04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #261 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder????
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #262 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 mickysmaus schrieb: was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hast du nicht. Warum? Hier war nur eine Mega Diskussion, die hat einen eigenen Thread bekommen. Damit deiner nicht zerstört wird ;-)
mickysmaus schrieb: was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hast du nicht. Warum? Hier war nur eine Mega Diskussion, die hat einen eigenen Thread bekommen. Damit deiner nicht zerstört wird ;-)
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #263 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 mickysmaus schrieb: was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder???? Zum Vergrößern anklicken.... nein, alles gut Klick den Link mal an, dann weißt du, was da passiert ist. Das zerschreddern sollte vermieden werden...
mickysmaus schrieb: was ist mit meinem Thread passiert????? ich hab doch nix falsches gemacht oder???? Zum Vergrößern anklicken.... nein, alles gut Klick den Link mal an, dann weißt du, was da passiert ist. Das zerschreddern sollte vermieden werden...
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #264 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Tja, es gibt halt immer Leute, die so was von quer schießen müssen, dass es schon echt peinlich ist :roll: Nur leider müssen in diesem Fall bei dieser Person noch Lebewesen unter der Einstellung leiden... Ich finde dein Bande ganz reizend und auch wenn ich noch nie was mit Jungtieren (außer Schlangen) zu tun hatte, finde ich, dass du das ganz toll und vor allen Dingen - meinem Gefühl nach - richtig machst. Alle Kleinen sind zuckerzuckerzuckersüß!! Und ich finde es so unglaublich herzzerreissend, wie toll sich Mami UND Papi kümmern! Ich hatte die Tage Besuch von einer Kollegin mit ihrem 2,5 Monate alten Baby und mein Micky hat sich, als der Kleine auf der Couch lag, mit dem Köpfchen an dem kleinen Händchen gerieben... Mein Gott, war das putzig! Und der Kleine hat's auch toll gefunden Dann hat er sich daneben gelegt, als der Kleine geschlafen hat. Ich glaube, Micky wäre auch ein guter Papa gewesen, aber *schnipp-schnapp* keine Chance mehr! Muss er eben Menschenbabies betüddeln :-D
Tja, es gibt halt immer Leute, die so was von quer schießen müssen, dass es schon echt peinlich ist :roll: Nur leider müssen in diesem Fall bei dieser Person noch Lebewesen unter der Einstellung leiden... Ich finde dein Bande ganz reizend und auch wenn ich noch nie was mit Jungtieren (außer Schlangen) zu tun hatte, finde ich, dass du das ganz toll und vor allen Dingen - meinem Gefühl nach - richtig machst. Alle Kleinen sind zuckerzuckerzuckersüß!! Und ich finde es so unglaublich herzzerreissend, wie toll sich Mami UND Papi kümmern! Ich hatte die Tage Besuch von einer Kollegin mit ihrem 2,5 Monate alten Baby und mein Micky hat sich, als der Kleine auf der Couch lag, mit dem Köpfchen an dem kleinen Händchen gerieben... Mein Gott, war das putzig! Und der Kleine hat's auch toll gefunden Dann hat er sich daneben gelegt, als der Kleine geschlafen hat. Ich glaube, Micky wäre auch ein guter Papa gewesen, aber *schnipp-schnapp* keine Chance mehr! Muss er eben Menschenbabies betüddeln :-D
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #265 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ok hab es gelesen vielen dank. den babys geht es super man ihr müsstet sehen wie die jetz hier rum toben morgen gibt es vielleicht noch mal ein paar bildchen kann mir einer sagen wie ich die kleinen jetz am besten weiter wiegen kann??? in der küchen waage bleiben die niht mehr sitzen....lach wie lange wiege ich die mäuse überhaupt???? liebe grüsse
ok hab es gelesen vielen dank. den babys geht es super man ihr müsstet sehen wie die jetz hier rum toben morgen gibt es vielleicht noch mal ein paar bildchen kann mir einer sagen wie ich die kleinen jetz am besten weiter wiegen kann??? in der küchen waage bleiben die niht mehr sitzen....lach wie lange wiege ich die mäuse überhaupt???? liebe grüsse
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #266 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Stell ne Schüssel auf die Waage und Kätzchen da rein. Das sollte noch eine Weile gehen.
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #267 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 danke winniemaus ich bin auch einfach so unentlich dankbar das alles so gut gelaufen ist und die kleinen zuckerschnuten aufwachsen zu sehen ist wirklich grossartig und trotzdem habe ich ein tränchen im auge wenn ich sehe wie schmal meine kira ist und wie das alles sehr an ihr gezerrt hat ich denke jetzt langsam geht es ihr wieder etwas besser wo die kleinen schon alleine fressen ich sehe es eben nicht als selbstverständlich an und ich versuche das beste zu geben um es der kleinen katzenfamilie recht zu machen und ihnen gerecht zu werden. nee eben nicht die hüpfen aus der schüssel raus die klettern jetz schon aus dem reisebett raus die sind so flink und super mobil....lach
danke winniemaus ich bin auch einfach so unentlich dankbar das alles so gut gelaufen ist und die kleinen zuckerschnuten aufwachsen zu sehen ist wirklich grossartig und trotzdem habe ich ein tränchen im auge wenn ich sehe wie schmal meine kira ist und wie das alles sehr an ihr gezerrt hat ich denke jetzt langsam geht es ihr wieder etwas besser wo die kleinen schon alleine fressen ich sehe es eben nicht als selbstverständlich an und ich versuche das beste zu geben um es der kleinen katzenfamilie recht zu machen und ihnen gerecht zu werden. nee eben nicht die hüpfen aus der schüssel raus die klettern jetz schon aus dem reisebett raus die sind so flink und super mobil....lach
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #268 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du hast einfach die richtige Einstellung. Du weißt, dass es nicht richtig war und dass du einen Fehler gemacht hast, bist aber auch in der Lage zu reflektieren und Tipps anzunehmen! Deine Kleinen sind einfach obersüß! Wenn ich nur auch noch so nen Wurm aufnehmen könnte. Gib der hübschen Kira gutes Futter, damit sie wieder zu Kräften kommt! Wegen dem Wiegen: Ich hab, als meine klein waren auch ein gaaanz großes Tupper von Ikea genommen und se da reingesetzt, ging einigermaßen Am besten machen, wenn sie nicht grad mitten im Toben sind.
Du hast einfach die richtige Einstellung. Du weißt, dass es nicht richtig war und dass du einen Fehler gemacht hast, bist aber auch in der Lage zu reflektieren und Tipps anzunehmen! Deine Kleinen sind einfach obersüß! Wenn ich nur auch noch so nen Wurm aufnehmen könnte. Gib der hübschen Kira gutes Futter, damit sie wieder zu Kräften kommt! Wegen dem Wiegen: Ich hab, als meine klein waren auch ein gaaanz großes Tupper von Ikea genommen und se da reingesetzt, ging einigermaßen Am besten machen, wenn sie nicht grad mitten im Toben sind.
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #269 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Für Naru hab ich immer einen Plastikeimer genommen, wegen dem hohen Rand, Jora hält netterweise auch in ner Schüssel still.
Für Naru hab ich immer einen Plastikeimer genommen, wegen dem hohen Rand, Jora hält netterweise auch in ner Schüssel still.
04.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #270 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach das mit dem eimer ist eine gute idee
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #271 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mannmannmann, die werden aber auch immer süßer. Dachte, das geht gar nicht. Wieder was gelernt!
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #272 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 so meine lieben heute habe ich mal wieder aktuelles gewicht und bildmaterial für euch man ich könnte schreien wenn ich sehe wie süss die kleinen hier rumwuseln wirklich der hammer baby 1 608g baby 2 626g baby 3 661g (geht zu meinem Papa ist eins von den tigern ei kater) baby 4 641g baby 5 651g (bleibt bei mir ist eins von den dunklen, der kater) Anhänge P1020144.JPG 5,3 MB · Aufrufe: 19 P1020140.JPG 5,2 MB · Aufrufe: 17 P1020138.JPG 5,7 MB · Aufrufe: 13 P1020137.JPG 5,5 MB · Aufrufe: 11 P1020136.JPG 5,6 MB · Aufrufe: 12
so meine lieben heute habe ich mal wieder aktuelles gewicht und bildmaterial für euch man ich könnte schreien wenn ich sehe wie süss die kleinen hier rumwuseln wirklich der hammer baby 1 608g baby 2 626g baby 3 661g (geht zu meinem Papa ist eins von den tigern ei kater) baby 4 641g baby 5 651g (bleibt bei mir ist eins von den dunklen, der kater)
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #273 I Indy-2011 Gast Oh meine Güte das wird ja immer noch süßer *umfällt*!!!!!!! Rechts in der 2. Reihe, das ist ein blaues Katertier nicht wahr?!
Oh meine Güte das wird ja immer noch süßer *umfällt*!!!!!!! Rechts in der 2. Reihe, das ist ein blaues Katertier nicht wahr?!
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #274 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Das zweite Bild - ich schmeiß mich weg. Super getroffen! Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln :-D Und beim letzten Bild kann ich nicht aufhören "oooooooooohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß" zu sagen :-D
Das zweite Bild - ich schmeiß mich weg. Super getroffen! Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln :-D Und beim letzten Bild kann ich nicht aufhören "oooooooooohhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüß" zu sagen :-D
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #275 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh maaaan, du folterst uns heut abend wieder! Ich pack gleich die blaue Tasche ein und fahr los! Klaaaar sind alle Kitten süß, aber deine wirklich ganz besonders! Bild Nr. 2 ist echt zum schießen...und und und die andern alle auch! :-D Bitte jeeeeden Tag neue Bilder!!!!
Oh maaaan, du folterst uns heut abend wieder! Ich pack gleich die blaue Tasche ein und fahr los! Klaaaar sind alle Kitten süß, aber deine wirklich ganz besonders! Bild Nr. 2 ist echt zum schießen...und und und die andern alle auch! :-D Bitte jeeeeden Tag neue Bilder!!!!
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #276 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 na ich weiß nicht ob das Katerchen blau ist ich bilde mir das ja auch immer ein aber eher ist es so ein dunkel grau jedenfalls bleibt der bei mir grins
na ich weiß nicht ob das Katerchen blau ist ich bilde mir das ja auch immer ein aber eher ist es so ein dunkel grau jedenfalls bleibt der bei mir grins
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #277 I Indy-2011 Gast Jahaa das ist blau eindeutig!
05.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #278 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ob blau oder grau - alles Wurscht! Das Minimiezchen ist purer Zucker!!!!!! Und die ganze Maubande ebenfalls.
Ob blau oder grau - alles Wurscht! Das Minimiezchen ist purer Zucker!!!!!! Und die ganze Maubande ebenfalls.
10.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #279 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben wollte mich mal wieder melden den babys geht es super....hier ist mittlerweile richtig was los in der Kinderstube......lach aber es ist auch zu süss wie die miteinander spielen und toben und es ist wirklich lobenswert ich hatte bisher erst einmal ne pipi pfütze auf dem boden.......bin ganz stolz auf die kleinen. Anhänge P1020219.JPG 5,1 MB · Aufrufe: 15 P1020220.JPG 4,9 MB · Aufrufe: 18 P1020223.JPG 5,1 MB · Aufrufe: 12 P1020225.JPG 4,7 MB · Aufrufe: 10
hallo ihr lieben wollte mich mal wieder melden den babys geht es super....hier ist mittlerweile richtig was los in der Kinderstube......lach aber es ist auch zu süss wie die miteinander spielen und toben und es ist wirklich lobenswert ich hatte bisher erst einmal ne pipi pfütze auf dem boden.......bin ganz stolz auf die kleinen.
10.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #280 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 ich glaub ich krieg Schnappatmung :-D diese großen Ohren und die kleinen Gesichtchen und die kleinen Pfoten, einfach zum knuddeln!
ich glaub ich krieg Schnappatmung :-D diese großen Ohren und die kleinen Gesichtchen und die kleinen Pfoten, einfach zum knuddeln!