Guten Morgen
Also naja, von Kittenfutter halte ich persönlich nicht viel, weil ich immer dran denken muss, dass in der Natur auch keine Mäuse mit nem Schild auf dem Rücken "Kittenmaus" rumlaufen ;-)
Ein Mehrbedarf an Mineralien, Vitaminen, etc. wird durch die Futtermenge ausgeglichen, Kitten dürfen ja so viel futtern, wie sie mögen.
Fütterst du nur das
Trockenfutter von RC oder
Nassfutter? Ich kenn mich mit den Sorten da überhaupt nicht aus, weil es das bei mir, aufgrund der schlechten Zusammensetzung nie gab
Magst du uns sagen, wie sich die Unverträglichkeit anderen Futtersorten gegenüber äußert? Vllt. hat da noch jemand eine Idee zu
Futterwechsel muss man immer auf das jeweilige Tier abstimmen. Bei einigen Katzen klappt es von heut auf morgen, bei anderen muss man das Futter mischen. Wenn dein Kater ohnehin sensibel ist, würde ich das Futter mischen, bevor ich komplett umstelle.
Naja und zu RC ansich sag ich nichts weiter ;-) außer, dass ich es für eins der schlechtesten Futter halte, die es auf dem Markt gibt, da kann man m.E. nach auch das Schnucki-
Trockenfutter vom Aldi füttern...