ganz klar gibt es zu viele von dieser Sorte die meinen katzen nur aus dem "ach wie süß" grund zu vermehren garkein Thema.Ich glaube das diese menschen aber hier weniger zu finden sind! auch ich habe gerade eine kleine Katze knapp 1 jahr bei mir aufgenommen weil Sie planlos an einer haupstraße rumlief.Und was soll ich euch sagen sie ist schwanger!Bin ich jetzt ein schlechterer mensch weil ich dem Kätzchen ein zu Hause gegeben habe und es nicht wuste das sie schwanger ist?Ich habe keinen kater der sie Schwanger gemacht hat!Ich werde die kleine natürlich bis zur geburt begleiten und sich werde ich die katze nach der geburt kastrieren lassen.Auch wenn es eigendlich nicht meine ist.Auch werde ich schauen die kleinen in sicheren Händen zu geben.Aber wie oben schon geschildert Menschen die wircklich nichts dafür können und eigendlich nur gutes tun werden durch solch aussagen vergrault.
Mehr wollte ich eigendlich nicht dazu sagen.Denn ich wende mich bei fragen an meinen katzenschutzbund oder an meinem Tierarzt auch wenn ich sie oft nerve

)
Man sollte das klischeedenken mal ablegen.