Welches Trockenfutter?

Diskutiere Welches Trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ICH bin ja ein Freund von Abwechslung. Ich würde mich nicht auf eine Sorte so festlegen, sondern lieber mehrere, die einigermaßen ok sind. Das...
  • Welches Trockenfutter? Beitrag #81
ICH bin ja ein Freund von Abwechslung. Ich würde mich nicht auf eine Sorte so festlegen, sondern lieber mehrere, die einigermaßen ok sind. Das soll auch Mäkelein vorbeugen.

• Welches Trockenfutter? Beitrag #82
Hier gibt es (aber nur fürs Fummelbrett) Orijen und granatapet. Ich hab da auch jeweils einige unterschiedliche Sorten, um Abwechslung zu bieten. Dann reichen die kleinen Tüten auch ewig.

Aber hauptsächlich gibts für die rabaukies Nassfutter.

• Welches Trockenfutter? Beitrag #83
Ich habe immer Perfect Fit gefüttert.
Ist zwar nicht das Beste, aber ich habe meine Meinung zu Trockenfutter mittlerweile geändert und verfüttere es garnicht mehr.

Lg Nelaa

Thema:

Welches Trockenfutter?

Welches Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten