Hallo Anne,
danke für deine lieben Zeilen und schön, dass du an uns gedacht hast.
Auch ich habe oft an euch gedacht oder besser gesagt "Nüsschen" geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Meinem Ronny geht es nicht so gut und ich weiss nicht wie lange es ihm noch einigermaßen gut geht?
Eine etwas längere Krankheitsgeschichte hatte ich hier auch schon reingeschrieben aber weiss nicht wo...die ganzen Themen hier alles verwirrend...seit ich hier angemeldet bin schwanke ich zwischen Interesse am Lesen, Tränen und Wut und noch ein paar Emotionen.
Habe hier gestern gelesen, dass jemand seine Katze hat einschläfern lassen wegen änlicher Syptome wie sie Ronny hat... ich bin fassungslos......
Anne ich habe hier in meinen Alben Fotos von zwei Katern "Notfelle" habe hier auch im Forum Notfelle geschrieben und leider erst danach eure Spielregeln gelesen....sorry tut mir leid....ich dachte hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich muss dringend zwei Plüschnasen Katerchen 7 Mo und 2 Jahre ein schöneres zu Hause suchen. Wenn ich könnte würde ich sie selbst nehmen aber ich wohne in einer WG und zwei Katzen wollte ich nicht vor allem weil der kleine so ein verspielter Racker ist aber die zwei sind zauberhaft.....wenn du magst kann ich dir bei Gelegenheit die ganze Geschichte erzählen.
Also bitte nochmals zu entschuldigen aber ich bin in Not und hier sind wirklich hilfsbereite nette Katzenliebhaber unterwegs und mir gefällt es hier.
Der Zufall das wir uns hier wiedertreffen sollte so sein das ich diese Seite finde und mich hier anmelde...;-)
Ihr zieht um? In eine größere Wohnung?
Wann hat diese Dame denn vor sich Nüsschen anzusehen?
Ich bin ja froh das er sich etwas beruhigt hat un dir nicht überall hinpieselt... ich kenn das auch aber nicht vom Ronny.
Mit Ronny muß ich zur Tierklinik nach Duisburg....mal schauen wann ich da einen Termin bekomme?
Ich wünsche dir und deinen Plüschies einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sabine