• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatze nießt zwischendurch

Diskutiere Babykatze nießt zwischendurch im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke das mach ich :) Auf einer Art kann ich das dann natürlich auch verstehen. Aber wie du es schon schreibst ist es manchmal natürlich auch...
  • Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #41
Danke das mach ich :)

Auf einer Art kann ich das dann natürlich auch verstehen.

Aber wie du es schon schreibst ist es manchmal natürlich auch unangebracht, wenn man sich eh schon sorgen macht wie in deinem Fall.

Die beiden liegen gerade neben mir und putzen sich :) die Ruhe vor dem Sturm.

Ja ich war gestern früh beim Tierarzt. Beide sind kerngesund und bekommen jetzt erstmal die wurmkur und danach die Impfung. Hatten auch keine Angst beim Tierarzt, waren sehr neugierig. Wie lange bist du denn schon hier im Forum?

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #42
Ich glaube, das war Sommer 2009, als ich hierher gefunden habe.

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #43
Ja bei mir war es ähnlich.

Aber es geht ja nicht darum die Leute zu vergraulen sondern darum, dass diese Leute begreifen warum Vermehren schlecht ist. Denn wenn man begreift wird man auch in der Regel nicht mehr weiter von solchen Leuten katzenkinder beziehen.

So ist zumindest meine Hoffnung :)

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #44
Genau und wenn man das vernünftig schreibt, ist es auch kein Problem.

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #45
freut mich dass du bleibst und dir es anders überlegt hast.....:razz:
und was macht das niesen der kleinen, wahr wohl im eifer des gefechts ein kleines staubkorn...:wink:

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #46
Ja, das war es. :) am Anfang analysiert man immer jeden Schritt und jedes Niesen :) der Arzt hat alles nochmal nachgeschaut

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #47
So ist es richtig. Gerade, wenn man noch Neuling in der wunderbaren Welt der Miezekatzen ist, lieber einmal zuviel zum Tierarzt, als was übersehen.

Als wir vor wenigen Wochen unsere Erkältungsepidemie hatten, bin ich fast bekloppt geworden. Die Miezmädels haben sich nicht einpacken lassen und Erna hat mir ein knallrotes entzündetes Auge präsentiert. Ich war so stinkepottmäßig wütend auf die Leute, die verantwortlich sind, daß die Mädels so scheu und panisch sind.

Ich mußte dann aus der Not heraus eine naturheilkundliche Alternative suchen und probieren. Dabei haben wir die Beiden sehr gut beobachtet. Solange Tränchen und Rotz klar war, alles o.k.. Und wir haben sie tatsächlich wieder hinbekommen. Wir haben zwar schon viele Jahre Katzenerfahrung, aber solch eine Situation war uns auch neu. Einem absoluten Neuling würde ich sowas auch nie empfehlen.

Aber man wächst ja schließlich an den Aufgaben, die sich einem stellen. Was wir jetzt alles können, hätte ich niemals nicht gedacht. Männe kann sogar Fussiküre bei Opa Leo und Ohrliputzen. Und im Medis untermogeln sind wir auch ordentliche Könner.

• Babykatze nießt zwischendurch Beitrag #49
also ich hab alles durchgegeben und meine daten auch hinterlassen. war eine junge dame am telefon und meinte, sie gibt das weiter. wenn die tage nichts kommt, werde ich nochmal da anrufen!

Thema:

Babykatze nießt zwischendurch

Babykatze nießt zwischendurch - Ähnliche Themen

Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten