Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schön wie du das machst, prima! Ab jetzt gibts immer mehr Action!
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #281
Schön wie du das machst, prima! Ab jetzt gibts immer mehr Action!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #282
Ich bin zwar neu hier registriert aber lese oft die Beiträge!

Kurz zu meiner Person ich habe 5 Katzen alle aus dem Katzenschutzbund!!

Ich bin geschockt über einige Antworten hier was Fragen zu Schwangeren Katzen betrifft.
Ich finde das hier wirckliche Tieliebhaber und Katzenquälerei über einen Kamm gescherrt werden.
Wenn Menschen nun mal eine Schwangere Katzen haben soltle man froh sein das Sie fragen und Ihr Wissen aufbessern wollen.Warum werden sie hier so rund gemacht?
Es gibt Menschen die Katzen quälen sie verungern lassen halb tot prügeln die sollte man ans Jack!!!Ich habe zwei Katzen gerade bei mir wieder aufgepäppelt.

Mir fehlen echt die Worte!!!!!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #283
Hach mehr Ohren als Kitten! Herrlich! ! :p014:

Freut mich sehr, dass es so gut bei euch läuft und sich die kleinen
Würmchen auch so gut entwickeln!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #284
Hey Mickysmaus!

Wie geht´s Dir und der Fellbande? Ich hoffe, sie entwickeln sich weiterhin so gut.

@perlenauge: Du hast in dem Recht, daß der Umgangston hier manchmal etwas rau ist. Ich finde das auch nicht immer passend. Aber Du musst auch sehen, daß es eben sauviele Ups-Würfe gibt, weil die Katzen nicht kastriert werden. Manchmal sind die trächtigen Miezen so jung, daß das echt fahrlässig ist. Hier gibt es viele Leute, die sich dem Tierschutz verschrieben haben. Alle paar Monate häufen sich die Threads über trächtige Katzen. Es gibt einfach zu viele. Und Kitten kosten Geld, was viele nicht sehen. Und dann landen die Tierchen im Tierheim oder werden nicht adäquat versorgt. Katzenelend. Daß da dem einen oder anderen der Kragenknopf platzt ist durchaus verständlich. Und daß jemand angemacht wird, der seine Katze schwängern lässt, weil Kitten doch sooo süß sind und man dem Tier die Erfahrung der Mutterschaft gönnen will,..... ist schon als legitim zu bezeichnen. Aber manchmal erreichen wir ein Umdenken bei diesen Tierhaltern. Klar, manchmal wird auch übers Ziel hinausgeschossen. Es ist eben ein Forum, in dem jeder schreiben und seine Meinung frei äußern kann. Nix für ungut! Und herzlich Willkommen!

Sisja und die Maubande

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #285
ganz klar gibt es zu viele von dieser Sorte die meinen katzen nur aus dem "ach wie süß" grund zu vermehren garkein Thema.Ich glaube das diese menschen aber hier weniger zu finden sind! auch ich habe gerade eine kleine Katze knapp 1 jahr bei mir aufgenommen weil Sie planlos an einer haupstraße rumlief.Und was soll ich euch sagen sie ist schwanger!Bin ich jetzt ein schlechterer mensch weil ich dem Kätzchen ein zu Hause gegeben habe und es nicht wuste das sie schwanger ist?Ich habe keinen kater der sie Schwanger gemacht hat!Ich werde die kleine natürlich bis zur geburt begleiten und sich werde ich die katze nach der geburt kastrieren lassen.Auch wenn es eigendlich nicht meine ist.Auch werde ich schauen die kleinen in sicheren Händen zu geben.Aber wie oben schon geschildert Menschen die wircklich nichts dafür können und eigendlich nur gutes tun werden durch solch aussagen vergrault.
Mehr wollte ich eigendlich nicht dazu sagen.Denn ich wende mich bei fragen an meinen katzenschutzbund oder an meinem Tierarzt auch wenn ich sie oft nerve :))

Man sollte das klischeedenken mal ablegen.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #286
ganz klar gibt es zu viele von dieser Sorte die meinen katzen nur aus dem "ach wie süß" grund zu vermehren garkein Thema.Ich glaube das diese menschen aber hier weniger zu finden sind! auch ich habe gerade eine kleine Katze knapp 1 jahr bei mir aufgenommen weil Sie planlos an einer haupstraße rumlief.Und was soll ich euch sagen sie ist schwanger!Bin ich jetzt ein schlechterer mensch weil ich dem Kätzchen ein zu Hause gegeben habe und es nicht wuste das sie schwanger ist?Ich habe keinen kater der sie Schwanger gemacht hat!Ich werde die kleine natürlich bis zur geburt begleiten und sich werde ich die katze nach der geburt kastrieren lassen.Auch wenn es eigendlich nicht meine ist.Auch werde ich schauen die kleinen in sicheren Händen zu geben.Aber wie oben schon geschildert Menschen die wircklich nichts dafür können und eigendlich nur gutes tun werden durch solch aussagen vergrault.
Mehr wollte ich eigendlich nicht dazu sagen.Denn ich wende mich bei fragen an meinen katzenschutzbund oder an meinem Tierarzt auch wenn ich sie oft nerve :))

Man sollte das klischeedenken mal ablegen.

Aber darum gehts doch gar nicht. Wer trächtige Katzen aus der Not heraus hat, dem wird hier auch IMMER geholfen. IMMER!

Nur wenn an einem Tag 3 Fred eröffnet werden mit "Ihr habt ja keine Ahnung, die Natur richtets schon" platzt einem irgendwann der Kragen.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #287
hallo ihr lieben

der bande geht es gut seit zwei tagen ist das reisebett abgebaut und jetz wuseln die überall rum
suchen sich ihre eigenen schlafplätze und entwickeln ihre eigene persönlichkeit...das zu erleben ist wirklich ein grosses geschenk......sie fressen wie die weltweister zusammen mit den grossen

es ist wirklich herrlich

gestern abend lagen mama papa und der kleine der bei uns bleibt zusammen auf dem sofa

hatte die kamera leider in der firma vergessen

werde heute mal neue bilder machen

hab aber immer noch keinen namen für den kleinen der bei mir bleibt.

liebe grüsse tanja

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #288
hallo ihr lieben

der bande geht es gut seit zwei tagen ist das reisebett abgebaut und jetz wuseln die überall rum
suchen sich ihre eigenen schlafplätze und entwickeln ihre eigene persönlichkeit...das zu erleben ist wirklich ein grosses geschenk......sie fressen wie die weltweister zusammen mit den grossen

es ist wirklich herrlich

gestern abend lagen mama papa und der kleine der bei uns bleibt zusammen auf dem sofa

hatte die kamera leider in der firma vergessen

werde heute mal neue bilder machen

hab aber immer noch keinen namen für den kleinen der bei mir bleibt.

liebe grüsse tanja
Ach ja herrlich das kann ich so nachvollziehen!
Aha noch keinen Namen, ich warte auf Fotties und dann mach ich mal einen Vorschlag!
GLG Ines

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #289
so ist es soweit es gibt neue bilder der rasselbande

der stolze papa
und die stolzen Eltern

Anhänge

• P1020295.JPG
    P1020295.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 12
  • P1020300.JPG
    P1020300.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 10
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #290
Ja stolze sind se da geb ich dir recht aber Rasselbande kann ich nirgends entdecken....
Mir gefallen Mama und Papa aber so gut!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #291
und jetz die mietezen

auf den drei bildern ist meiner zu sehen...der namenlose kleine süsse

Anhänge

• P1020308.JPG
    P1020308.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 15
  • P1020241.JPG
    P1020241.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 12
  • P1020290.JPG
    P1020290.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 15
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #292
Ähmm mir file gerade Cassian ein, frag mich nicht wie ich darauf kam...null Ahnung...

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #293
und jetz noch mehrrrrrrrrr

Anhänge

• P1020286.JPG
    P1020286.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 10
  • P1020292.JPG
    P1020292.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 14
  • P1020310.JPG
    P1020310.JPG
    5 MB · Aufrufe: 14
  • P1020301.JPG
    P1020301.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 10
  • P1020297.JPG
    P1020297.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 15
  • P1020298.JPG
    P1020298.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 11
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #294
Oh das sind so wundervolle hübsche Katzenkinder! *allehabenwillundknutscht*

Was sagste zu meinem Namensvorschlag?

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #295
Oh Gott, der/die (?) kleine im Schuh ist ja mal soooooo knuddelig, ich hab grad kleine Herzchen in den Augen :-D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #296
ja sie sind wirklich sehr sehr bezaubernd die kleinen

das dunkle mädchen hat heut seit heute morgen einen Namen

wir suchten sie und mein 4 jähriger sohn rief aufeinmal Fiona wo bist du

cassian hmmmm ich weiß nicht.....

mir ist schon soviel in den sinn gekommen aber nix wo es direkt klick gemacht hat.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #297
Also wen ICH Kitten hätte.... *lachbrüll*

Dann gäbe es sowas wie: Horst-Uwe, Klaus-Bärbel, Brunhilde, Edelgard, Manfred, Peter....

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #298
tragetasche, mit den namen würdest du die neuen dosis wahrscheinlich in den wahnsin treiben :)
für mich sieht der kleien wie ein "frodo" aus :)

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #299
Sind die goldig ^.^
Also für mich wäre der Kleine ein Balou. Der sieht genauso aus, wie mein Balou früher.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #300
Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten