05.04.2012 Dringend VK gesucht Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg gesucht !! ich suche für unsere beiden Schmusebacken Osman und Mimmo eine EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg die Interessenten würden gerne die Ostertage selber zur PS fahren, und wenn da schon eine VK war könnten die beiden mit ins Zuhause ich selber schaffe es leider zeitlich nicht kann da bitte wer helfen bitte eine kurze Nachricht an mich [email protected] Dankeschön
EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg gesucht !! ich suche für unsere beiden Schmusebacken Osman und Mimmo eine EILIGE DRINGENDE VK in 83308 Trostberg die Interessenten würden gerne die Ostertage selber zur PS fahren, und wenn da schon eine VK war könnten die beiden mit ins Zuhause ich selber schaffe es leider zeitlich nicht kann da bitte wer helfen bitte eine kurze Nachricht an mich [email protected] Dankeschön
09.04.2012 Dringend VK gesucht Beitrag #2 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Kurze Frage am Rande: Was ist eine VK?
09.04.2012 Dringend VK gesucht Beitrag #3 F fuzzy Gast Bussi schrieb: Kurze Frage am Rande: Was ist eine VK? Zum Vergrößern anklicken.... Vorkontrolle!!! Der Haushalt wird überprüft, ob er auch katzentauglich ist.
Bussi schrieb: Kurze Frage am Rande: Was ist eine VK? Zum Vergrößern anklicken.... Vorkontrolle!!! Der Haushalt wird überprüft, ob er auch katzentauglich ist.