28.07.2012 Welches Trockenfutter? Beitrag #81 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ICH bin ja ein Freund von Abwechslung. Ich würde mich nicht auf eine Sorte so festlegen, sondern lieber mehrere, die einigermaßen ok sind. Das soll auch Mäkelein vorbeugen.
ICH bin ja ein Freund von Abwechslung. Ich würde mich nicht auf eine Sorte so festlegen, sondern lieber mehrere, die einigermaßen ok sind. Das soll auch Mäkelein vorbeugen.
29.07.2012 Welches Trockenfutter? Beitrag #82 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hier gibt es (aber nur fürs Fummelbrett) Orijen und granatapet. Ich hab da auch jeweils einige unterschiedliche Sorten, um Abwechslung zu bieten. Dann reichen die kleinen Tüten auch ewig. Aber hauptsächlich gibts für die rabaukies Nassfutter.
Hier gibt es (aber nur fürs Fummelbrett) Orijen und granatapet. Ich hab da auch jeweils einige unterschiedliche Sorten, um Abwechslung zu bieten. Dann reichen die kleinen Tüten auch ewig. Aber hauptsächlich gibts für die rabaukies Nassfutter.
30.07.2012 Welches Trockenfutter? Beitrag #83 N Nelaa Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich habe immer Perfect Fit gefüttert. Ist zwar nicht das Beste, aber ich habe meine Meinung zu Trockenfutter mittlerweile geändert und verfüttere es garnicht mehr. Lg Nelaa
Ich habe immer Perfect Fit gefüttert. Ist zwar nicht das Beste, aber ich habe meine Meinung zu Trockenfutter mittlerweile geändert und verfüttere es garnicht mehr. Lg Nelaa