Dringend VK gesucht

Diskutiere Dringend VK gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg gesucht !! ich suche für unsere beiden Schmusebacken Osman und...
  • Dringend VK gesucht Beitrag #1
Sweet

Sweet

EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg gesucht !!

ich suche für unsere beiden Schmusebacken Osman und Mimmo
eine EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg

die Interessenten würden gerne die Ostertage selber zur PS fahren, und wenn da schon eine VK war könnten die beiden mit ins Zuhause
ich selber schaffe es leider zeitlich nicht

kann da bitte wer helfen
bitte eine kurze Nachricht an mich
[email protected]

Dankeschön

• Dringend VK gesucht Beitrag #2
Kurze Frage am Rande: Was ist eine VK?

Thema:

Dringend VK gesucht

Dringend VK gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Loxi (*08/18)-Zufriedenes Sonnenscheinchen sucht Spiel- u. Kuschelplatz (PS Dresden): Name: Loxi Geburtsdatum: ca. 08/2018 Geschlecht: weiblich Charakter: freundliches Wesen gegenüber Mensch und Katz, anpassungsfähig, verspielt...
Plötzlich Abschied nehmen..: Hallo liebe Katzenfreunde, wo soll ich anfangen? Es geht um unseren Pflegekater Max (8Jahre). Pflegekater deshalb, weil er bei meinen Eltern...
Oben Unten