Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Achso, ich verstehe :lol: schade eigentlich... Die bekommen schon alle noch ein schönes Zuhause...2 suchen noch, stimmts?
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #321
lach bei meinem papa und seiner frau laufen aber schon ein haufen vierbeiner rum
sie wollte ja eigentlich garkeins mehr kicher

aber dann konnten sie doch nicht wiederstehen.......lach

die anderen drei haben leider noch kein zu hause
aber ich bin mir sicher das wird.

Achso, ich verstehe :lol: schade eigentlich...
Die bekommen schon alle noch ein schönes Zuhause...2 suchen noch, stimmts?

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #322
nee drei

also lucy, fiona und einer von den hellen katern suchen noch

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #324
danke das wird schon werden.

so wer jetz zu meinem papa geht ist auch klar der untere von den beiden hellen katern

hier noch mal bildchen

Anhänge

• P1020380.jpg
    P1020380.jpg
    995,7 KB · Aufrufe: 16
  • P1020385.jpg
    P1020385.jpg
    798,9 KB · Aufrufe: 16
  • P1020396.jpg
    P1020396.jpg
    875,6 KB · Aufrufe: 19
  • P1020393.jpg
    P1020393.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 19
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #325
*in den himmel schau*
na wo bleibter denn, mein millionär? :/

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #326
Oh was hast du wieder für bezaubernde Bilderchen in den letzten Tagen gepostet! Die sind allesamt zum knutschen! :)

Mir hat es Fiona am meisten angetan..haaach, wenn ich doch dürfte...ich würde sie sofort nehmen!!! drücke die Daumen, dass du auch für die restlichen ein tolles Zuhause findest!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #327
ja sie snd alle zucker süss

denke das es nicht das problem sein wird ein tolle zu hause für die drei zu finden

werde mal einen zettel im kindergarten aufhängen
am besten mit bildchen da kann keiner wiederstehen lach

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #328
Fotos.......lach

Anhänge

• P1020470.jpg
    P1020470.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • P1020467.jpg
    P1020467.jpg
    988,6 KB · Aufrufe: 13
  • P1020466.jpg
    P1020466.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • P1020464.jpg
    P1020464.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #329
Ui, Haufenliegen. Bei dem Ton-in-Ton-Style weiß man ja gar nicht, welches Körperteil wohin gehört. Zucker!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #330
Ach was sind die süss. Wenn man überlegt wie sie am Anfang aussahen so frischgeschlüpft. Was ein Unterschied. Ich liebe graue Mäuse!!

Wie alt sind sie jetzt genau?

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #331
jaaaaa sind zucker wobei als ich heute nachmittag mit meinem Sohn heim kam dachte ich mich trifft der schlag....die hatten die halbe bude auf links gedreht.....aber sind trotzdem süss lach

jetz haben sie grade wieder tobe stunde männe ist dran mit bespassen lach

die lieben seine schuhe

die mäuse sind jetz 9 wochen

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #332
Na, das sind aber sehr soziale Tierchen. Die wollen einfach, daß Euch nicht langweilig wird.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #333
lach ja so kann man das natürlich auch sehen die haben es geschafft eine ganze wassermelone von der fensterbank über die arbeitsplatte auf den boden zu schmeißen...wobei das muss ja schon eine der grossen gewesen sein

die ganze küche voll mit den klebrigen sud der melone die ist nämlich geplatzt.......

dann mache ich die klos sauber mit mit nummer eins fertig stell die tüte mit den klumpen ins esszimmer wo klo zwei und drei steht da geht doch einer der kleinen mit dem hintern in die tüte und pisselt darein

wollte ihn noch raus nehmen aber er hat weiter gepisselt...boden voll ich voll tüte voll.....super........

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #334
Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #335
Hab´ gerade Kopfkino! :lol: Mein Frollein Willi geht immer aufs frischgeschippte Klo. Und dann meist Haufen mit Pauken und Trompeten. Puh!

Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos. :D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #336
Don ebenfalls *augen roll* Als wenn er das immer zurück hält, bis ich sauber mache um dann oooooordentlich ...... Wenn ich dann den Haufen nochmal weggemacht habe, geht er nochmal drauf zum pieseln... und ja, wir haben 2 Klos. :D

Es ist doch überall das gleiche :lol:

Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #337
Es ist doch überall das gleiche :lol:

Das freche find ich immer...Balu ist ja ein ganz übler Sandscharrer und meistens geht er dann, wenn ich grad die Haube runtergemacht hab! Danach ist Staubsaugen angesagt :lol:

Und Don wartet nicht, bis die Haube wieder drauf ist :lol: Und ich schwööööre: DER hat ne besondere Duftmarke *würg*

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #338
lach
es ist doch überall das gleiche und sammy verscharrt seinen haufen nicht mal..........würg

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #339
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #340
jetz haben wir ein kleines problem

seit zwei tagen pisselt kira mir überall hin....sieht für mich aus wie prostest pinkeln
warum macht sie das???

fühlt sie sich genervt von den kleinen oder was könnte der grund sein????

und sammy beißt seit gestern ständig die kleinen so das sie richtig quieken, verletzt hat er sie nicht ich denke ja er will nur spielen

weil bisher hat ja lles super funktioniert!!!!!!!!!!!

Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten