Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder????
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #261
was ist mit meinem Thread passiert?????

ich hab doch nix falsches gemacht oder????

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #262

Nein, hast du nicht. Warum? Hier war nur eine Mega Diskussion, die hat einen eigenen Thread bekommen. Damit deiner nicht zerstört wird ;-)

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #263

nein, alles gut ;)
Klick den Link mal an, dann weißt du, was da passiert ist. Das zerschreddern sollte vermieden werden...

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #264
Tja, es gibt halt immer Leute, die so was von quer schießen müssen, dass es schon echt peinlich ist :roll: Nur leider müssen in diesem Fall bei dieser Person noch Lebewesen unter der Einstellung leiden...

Ich finde dein Bande ganz reizend und auch wenn ich noch nie was mit Jungtieren (außer Schlangen) zu tun hatte, finde ich, dass du das ganz toll und vor allen Dingen - meinem Gefühl nach - richtig machst. Alle Kleinen sind zuckerzuckerzuckersüß!! Und ich finde es so unglaublich herzzerreissend, wie toll sich Mami UND Papi kümmern!

Ich hatte die Tage Besuch von einer Kollegin mit ihrem 2,5 Monate alten Baby und mein Micky hat sich, als der Kleine auf der Couch lag, mit dem Köpfchen an dem kleinen Händchen gerieben... Mein Gott, war das putzig! Und der Kleine hat's auch toll gefunden :)
Dann hat er sich daneben gelegt, als der Kleine geschlafen hat. Ich glaube, Micky wäre auch ein guter Papa gewesen, aber *schnipp-schnapp* keine Chance mehr! Muss er eben Menschenbabies betüddeln :-D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #265
ok hab es gelesen vielen dank.

den babys geht es super man ihr müsstet sehen wie die jetz hier rum toben

morgen gibt es vielleicht noch mal ein paar bildchen

kann mir einer sagen wie ich die kleinen jetz am besten weiter wiegen kann???

in der küchen waage bleiben die niht mehr sitzen....lach

wie lange wiege ich die mäuse überhaupt????

liebe grüsse

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #266
Stell ne Schüssel auf die Waage und Kätzchen da rein. Das sollte noch eine Weile gehen.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #267
danke winniemaus

ich bin auch einfach so unentlich dankbar das alles so gut gelaufen ist
und die kleinen zuckerschnuten aufwachsen zu sehen ist wirklich grossartig und trotzdem habe ich ein tränchen im auge wenn ich sehe wie schmal meine kira ist und wie das alles sehr an ihr gezerrt hat

ich denke jetzt langsam geht es ihr wieder etwas besser wo die kleinen schon alleine fressen

ich sehe es eben nicht als selbstverständlich an und ich versuche das beste zu geben um es der kleinen katzenfamilie recht zu machen und ihnen gerecht zu werden.

nee eben nicht die hüpfen aus der schüssel raus

die klettern jetz schon aus dem reisebett raus die sind so flink und super mobil....lach

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #268
Du hast einfach die richtige Einstellung. Du weißt, dass es nicht richtig war und dass du einen Fehler gemacht hast, bist aber auch in der Lage zu reflektieren und Tipps anzunehmen!
Deine Kleinen sind einfach obersüß! Wenn ich nur auch noch so nen Wurm aufnehmen könnte.
Gib der hübschen Kira gutes Futter, damit sie wieder zu Kräften kommt!

Wegen dem Wiegen: Ich hab, als meine klein waren auch ein gaaanz großes Tupper von Ikea genommen und se da reingesetzt, ging einigermaßen :)
Am besten machen, wenn sie nicht grad mitten im Toben sind.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #269
Für Naru hab ich immer einen Plastikeimer genommen, wegen dem hohen Rand, Jora hält netterweise auch in ner Schüssel still.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #270
lach das mit dem eimer ist eine gute idee

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #271
Mannmannmann, die werden aber auch immer süßer. Dachte, das geht gar nicht. Wieder was gelernt!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #272
so meine lieben heute habe ich mal wieder aktuelles gewicht und bildmaterial für euch
man ich könnte schreien wenn ich sehe wie süss die kleinen hier rumwuseln wirklich der hammer

baby 1 608g
baby 2 626g
baby 3 661g (geht zu meinem Papa ist eins von den tigern ei kater)
baby 4 641g
baby 5 651g (bleibt bei mir ist eins von den dunklen, der kater)

Anhänge

• P1020144.JPG
    P1020144.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 19
  • P1020140.JPG
    P1020140.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 17
  • P1020138.JPG
    P1020138.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 13
  • P1020137.JPG
    P1020137.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 11
  • P1020136.JPG
    P1020136.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 12
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #273
Oh meine Güte das wird ja immer noch süßer *umfällt*!!!!!!! Rechts in der 2. Reihe, das ist ein blaues Katertier nicht wahr?!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #274
Das zweite Bild - ich schmeiß mich weg. Super getroffen! Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln :-D

Und beim letzten Bild kann ich nicht aufhören "oooooooooohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß" zu sagen :-D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #275
Oh maaaan, du folterst uns heut abend wieder! Ich pack gleich die blaue Tasche ein und fahr los!
Klaaaar sind alle Kitten süß, aber deine wirklich ganz besonders!

Bild Nr. 2 ist echt zum schießen...und und und die andern alle auch! :-D

Bitte jeeeeden Tag neue Bilder!!!!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #276
na ich weiß nicht ob das Katerchen blau ist ich bilde mir das ja auch immer ein aber eher ist es so ein dunkel grau
jedenfalls bleibt der bei mir grins

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #277
Jahaa das ist blau eindeutig!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #278
Ob blau oder grau - alles Wurscht! Das Minimiezchen ist purer Zucker!!!!!! Und die ganze Maubande ebenfalls.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #279
hallo ihr lieben

wollte mich mal wieder melden

den babys geht es super....hier ist mittlerweile richtig was los in der Kinderstube......lach
aber es ist auch zu süss wie die miteinander spielen und toben

und es ist wirklich lobenswert ich hatte bisher erst einmal ne pipi pfütze auf dem boden.......bin ganz stolz auf die kleinen.

Anhänge

• P1020219.JPG
    P1020219.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 15
  • P1020220.JPG
    P1020220.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 18
  • P1020223.JPG
    P1020223.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 12
  • P1020225.JPG
    P1020225.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 10
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #280
ich glaub ich krieg Schnappatmung :-D diese großen Ohren und die kleinen Gesichtchen und die kleinen Pfoten, einfach zum knuddeln!

Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten