21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #321 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: lach bei meinem papa und seiner frau laufen aber schon ein haufen vierbeiner rum sie wollte ja eigentlich garkeins mehr kicher aber dann konnten sie doch nicht wiederstehen.......lach die anderen drei haben leider noch kein zu hause aber ich bin mir sicher das wird. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ich verstehe :lol: schade eigentlich... Die bekommen schon alle noch ein schönes Zuhause...2 suchen noch, stimmts?
mickysmaus schrieb: lach bei meinem papa und seiner frau laufen aber schon ein haufen vierbeiner rum sie wollte ja eigentlich garkeins mehr kicher aber dann konnten sie doch nicht wiederstehen.......lach die anderen drei haben leider noch kein zu hause aber ich bin mir sicher das wird. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, ich verstehe :lol: schade eigentlich... Die bekommen schon alle noch ein schönes Zuhause...2 suchen noch, stimmts?
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #322 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 nee drei also lucy, fiona und einer von den hellen katern suchen noch
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #323 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: nee drei also lucy, fiona und einer von den hellen katern suchen noch Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na dann Daumen gedrückt!
mickysmaus schrieb: nee drei also lucy, fiona und einer von den hellen katern suchen noch Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na dann Daumen gedrückt!
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #324 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 danke das wird schon werden. so wer jetz zu meinem papa geht ist auch klar der untere von den beiden hellen katern hier noch mal bildchen Anhänge P1020380.jpg 995,7 KB · Aufrufe: 16 P1020385.jpg 798,9 KB · Aufrufe: 16 P1020396.jpg 875,6 KB · Aufrufe: 19 P1020393.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 19
danke das wird schon werden. so wer jetz zu meinem papa geht ist auch klar der untere von den beiden hellen katern hier noch mal bildchen
21.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #325 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 *in den himmel schau* na wo bleibter denn, mein millionär? :/
22.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #326 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh was hast du wieder für bezaubernde Bilderchen in den letzten Tagen gepostet! Die sind allesamt zum knutschen! Mir hat es Fiona am meisten angetan..haaach, wenn ich doch dürfte...ich würde sie sofort nehmen!!! drücke die Daumen, dass du auch für die restlichen ein tolles Zuhause findest!
Oh was hast du wieder für bezaubernde Bilderchen in den letzten Tagen gepostet! Die sind allesamt zum knutschen! Mir hat es Fiona am meisten angetan..haaach, wenn ich doch dürfte...ich würde sie sofort nehmen!!! drücke die Daumen, dass du auch für die restlichen ein tolles Zuhause findest!
22.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #327 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ja sie snd alle zucker süss denke das es nicht das problem sein wird ein tolle zu hause für die drei zu finden werde mal einen zettel im kindergarten aufhängen am besten mit bildchen da kann keiner wiederstehen lach
ja sie snd alle zucker süss denke das es nicht das problem sein wird ein tolle zu hause für die drei zu finden werde mal einen zettel im kindergarten aufhängen am besten mit bildchen da kann keiner wiederstehen lach
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #328 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Fotos.......lach Anhänge P1020470.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 12 P1020467.jpg 988,6 KB · Aufrufe: 13 P1020466.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 13 P1020464.jpg 1 MB · Aufrufe: 16
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #329 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, Haufenliegen. Bei dem Ton-in-Ton-Style weiß man ja gar nicht, welches Körperteil wohin gehört. Zucker!
Ui, Haufenliegen. Bei dem Ton-in-Ton-Style weiß man ja gar nicht, welches Körperteil wohin gehört. Zucker!
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #330 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach was sind die süss. Wenn man überlegt wie sie am Anfang aussahen so frischgeschlüpft. Was ein Unterschied. Ich liebe graue Mäuse!! Wie alt sind sie jetzt genau?
Ach was sind die süss. Wenn man überlegt wie sie am Anfang aussahen so frischgeschlüpft. Was ein Unterschied. Ich liebe graue Mäuse!! Wie alt sind sie jetzt genau?
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #331 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 jaaaaa sind zucker wobei als ich heute nachmittag mit meinem Sohn heim kam dachte ich mich trifft der schlag....die hatten die halbe bude auf links gedreht.....aber sind trotzdem süss lach jetz haben sie grade wieder tobe stunde männe ist dran mit bespassen lach die lieben seine schuhe die mäuse sind jetz 9 wochen
jaaaaa sind zucker wobei als ich heute nachmittag mit meinem Sohn heim kam dachte ich mich trifft der schlag....die hatten die halbe bude auf links gedreht.....aber sind trotzdem süss lach jetz haben sie grade wieder tobe stunde männe ist dran mit bespassen lach die lieben seine schuhe die mäuse sind jetz 9 wochen
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #332 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, das sind aber sehr soziale Tierchen. Die wollen einfach, daß Euch nicht langweilig wird.
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #333 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach ja so kann man das natürlich auch sehen die haben es geschafft eine ganze wassermelone von der fensterbank über die arbeitsplatte auf den boden zu schmeißen...wobei das muss ja schon eine der grossen gewesen sein die ganze küche voll mit den klebrigen sud der melone die ist nämlich geplatzt....... dann mache ich die klos sauber mit mit nummer eins fertig stell die tüte mit den klumpen ins esszimmer wo klo zwei und drei steht da geht doch einer der kleinen mit dem hintern in die tüte und pisselt darein wollte ihn noch raus nehmen aber er hat weiter gepisselt...boden voll ich voll tüte voll.....super........
lach ja so kann man das natürlich auch sehen die haben es geschafft eine ganze wassermelone von der fensterbank über die arbeitsplatte auf den boden zu schmeißen...wobei das muss ja schon eine der grossen gewesen sein die ganze küche voll mit den klebrigen sud der melone die ist nämlich geplatzt....... dann mache ich die klos sauber mit mit nummer eins fertig stell die tüte mit den klumpen ins esszimmer wo klo zwei und drei steht da geht doch einer der kleinen mit dem hintern in die tüte und pisselt darein wollte ihn noch raus nehmen aber er hat weiter gepisselt...boden voll ich voll tüte voll.....super........
26.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #334 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh!
Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh!
27.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #335 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 WhiskysMensch schrieb: Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh! Zum Vergrößern anklicken.... Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos.
WhiskysMensch schrieb: Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh! Zum Vergrößern anklicken.... Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos.
27.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #336 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tragetasche schrieb: Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch überall das gleiche :lol: Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol:
Tragetasche schrieb: Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch überall das gleiche :lol: Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol:
27.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #337 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Isenbert schrieb: Es ist doch überall das gleiche :lol: Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Don wartet nicht, bis die Haube wieder drauf ist :lol: Und ich schwööööre: DER hat ne besondere Duftmarke *würg*
Isenbert schrieb: Es ist doch überall das gleiche :lol: Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und Don wartet nicht, bis die Haube wieder drauf ist :lol: Und ich schwööööre: DER hat ne besondere Duftmarke *würg*
27.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #338 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach es ist doch überall das gleiche und sammy verscharrt seinen haufen nicht mal..........würg
27.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #339 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: lach es ist doch überall das gleiche und sammy verscharrt seinen haufen nicht mal..........würg Zum Vergrößern anklicken.... JAPP *Zustimm* es ist überall das gleiche....:lol:
mickysmaus schrieb: lach es ist doch überall das gleiche und sammy verscharrt seinen haufen nicht mal..........würg Zum Vergrößern anklicken.... JAPP *Zustimm* es ist überall das gleiche....:lol:
28.06.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #340 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 jetz haben wir ein kleines problem seit zwei tagen pisselt kira mir überall hin....sieht für mich aus wie prostest pinkeln warum macht sie das??? fühlt sie sich genervt von den kleinen oder was könnte der grund sein???? und sammy beißt seit gestern ständig die kleinen so das sie richtig quieken, verletzt hat er sie nicht ich denke ja er will nur spielen weil bisher hat ja lles super funktioniert!!!!!!!!!!!
jetz haben wir ein kleines problem seit zwei tagen pisselt kira mir überall hin....sieht für mich aus wie prostest pinkeln warum macht sie das??? fühlt sie sich genervt von den kleinen oder was könnte der grund sein???? und sammy beißt seit gestern ständig die kleinen so das sie richtig quieken, verletzt hat er sie nicht ich denke ja er will nur spielen weil bisher hat ja lles super funktioniert!!!!!!!!!!!