Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Pieselt Kira in Minipfützen? Dann könnte sie nen Blasen- /Harnwegsinfekt haben.
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #341
Pieselt Kira in Minipfützen? Dann könnte sie nen Blasen- /Harnwegsinfekt haben.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #342
nein sie pisselt richtig

gestern morgen im bad neben dem waschbecken lag die wäsche von meinen sohn vom abend davor und menne sitzt auf dem klo da guckt sie ihn frech an setzt sich auf die wäsche und pisselt

gestern abend gehen wir ins bett da hatte sie auf unser bett gepisselt und vorgestern morgen auf die arbeitshose von menne

mache die klos zweimal am tag sauber und bisher war es kein problem

sie geht den kleinen jetz auch mehr und mehr aus dem weg ist mir aufgefallen

wobei ich denke das das nicht ungewöhnlich ist mit steigerndem alter der kleinen oder???

bin mir jetz schon wieder nicht mehr sicher ob ich wirklich einen kleinen behalten soll

kira ist jetz 2,5 und sammy ist etwas über ein jahr

kira wird jetz kastriert und dann bekommen die beiden grossen freigang

mein herz sagt ja der verstand da eher nein......

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #343
hallo ihr lieben

bei uns ist alles gut

alle babys haben jetz ein neues zu hause gefunden und können dann ja bald ihr köfferchen packen

wie mache ich das den am besten??

nicht alle babys am gleichen tag ausziehen lassen oder???

ist für die mama wahrscheinlich nicht so toll oder???

bilder gibt es die tage auch mal wieder neue.

der Tierarzt konnte bei kira übriegends nichts feststellen an nieren oder blase

jetz hat sie auch zwei tage nicht mehr pipi gemacht

sehr seltsam

gruss tanja

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #344
Mit dem Pipimachen war eventuell einfach eine Stressreaktion, die kleinen werden jetzt immer größer und sie ist ja auch durch die Geburt noch etwas geschwächt, da gehen ihr so kleine Rabauken natürlich ein wenig auf die Nerven ;)

Zum Auszug: Ich kenn mich damit nich so wirklich aus, aber ich würde sagen nicht alle auf einmal. Aber dann so dass zum Schluss noch mindestens 2 kleine da sind die dann gleichzeitig abgegeben werden, sonst ist das letzte kleine bestimmt sehr einsam.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #345
also ich bin ja immer noch am hardern ob balou nun hier bleibt oder nicht

ich weiß nicht ob es eine gute entscheidung ist den kleinen mit mama und papa hier zu lassen

die beiden sind ja doch schon groß

und vier katzen geht hier nicht da streikt mein menne und irgendwann der geldbeutel

deshalb ist die überlegung ihn mit abzugeben damit er einen kleinen gleichgesinnten zum spielen und toben hat

die bekannte von meiner freundin die das helle mädchen nimmt hat zu mir gesagt ich solle es mir in ruhe überlegen und wenn ich mich entscheide ihn nicht zu behalten würde sie balou und lucy nehmen, sie hat schon eine katze und sie hat ein haus mit gesichertem freigang.

ich bin so hin und her gerisssen mein herz sagt ich mag ihn nicht hergeben mein verstand sagt aber ganz klar das es für den zwerg wohl besser wäre

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #346
Huhu, ui noch ne Entscheidung....ich würde Balou wohl doch mit umziehen lassen...wie du schon sagst, Papa und Mama sind schon groß..

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #347
Ich glaub auch...so süß wie der kleine ist...Dann hat er dort sogar eine Spielkameradin, das wäre sicher toll für ihn! Ich glaub da würd ich im Sinne des kleinen Stinkers entscheiden.

Hast du deine Entscheidung schon getroffen?

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #348
Huhu, ui noch ne Entscheidung....ich würde Balou wohl doch mit umziehen lassen...wie du schon sagst, Papa und Mama sind schon groß..
da schließ ich mich an! Die beiden würden dann nicht so einsam sein, auch wenn´s für dich bestimmt nicht leicht ist. Meine sind auch Wurfgeschwister und das lief damals wirklich toll.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #349
hallo ihr lieben

eine entgültige entscheidung gibt es noch nicht
da es hier nochmal eine umentscheidung der kitten gab

die frau von fiona ist abgesprungen so das die beiden mädels jetzt zusammen umziehen.
das freut mich sehr den die beiden spielen auch am meisten miteinander

und die cousine von meinem menne nimmt den anderen grauen kater jetz auch nicht naja was solls

ich tue mich da wirklich sehr sehr schwer mit

aber balou ist auch etwas scheu und ich denke sammy würde ihn auf dauer unterdrücken

so wird er wohl doch umziehen

meine nachbarin war heutehier und sie wollte jetz nochmal eine nacht drüber schlafen aber sie wird dann wohl die beiden kater nehmen
so kann ich sie immer sehen dann ist der auszug nicht ganz so schwer

ach ich darf garnicht dran denken........

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #350
Oh, das klingt doch aber auch toll wenn dann Katze+Katze und Kater+Kater zusammen ausziehen!
Das mit der Nachbarin klingt doch auch nach einer schönen Lösung. Hoffe für dich dass es klappt :)

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #351
ja ich hoffe auch das das so klappt

denke morgen wird sich das entscheiden.

sie sind alle süss und ich könnte sie alle behalten aber ich habe auch keinen millionär lach

alleine das futter geht ganz gut rein hier lach

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #352
huhu
mal wieder was zum gucken.

wir gehen auf den Endspurt zu , die kleinen packen jetz bald ihr Köfferchen
es war eine schöne, ereignisreiche, wundersüsse Zeit

aber es war auch sehr sehr anstrengend und eine Erfahrung fürs Leben.

Ich werde die kleinen wirklich vermissen und hoffe das sie in ihrem neuen zu Hause genau soviel liebe und Zeit bekommen wie bei uns.

Anhänge

• P1020532.jpg
    P1020532.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • P1020531.jpg
    P1020531.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • P1020530.jpg
    P1020530.jpg
    956,4 KB · Aufrufe: 24
  • P1020527.jpg
    P1020527.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #353
Hach wir werden die Bilder von deinen Süßen vermissen. Bitte doch die neuen Besitzer dich auf dem Laufenden zu halten :)

Ich wünsche dir, dass der Abschied nicht zu schmerzhaft wird ;-)

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #354
Danke

ich sag mir immer Tiere und Kinder sind nur eine Leihgabe vom lieben Gott irgendwann muss man sie ziehen lassen.

ich darf garnicht drüber nachdenken augen zu und durch.

das wird schon.

die kleinen werden auf zwei tage verteilt abgeholt und dann fahren wir zwei tage später in Urlaub, also mein sohn und ich menne bleibt zu hause.

vorher ist noch einiges zu tun

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #355
auf wiedersehn ihr Süßen, es war so schön euch aufwachsen zu sehen:f050:
Danke für die vielen schönen Bilder!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #356
nicht so schnell lach

noch sind die kleinen ja da

muss mir im moment nur die Kamera mit menne teilen und der braucht die oft für die arbeit

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #357
oh ja, mach noch viele, viele Bilder:p:p:p

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #358
huhu
mal wieder was zum gucken.

wir gehen auf den Endspurt zu , die kleinen packen jetz bald ihr Köfferchen
es war eine schöne, ereignisreiche, wundersüsse Zeit

aber es war auch sehr sehr anstrengend und eine Erfahrung fürs Leben.

Ich werde die kleinen wirklich vermissen und hoffe das sie in ihrem neuen zu Hause genau soviel liebe und Zeit bekommen wie bei uns.

Daswünsch ich den Zwergis auch!!!! Hast du mit Mama und Papa toll gemacht!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #359
Und, sind schon alle ausgezogen?

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #360
huhu ihr lieben

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
viel passiert in den letzten zwei wochen

mein kind war krank
wir waren ein paar tage in Urlaub
die zwerge sind ausgezogen
und kira ist entlich kastriert

ja die babys sind ausgezogen.....schnief

aber es sind alle gut unter gekommen

Fiona und lucy sind zusammen vermittelt worden hab auch noch kontakt zu der frau

mein Balou heißt jetz jango und ist zu einer ganz lieben frau die einen Tag später noch einen kleinen kater dazubekommen hat habe von ihr auch schon bilder bekommen es läuft alles super

der andere graue Kater ist ebenfalls zu einer sehr netten Familie gegangen die auch noch einen kleinen dazu bekommen haben er heißt max und sein kumpel pivi die beiden sind wohl ein herz und eine seele und die familie ist ganz glücklich mit den beiden

und der zu meinem papa gegangen ist mischt da die hunde und die anderen katzen auf und deswegen heißt er grisu
die hündin von meinem papa vor der alle immer respekt haben hat gleich am zweiten tag eins auf die nase bekommen lach

das herz war mir sehr sehr schwer aber es ist schön das es den kleinen so gut geht.

Kira wurde am dienstag kastriert sie hat das gut überstanden, jetz mag sie aber nicht mehr raus gehen.
naja soll mir recht sein.

hier ist gleich schon wieder action den gestern sind bei uns zwei kaninchenbabys eingezogen das war nicht geplant aber jetz sind sie da.

liebe grüsse tanja

Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten