Katze anschaffen

Diskutiere Katze anschaffen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, wie er die Sonne genießt! Ich freu mich immer noch so sehr, dass Benny bei Euch ein neues, liebevolles Zuhause gefunden hat Dein Sohn...
  • Katze anschaffen Beitrag #161
Schön, wie er die Sonne genießt! Ich freu mich immer noch so sehr, dass Benny bei Euch ein neues, liebevolles Zuhause gefunden hat

Dein Sohn wird bestimmt noch mit der Zeit lernen, wie er immer "richtig" mit Benny umgeht und auf ihn achtet. Er gibt sich ja anscheinend viel Mühe und verhält sich auch schon ganz toll ihm gegenüber...der Rest kommt mit der Zeit
cat2.gif

• Katze anschaffen Beitrag #162
Schön, wie er die Sonne genießt! Ich freu mich immer noch so sehr, dass Benny bei Euch ein neues, liebevolles Zuhause gefunden hat

Dein Sohn wird bestimmt noch mit der Zeit lernen, wie er immer "richtig" mit Benny umgeht und auf ihn achtet. Er gibt sich ja anscheinend viel Mühe und verhält sich auch schon ganz toll ihm gegenüber...der Rest kommt mit der Zeit
cat2.gif

:) Ja, mein Sohn gibt sich größte Mühe! Und Benny ist ja auch erst eine Woche da. Es läuft wirklich gut hier für diese kurze Zeit und ansonsten müssen wir alle in die neue Situation reinwachsen. Mein Sohn ist noch etwas verspannt. Er möchte nix falsch machen und dadurch sieht es schon manchmal sehr komisch aus. Und manchmal vergisst er einfach noch, dass wir jetzt einen neuen Mitbewohner haben.
Benny wird auch jeden Tag etwas entspannter. :)

So und nun bemümmelt er das Badehandtuch ! Dabei ist er doch kastriert ! Ist das normal ?

• Katze anschaffen Beitrag #163
So und nun bemümmelt er das Badehandtuch ! Dabei ist er doch kastriert ! Ist das normal ?

Hier die Beweisfotos! Meine Kollegin, sagt, dass ihr Kater (auch kastriert) immer ihren Mann bemümmelt.
Da haben wir aber gedacht, das lässt mal nach, da er noch sehr jung ist. Aber nun Benny mit dem Badehandtuch :-?

Anhänge

• DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    156 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF0006.JPG
    DSCF0006.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 22
  • Katze anschaffen Beitrag #164
Ist der drollig.

Von meinen kenne ich das nicht, der Kater meiner Freundin hat allerdings ein "Bocke-Stofftier", das wird regelmäßig bearbeitet. Der Gute ist auch schon seid Jahren kastriert.

*lach* Männer ...

• Katze anschaffen Beitrag #165
Hier die Beweisfotos! Meine Kollegin, sagt, dass ihr Kater (auch kastriert) immer ihren Mann bemümmelt.
Da haben wir aber gedacht, das lässt mal nach, da er noch sehr jung ist. Aber nun Benny mit dem Badehandtuch :-?

Jeder hat so seine Vorlieben!
Er ist so ein hübscher!

• Katze anschaffen Beitrag #166
Unser Benny outet sich als kleines Monster !

Heute Nacht hat er im Bett gedrängelt. Egal, wie ich gelegen habe, er lag im Weg :) !
Und wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, dann kratzt er an den Möbeln :-|!

• Katze anschaffen Beitrag #167
Unser Benny outet sich als kleines Monster !

Heute Nacht hat er im Bett gedrängelt. Egal, wie ich gelegen habe, er lag im Weg :) !
Und wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, dann kratzt er an den Möbeln :-|!

Da scheint er sich ja schon fast zu wohl zu fühlen 8)

• Katze anschaffen Beitrag #168
Er fühlt sich wohl und lässt den Pascha ruashängen :) !
Er taut auch jeden Tag mehr auf und fängt auch an richtig zu toben!
Der kleine Schatz :)

• Katze anschaffen Beitrag #169
Ich kann aus deinen Worten richtig herauslesen, wie lieb du ihn hast....das ist so schööööööön
cat2.gif

• Katze anschaffen Beitrag #170
Wir hätten so viele Katzen oder Kitten haben können.
Wir haben aber BENNY und das ist gut so :)

Anhänge

• DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    149 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF8207.JPG
    DSCF8207.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 14
  • Katze anschaffen Beitrag #171
  • Katze anschaffen Beitrag #172
Aaaahhh das Bild vorm Aquarium... DAS ist ja genial. Wie er da auf SEINEM Stuhl sitzt :-D

• Katze anschaffen Beitrag #173
Haha...Katzenfernsehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katze anschaffen Beitrag #174
Hallo,

seit gestern ist Benny "officiell anerkannte Therapiekatze" !
Die Ärztin die meinen Sohn wegen seiner Verhaltensstörung behandelt ist ganz begeistert von unserem Haustierchen. Somit ist er wieder auf einem besseren Weg aus seiner "ICH-Bezogenheit" rauszukommen!

Benny geht es gut. Und jetzt nach 2 Wochen ist er schon richtig frech. Er gehört zu uns, als wäre er schon immer da!

• Katze anschaffen Beitrag #175
Hallo,

seit gestern ist Benny "officiell anerkannte Therapiekatze" !
Die Ärztin die meinen Sohn wegen seiner Verhaltensstörung behandelt ist ganz begeistert von unserem Haustierchen. Somit ist er wieder auf einem besseren Weg aus seiner "ICH-Bezogenheit" rauszukommen!

Benny geht es gut. Und jetzt nach 2 Wochen ist er schon richtig frech. Er gehört zu uns, als wäre er schon immer da!

Ganz toll so muss das! Ich freu mich für euch alle!

• Katze anschaffen Beitrag #176
Klasse, dass sich Alles so gut entwickelt hat :)

• Katze anschaffen Beitrag #177
Noch ein paar verschlafene Grüße zum Sonntag.

Benny ist heute besonders müde. Er war letzte Nacht damit beschäftigt meinen Freund anzuknurren.
Schon als mein Freund gestern die Wohnung betreten hat, stand Benny im Flur und hat ihn angeknurrt. Das hat er noch bei keinem Besuch gemacht.
Benny durfte auch wie sonst mit ins Schlafzimmer, aber statt wie sonst an meinem Fußende zu schlafen, hat er mir die Hände abgeleckt, war auch fast lästig bei mir, ist ständig rumgerannt und hat auch immerwieder meinen Freund angeknurrt :-? - dabei hat der ihm doch gar nix getan!

Anhänge

• DSCF8003.JPG
    DSCF8003.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF8004.JPG
    DSCF8004.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF8005.JPG
    DSCF8005.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 6
  • Katze anschaffen Beitrag #178
Vielleicht hat Benny ja mal schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht? Oder er war eifersüchtig? Das wären jetzt so meine ersten Gedanken...

Thema:

Katze anschaffen

Katze anschaffen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten