Mich gibt es nicht ohne Miky

Diskutiere Mich gibt es nicht ohne Miky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr lieben Trauernden um eure Liebsten, Auch ich möchte mir den Schmerz von der Seele schreiben. Ich kann nicht schlafen, saß die Nacht an ihrem...
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #1
Mickylein

Mickylein

Ihr lieben Trauernden um eure Liebsten,

Auch ich möchte mir den Schmerz von der Seele schreiben. Ich kann nicht schlafen, saß die Nacht an ihrem Körbchen in dem wir sie auf ihrer Lieblingsdecke ins Krematorium bringen werden. Um halb elf wird nun auch ihr Körper fort sein und ich weiß nicht wie ich ohne sie leben soll. Es gibtmich ohne sie doch gar nicht. Seit meinem 16. Lebensjahr wo sie als kleines gequältes Kätzchen zu uns kam bis heute 17 Jahre später waren wir untrennbar.

Meine liebe Miky ist gestern in meinen Armen gestorben. Sie war 17 Jahre alt und hat mich durch dick und dünn begleitet. Eine so tolle Katze, eine kleine Person, ein Familienmitglied. Sie wurde von einem Tag auf den anderen krank. Am Morgen zuvor früh spielten wir noch und kuschelten. Dann sah ich dass ihre Ohren gelb waren und wir führen gleich in die Tierklinik. Leider habe ich sie dort gelassen, etwa 8 Stunden. Und habe schwere Schuld an ihrem Tod. Sie hatte sich dort sehr aufgeregt, denn sie war seit ich die bekam niemals ohne mich in fremder Umgebung gewesen. Ich hätte sie nicht allein dort lassen dürfen! Als ich kam um sie abzuholen war sie völlig verängstigt und gestresst. Der Arzt sagte es sei die Galle uns sie würde wieder gesund weden.Als wir aus der klinik kamen wollte sie auf toilette doch sie konnte nicht mehr gehen. Sie schleifte sich zum bett wo wir schliefen und ich hob sie so wie jeden Abend zu uns. In der nacht war sie dann ins badezimmer gegangen und als ich um 5 nach ihr sah wusste ich dass es zu ende ging. Nachts hatte ich sie noch ein paar male mit einer platikspritze und futter aus der tierklinik gefuttert. Sie frass es.... Sie wollte leben!!! Doch ihr körper war so alt. kWir fuhren am morgen dann schnell zum hausarzr und der sagte dass es die leber sei und sie sterben würde. Ich wollte dass sie daheim ist und in ihrer vertrauten umgebung. Wir legten sie ins bett und legten uns zu ihr. Wir streichelten sie und kussten sie. Irgendwann war sie dann ruhig von uns gegangen einfach in meiner umarmung weg gegangen. Als der arzt kam war siw schon fort. Es tut so weh. Sie liegt jetzt in ihrem Körbchen.

Miky ich vermisse dich so sehr. Miky Miky ich kann nur noch weinen, ich will nicht ohne dich leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #2
Es tut mir sehr Leid um deine kleine Micky . Mein Beileid .

Liebe kleine Micky ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Micky

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 187
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #3
Gute Reise Miky.

Mach dir bitte keine Vorwürfe.

Miky hatte ein tolles und sehr langes Leben bei dir und du hast sie bis zum Schluss begleitet. Sie ist in deinen Armen friedlich eingeschlafen und darf jetzt ein schönes und unbeschwertes Leben im Regenbogenland führen.

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Ich drücke dich mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

fuzzy

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #4
Meine Liebe.
Ich fühle mit dir, denn ich weiß wie weh es tut. Auch ich habe so ein schreckliches Erlebnis gehabt. Mein Kimba war bis dahin gesund, hatte noch gespielt, gegessen und geschmust Und lag dann tot iin meinem Bett. Das ist jetzt über drei Jahre her aber ich weine noch immer um ihn. Deine Miky ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir unsere Lieblinge wieder. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Miky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Paß auf deine Mama auf.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #5
Komm gut an im Regenbogenland, treue Miky.
Du warst ein Gefährte und Kamerad für deinen geliebten Dosi. Ihr hattet beide eine wundervolle Zeit, weshalb der Abschied um so schmerzhafter ist.

Mickylein, du kannst dich glücklich schätzen, dass dein geliebtes Tier so friedlich in deinen Armen eingeschlafen ist. Diese Situation wünschen sich bestimmt ganz viele, aber nur wenige haben das Glück so einen schönen Abschied nehmen zu dürfen.
Fühl dich mal gedrückt.

Du hast einer Katze 17 wundervolle Jahre geschenkt. Irgendwann muss man aber leider Abschied nehmen, so sehr es auch weh tut.
Denke immer daran, dass sie nicht lange leiden musste, und froh war, dass du sie bis zum Schluß begleitet hast.
Mach dir keine Vorwürfe, denn die Stunden beim Tierarzt waren nicht so schlimm für sie wie für dich.

Es gibt Momente, da glaubt man das Leben macht keinen Sinn mehr.
Aber dann kommt von irgendwoher ein kleiner Lichtstrahl, und man erkennt, das Geliebte ist nicht wirklich fort und teilt einem mit, dass es ihm gut geht.
Mickylein, du warst für deine Katze da. Lass sie jetzt weiterhin nicht allein. Denn nur wenn du an sie denkst, wird sie für immer bei dir sein. Und genau das wünscht sie sich.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #6
Mir kommen die Tränen, wenn ich das hier von dir und deiner kleinen Miky lese :cry:

Es tut mir so unendlich leid, ich weiß wie schmerzhaft es ist, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen....ihre Zeit war gekommen und sie hat ein tolles Leben an deiner Seite gehabt!!!
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles für sie getan!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :d038:

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #7
Lieben Dank Luella, Lady of Camster, Kathy, Fuzzy und Deddy! Ich musste weinen als ich eure lieben Antworten Las und fühle mich nicht so allein im Schmerz. :cry:

Wir haben sie heute mit ihrem Körbchen ins Krematorium gebracht. Sie durfte darin liegen bleiben und wir können sie vor der Einäscherung dann darin nochmal sehen und ihre Urne dann mit Heim nehmen. Gleich daneben ist das Tierheim...

Ihr seid so lieb, habt alle den Schmerz schon gefühlt. Ich dachte immer wie hätten noch mehr zeit, irgendwie dachte ich es würde immer so weiter gehen. Trotz ihres Alters war sie so voller Leben und so unglaublich lustig! Ihr hättet sie sehen müssen wie sie immer ins Bett gehüpft kam und sich lauthals ihre Höhle unter der Bettdecke einforderte. In der letzten Nacht kam sie auch noch einmal ins Bett, doch sie rollte sich neben uns zusammen. Warum nahm ich sie nicht wieder in die Höhle? Ihr muss doch schon so kalt gewesen sein. Ich dachte sie würde wieder genesen, denn so hatte man uns aus der Tierklinik entlassen. Ich fragte so oft nach ob es lebensbedrohlich sei und es hieß nur dass sie wieder gesund würde! Hätte ich gewusst dass sie stirbt ich hätte sie unter die Decke genommen und wäre nicht von ihrer Seite gewichen!! Doch die Stunden morgens zwischen 2 und 5 war sie alleine!!!! Wie konnte ich das nicht merken dass sie sterben wird!!!

Ihr Lieben, wird es jemals weniger weh tun? Ich möchte nicht ohne sie leben, es ist so leer.

Ich umarme euch zurück,
Steffi

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #8
Liebe Steffi,

irgendwann wird es weniger weh tun, aber ganz aufhören wird es wahrscheinlich nie...unser Aiden ist vor zwei Jahren in einer Tierklink gestorben und ich bin am Telefon fast zusammengebrochen, als sie mich benachrichtigt haben, dass er die Nacht nicht überlebt hat, obwohl sie mir vorher sagten, dass alles wieder gut wird...
Es tut immer noch weh, wenn ich daran denke, aber es ist seltener und der Schmerz vergeht schneller. Ich kann aber auch mit lachendem Herzen an ihn zurückdenken!
Wir werden unsere Lieben nie vergessen, und das ist auch gut so!!!

Fühl dich gedrückt, Melanie

Zuletzt bearbeitet:
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #9
Liebe Steffi!
Der Schmerz wird irgendwann weniger.Aber ob er jemals aufhört...?Wir begleiten unsere Fellnasen immer nur ein kleines Stück im Leben.Nach fast einem Jahr ist immer noch diese Leere da.Jedes Tier ist eine Persönlichkeit und meine Herzenskatze war etwas ganz Besonderes.Genauso wie Deine Miky.

Miky machs gut und schicke ein Zeichen an Deine Dosi`s

Liebe Grüße und laß Dich ganz fest drücken Christine,Mika und Sternchen Melli

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #10
Liebe Steffi!

Es tut mir so leid, das Alles zu lesen. Mach´ Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast nach dem gehandelt, was gut und logisch war. Miky hat eine Behandlung gebraucht, auch wenn alles letztendlich nicht von Erfolg gekrönt war. Aber Du konntest bei Ihr sein. Leider müssen wir uns immer wieder von geliebten Seelen trennen. Man denkt wenig darüber nach, aber das ist völlig o.k.. Man will schließlich die Zeit genießen. Und auf das Ende vorbereiten kann man sich eh kaum. Man kann seine innere Einstellung ändern, aber der Schmerz ist saumäßig.

Und ich kann Dir versichern: Der Schmerz wird etwas leichter werden. Er wird nicht ganz weggehen, weil unsere Lieben ein Teil von uns sind. Aber wir denken an sie, anfangs mit großem Schmerz und vielen Tränen. Und plötzlich denkt man an eine lustige Situation oder eine Eigenart. Und dann huscht ein Lächeln übers Gesicht. Und diese Momente werden immer mehr, bis die Freude und Dankbarkeit über die gemeinsame Zeit überwiegen. Wir vermissen sie, aber sie sind fest in unseren Herzen. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, liebe Miky, wünsche viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ bitte meinen Whisky und meine Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Liebste Grüße,
Sisja

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #11
Ihr Lieben Sisja, Melli, Melanie und Christine,

Eure Worte helfen mir so sehr. Bin zu meiner Mutter Gefahren und werde die Woche frei nehmen da ich so nicht arbeiten kann. Ich habe ihr von dem Forum erzählt und von euren lieben Worten, von dem tiefen Glauben an die Regenbogenbrücke oder ein Wiedersehen. Wir haben viel über sie gesprochen, den ganzen Abend. So viele schöne Erinnerungen. Wie sie als kleines Kätzchen morgens immer neben meiner Mutter auf dem Sofa saß , sie beovachtete wahrend sie ihren kaffee trank und dann und mit ihrem Pfötchen immer ganz zärtlich über die Wange meiner Mutter Strich. Jeden Morgen. Wie sie immer aus der Badewanne trinken wollte und im blumentopf schlafen auf dem Balkon und dabei so süß aussah. Hach Miky wir lieben dich so. Du warst unser Sonnenschein.

Wie lebt ihr mit dem Schmerz, der Trauer. Ihr sagt dass es niemals verschwindet, aber weniger wird.

Ich hoffe dass sie in eurem Liebsten Spielgefährten findet. Hoffentlich ist sie nicht traurig und allein. Sie wollte doch immer nur bei mir sein.

Vielleicht helfen ihr nun Whisky, Joy, Melli, Kimba, Mautzi, deddy und Sonic und die anderen Lieblinge so wie ihr mir helft. Wir denken an Dich Miky, lass Dir helfen, ich liebe dich so und wir sehen uns wieder und dann für immer!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #12
Es tut mir so wahnsinnig leid!!!!! Du hast alles richtig gemacht und brauchst Dir um Himmelswillen keine Vorwürfe machen und was das wichtigste ist, Du hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet und sie konnte in Deinen Armen einschlafen. Als mein Pony vor 20 Jahren von uns ging konnte ich nicht bei ihr sein weil mich keiner informiert hatte um mich zu schützen(TränenausdenAugenwisch). Der Schmerz war unerträglich. Dann bin ich damals mit meinem Mann zusammen zu meinen Eltern gefahren um mich von meiner Süßen zu verabschieden. Irgendwann sah ich am Himmel etwas was ich kaum glauben konnte und ich fragte meinen Mann was er da oben sieht? Er antwortete" Ein gallopierendes Pferd". Die Kleine hatte mir in Form einer Wolke ein Zeichen geschickt was mir sagen sollte das es ihr gut geht. Diese Geschichte traut man sich kaum jemanden zu erzählen weil man dann für verrückt erklärt wird. Und ich hätte es wahrsccheinlich auch gedacht wenn nicht mein Mann das auch gesehen hätte. Hier traue ich mich das zu erzählen weil ich weiß das hier auch alle daran glauben.

Dir kleine Miky wünsche ich ganz viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen. Nun kannst Du mit all den anderen Sternenkindern toben und Quatsch machen. Und sei so lieb und gebe Deiner Familie auch so ein Zeichen damit sie wissen das es Dir gut geht, oder schicke ihnen einen neuen kleinen Fellpopo.

Ganz traurige Grüße
Sylvia

Anhänge

• 090.gif
    090.gif
    107,4 KB · Aufrufe: 3
  • 130.JPG
    130.JPG
    518,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #13
Liebe Sylvia,

es tut mit auch sehr leid um dein liebes Pony. Fühle dich auch lieb gedrückt. Das mit der gallopierenden Wolke ist wunderschön.

Danke für die lieben Worte. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie mir das hilft mit euch hier zu schreiben.

Die Nacht war wieder so schlimm, ich musste nur weinen.
Diese Schuld, dass ich sie nicht beschützen konnte in der KLinik, die letzten Stunden wo sie im Bad lag, bevor ich sah wie es ihr ging. Erst jetzt weiß ich warum sie nicht laufen konnte, als wir heim kamen. Sie hatten ihr versucht in der Klinik einen Venenkatheter am Bein zu legen. Sie hatte aber doch so schwere Arthrose an den Beinen. Weil sie fauchte und sich nicht an den Beinen anfassen ließ, haben sie zu dritt sie festgehalten und ihre Beine runter gedrückt! Was für schmerzen das gewesen sein müssen! Die kleinen Beinchen mit dieser Arthrose und dann diese Gewalt! Deswegen konnte sie nciht mehr laufen, deswegen war sie so traumatisiert. Wäre nciht karfreitag gewesen und unsere Hausärztin wäre da gewesen, wir hätten ihr das alles ersparen können in der KLinik. Sie wäre auch gestorben, aber ohne diesen Stress und ohne diese Zeit dort mit den Schmerzen.

Miky du fehlst so

Anhänge

• Miky schlafend.jpg
    Miky schlafend.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 5
  • Miky1.jpg
    Miky1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #14
mein herzlichstes beileid...

ich hoffe deine süße kommt gut über die regenbogenbrücke. es is schmerzhaft ein tier zu verliere, erst recht wenn es einen so lange begleitet hat. auch ich musste viele verluste weg stecken, und hätte meine katze selber vor 5 wochen verloren...
das wichtigste ist, das du jemanden zum reden hast und ruhig auch weinst...das is ganz normal.

*lass dich drücken*

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #15
Liebe Steffi,
es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Miky
verloren hast. Man merkt an allem, was du schreibst,
wie sehr du an ihr hängst, wie wichtig sie für dich ist.

Deine Miky hat bei dir 17 Jahre lang ein schönes Zuhause
gehabt, sie war ein Familienmitglied und wurde geliebt.

Du hast sie bis zum Ende liebevoll begleitet, hast versucht,
ihr zu helfen und musst dir deshalb keine Vorwürfe machen.

Deine Miky ist jetzt im Regenbogenland angekommen, dort
hat sie keine Schmerzen mehr und kann wieder herumtollen.

Du wirst deine geliebte Miky nie vergessen, all die schönen
Erinnerungen bleiben. Du wirst, wenn die Trauer ein bisschen
nachlässt, an diese schönen Zeiten denken können.

Miky hat für immer einen Platz in deinem Herzen.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #16
Liebe Nancy und Mennemaus,

danke ihr Lieben, ja es stimmt das weinen und reden hilft und ich merke wie wichtig es ist, auch das schreiben.

So viele Gefühle, die schuldgefühle, der Hass auf die Klinik, das Herz rast und dieses Gefühl fremd im eigenen Körper zu sein, so weit weg, so entwurzelt. Wenn meine Wohnung nun abbrennen würde, dann wäre es egal, alles was ich hatte, war Miky, was wirklich wichtig war. Alles andere ist so ersetzbar. Sie war meine Familie, mein Halt. Ich weiß es klingt ja vielleicht übertrieben oder in euren Augen villeicht gestört, aber ich hatte nie ein Gefühl zuhause zu sein. Meine Familie war so kaputt und alles was immer gut war, seit ich 16 war und Miky zu mir kam, war sie. Mit ihr war ich eine eigene Familie, alles war so einfach. Der Umzug in die erste eigene Wohnung, das Treffen von Entscheidungen. Da war niemand, den ich fragen konnte, kein Ansprechpartner, keine Eltern, die dafür da waren, aber ich hatte mich und Miky.
Jetzt wo ich so viel älter bin, hatte sich vieles geändert, das Verhältnis zu den Eltern, ich stehe im Leben, bin erfolgreich, habe eine schöne Partnerschaft, aber trotzdem blieb weiterhin Miky das wichtigste im Leben. Der ganze Alltag drehte sich um unser Leben. Selbst mein Freund liebt sie so, sie war wie unser Kind. Und nun ist sie weg. Wenn ich könnte, würde ich mich nun einfach auflösen. Einfach gehen, denn alles ist leer, keine Wurzeln, keine Bindung die je so eng war, sie war ein Teil von mir, nun bin ich nicht mehr ganz nun bin ich nur noch halb.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #17
Hallo,

wie schon im Testament einer Katze steht:

Du bist nun in der Lage einem oder zwei anderen Miezen, die auch bisher kein Glück und keine Familie hatten, ein schönes Leben zu bieten. Es wäre bestimmt im Sinne deiner Miky.

Lass ein paar Tage vergehen, fahre in ein Tierheim und schaue dir die vielen armen Miezen an, die sich riesig über ein schönes Zuhause freuen würden.

Grüße fuzzy

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #18
Liebe Fuzzy, ja wir haben schon darüber gesprochen. Das werden wir machen, wenn wir die Kraft dazu haben, das ist fest beschlossen.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #19
Hey Steffi!

Als wir Whiskys Krebsdiagnose bekamen und wussten, daß es in einigen Wochen zuende gehen würde, wurde mir erst so richtig bewußt, WIE wichtig er mir war. Von da an durfte er wirklich alles und stand absolut an erster Stelle. Zuvor war es irgendwie selbstverständlich, daß er da war. Diese Selbstverständlichkeit war auf einmal weg. Achteinhalb Wochen nach Diagnosestellung mussten wir uns verabschieden. Es tat einerseits unendlich weh, andererseits fühlte ich mich auch erleichtert um die Sorge und die Last, seinem Krebs beim Wachsen zusehen zu müssen und hilflos zu sein.

Ich hatte das zuvor schon bei geliebten Menschen erlebt und war trotzdem nicht vorbereitet. Als Joy zu uns kam, Whiskys Erbin, war ich so unendlich glücklich. Ich hätte den ganzen Tag singen und tanzen können und habe mich jedesmal wie Bolle gefreut, nach Hause zu kommen. Sie war so unendlich verschmust, schlief jede Nacht an mich gekuschelt, kam immer mit aufs Sofa. Joy und ich waren das Dreamteam. 4 Monate nach ihrem Einzug bei uns - Krebsdiagnose. Vor mir hat sich ein Loch aufgetan und ich wollte einfach verschwinden. Oder es sollte ein schlechter Witz sein. Wir haben wirklich ALLES versucht, solange es ihr gut ging. 11 Monate später mussten wir uns geschlagen geben.

Und dann haben Joy und Whisky von der anderen Seite aus die Pfoten wackeln lassen und uns gleich an Joy´s Todestag ins Tierheim geschickt. Und da waren zwei völlig verängstigte, kleine Miezmädels, die dringend ein Zuhause brauchten. Wir durften sie sofort mitnehmen. Mittlerweile wohnen wir hier zu Fünft, also Erna, Frollein Willi, Opa Leo (der zog als Erziehungshilfe ein, weil wir nicht mehr weiterkamen) Männe und ich. Mit diesen wundervollen, zauberhaften Miezen kam das Leben mit Karacho in unsere Wohnung zurück. Es hat mir den Schmerz zwar nicht genommen, aber ich weiß, daß wir nur ein Stück des Weges zusammen gehen. Irgendwann müssen wir uns voneinander trennen. Dann finden neue Seelen zusammen und gehen ein Stückchen weiter miteinander. Die anderen sind nur schonmal vorausgegangen und warten drüben auf uns.

Wenn wir unser Herz aufmachen und ganz aufmerksam sind, merken wir deutlich, daß sie nicht weg sind. Das ist dann ein Gedanke, ein Bild, das plötzlich im Kopf ist, eine Wolkenform am Himmel, das Gefühl, daß die Seele plötzlich neben uns steht, was auch immer. Nichts geht in diesem Universum verloren. Schon gar keine liebe Seele. Und Miky erst Recht nicht.

• Mich gibt es nicht ohne Miky Beitrag #20
Liebe Whiskeysmensch,

Danke für deine berührende Geschichte über deinen schweren weg mit Whskey und dann Joy. Ihr seid ja nun eine grosse familie. Ich habe mir die schönen bilder im profil angeschaut und finde die namen auch so süss :) Und danke für den Trost. Das ist so lieb und deine Worte wie auch von den anderen lieben hier, sind so hilfreich. Mir kullern beim lesen immer die Tränen aber ich merke dass es heilsam ist. Miky kam als Pfkegekatze zu uns, ihr Vorbesitzer hatte sie schlimm gequält, sie wurde getreten und in Tüten gesteckt. Als sie zu uns kam war sie verängstigt, dünn und nicht stubenrein. Doch unsere liebe päppelte sie erst auf und dann bekam ich alles zurück. Durch ihre schlimmen Erfahrungen war sie nie ein Menschenfreund geworden, nur bei mir war sie ein engel, bei anderen Freunden, partnern war sie auf Distanz und skeptisch. Erst mein jetziger Partner, wurde für sie zur Bezugsperson so wie ich. Der erste Mann der nicht gekratzt wurde und sie sogar küssen und aus der Hand füttern konnte. Wie haben wir uns gefreut, denn Mikys menschenunmut musste sonst jeder spüren. Nun war miky mit zwei sie Liebenden an ihrer Seite gegangen. Wir küssten sie und streichelten sie. Ich hatte alte wunderschöne tarotkarten und wir zogen zwei Karten für sie für den neuen Abschnitt ihres Daseins. Wir mischten die Karten, zogen sie und als wir sie umdrehten musste ich lachen und freute mich. Miky hatte wunderschöne Karten: die Sonne und die Prinzessin der Scheiben. Karten mit so wundervollem symbolgehalt. Wir stellten die Karten an ihr Kopfende gegen das Kissen und ich Las ihr vor was sie bedeuten, es war in diesem Moment alles ok. Nicht lange danach Verlies sie uns dann.

Meine liebe Miky, du lebst nun in uns weiter und hast nun keine Schmerzen mehr. Bitte Schau dich um nach Whiskey, Joy und den anderen Sternenkätzchen. Ich habe ihren Mamas von dir erzählt, sie wissen Bescheid und kümmern sich um dich. Bitte gib mir ein Zeichen und sag den anderen fellpopos dass sie ihren lieben Dosis auch eine Botschaft schicken. Ich liebe dich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mich gibt es nicht ohne Miky

Mich gibt es nicht ohne Miky - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Oben Unten