15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #301 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ein Mädchen würde nich Jule nennen. Einen Jungen Racker
15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #302 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 frodo finde ich gut balou auch hatte ich auch schon dran gedacht weil er aussieht wie ein kleines bärchen
frodo finde ich gut balou auch hatte ich auch schon dran gedacht weil er aussieht wie ein kleines bärchen
15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #303 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tragetasche schrieb: Also wen ICH Kitten hätte.... *lachbrüll* Dann gäbe es sowas wie: Horst-Uwe, Klaus-Bärbel, Brunhilde, Edelgard, Manfred, Peter.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum lachbrüll?, ich kenne eine Züchterin, die German-Rex züchtet, alle Katzen haben schöne, alte deutsche Namen wie Fritz, Lore, Eckhardt, finde ich sehr gut Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
Tragetasche schrieb: Also wen ICH Kitten hätte.... *lachbrüll* Dann gäbe es sowas wie: Horst-Uwe, Klaus-Bärbel, Brunhilde, Edelgard, Manfred, Peter.... Zum Vergrößern anklicken.... Warum lachbrüll?, ich kenne eine Züchterin, die German-Rex züchtet, alle Katzen haben schöne, alte deutsche Namen wie Fritz, Lore, Eckhardt, finde ich sehr gut
15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #304 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 russian schrieb: Warum lachbrüll?, ich kenne eine Züchterin, die German-Rex züchtet, alle Katzen haben schöne, alte deutsche Namen Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, da bin ich auch Fan von - hätte nur leider meinen Männe nicht überzeugen können, die Kater Theo oder Walter zu nennen ;-P
russian schrieb: Warum lachbrüll?, ich kenne eine Züchterin, die German-Rex züchtet, alle Katzen haben schöne, alte deutsche Namen Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, da bin ich auch Fan von - hätte nur leider meinen Männe nicht überzeugen können, die Kater Theo oder Walter zu nennen ;-P
15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #305 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Unsere Schildkröte heißt übrigens Hugo ;-) Ich würd son kleines Katerchen Muk nennen, unserer heißt Lenny, aber Muk war direkt unsere 2 Wahl
Unsere Schildkröte heißt übrigens Hugo ;-) Ich würd son kleines Katerchen Muk nennen, unserer heißt Lenny, aber Muk war direkt unsere 2 Wahl
15.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #306 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 MissyJones schrieb: Unsere Schildkröte heißt übrigens Hugo ;-) Ich würd son kleines Katerchen Muk nennen, unserer heißt Lenny, aber Muk war direkt unsere 2 Wahl Zum Vergrößern anklicken.... Felix hat auch den Zweitnamen kleiner Muk
MissyJones schrieb: Unsere Schildkröte heißt übrigens Hugo ;-) Ich würd son kleines Katerchen Muk nennen, unserer heißt Lenny, aber Muk war direkt unsere 2 Wahl Zum Vergrößern anklicken.... Felix hat auch den Zweitnamen kleiner Muk
18.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #307 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 NickySim schrieb: Wie gesagt, da bin ich auch Fan von - hätte nur leider meinen Männe nicht überzeugen können, die Kater Theo oder Walter zu nennen ;-P Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Mann ist begeistert von Giesbert-Hildegard Minitron ) So heißt unser Fellhintern ja :lol:
NickySim schrieb: Wie gesagt, da bin ich auch Fan von - hätte nur leider meinen Männe nicht überzeugen können, die Kater Theo oder Walter zu nennen ;-P Zum Vergrößern anklicken.... Also mein Mann ist begeistert von Giesbert-Hildegard Minitron ) So heißt unser Fellhintern ja :lol:
18.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #308 F fuzzy Gast Ich sag nur: Theolinde!!!
18.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #309 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach interessante namen habt ihr da
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #310 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: lach interessante namen habt ihr da Zum Vergrößern anklicken.... Und??? welcher wirds?
mickysmaus schrieb: lach interessante namen habt ihr da Zum Vergrößern anklicken.... Und??? welcher wirds?
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #311 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ich glaube balou........heute abend gibbet nochmal en ründchen bilder
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #312 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Balou find ich gut
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #313 I Indy-2011 Gast Aha ein Balou wirds!? *kichert* *aufBilderchenswartet*
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #314 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 soooooo bildchen sind da hab mal alle einzeln geknipst das ist garnicht so einfach also die erste beiden bilder ist lucy weil sie so eine kleine freche wilde ist die beiden bilder dannach ist fiona den namen hat sie von meinem sohn bekommen Anhänge Lucy1.jpg 915,7 KB · Aufrufe: 17 Lucy2.jpg 965,9 KB · Aufrufe: 16 Fiona3.jpg 831,5 KB · Aufrufe: 15 Fiona 2.jpg 947,2 KB · Aufrufe: 12
soooooo bildchen sind da hab mal alle einzeln geknipst das ist garnicht so einfach also die erste beiden bilder ist lucy weil sie so eine kleine freche wilde ist die beiden bilder dannach ist fiona den namen hat sie von meinem sohn bekommen
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #315 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 so jetz die nächsten das sind die beiden hellen Kater einer davon heißt barnie der geht zu meinem papa die wollen sich die beiden hellen Kater aber nochmal ansehen und dann entscheiden. Anhänge hellermit2.jpg 813,5 KB · Aufrufe: 10 hellermit3.jpg 961,1 KB · Aufrufe: 9 hellerohne.jpg 785,3 KB · Aufrufe: 11 hellerohne2.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 12
so jetz die nächsten das sind die beiden hellen Kater einer davon heißt barnie der geht zu meinem papa die wollen sich die beiden hellen Kater aber nochmal ansehen und dann entscheiden.
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #316 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fiona sieht gaaaaaanz genauso aus, wie mein Bert als Baby aussah
20.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #317 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 und zu guter letzt der kleine süsse der bei uns bleibt Anhänge balou2.jpg 929,3 KB · Aufrufe: 12 balou3.jpg 992,1 KB · Aufrufe: 11 balou4.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 9
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #318 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Eindeutig ein Balou
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #319 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: so jetz die nächsten das sind die beiden hellen Kater einer davon heißt barnie der geht zu meinem papa die wollen sich die beiden hellen Kater aber nochmal ansehen und dann entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde deinem Vater sagen, leichter ist´s beide zu nehmen *kichert* immer diese ständigen Entscheidungen sind ja furchtbar!:lol:
mickysmaus schrieb: so jetz die nächsten das sind die beiden hellen Kater einer davon heißt barnie der geht zu meinem papa die wollen sich die beiden hellen Kater aber nochmal ansehen und dann entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würde deinem Vater sagen, leichter ist´s beide zu nehmen *kichert* immer diese ständigen Entscheidungen sind ja furchtbar!:lol:
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #320 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach bei meinem papa und seiner frau laufen aber schon ein haufen vierbeiner rum sie wollte ja eigentlich garkeins mehr kicher aber dann konnten sie doch nicht wiederstehen.......lach die anderen drei haben leider noch kein zu hause aber ich bin mir sicher das wird.
lach bei meinem papa und seiner frau laufen aber schon ein haufen vierbeiner rum sie wollte ja eigentlich garkeins mehr kicher aber dann konnten sie doch nicht wiederstehen.......lach die anderen drei haben leider noch kein zu hause aber ich bin mir sicher das wird.