11.04.2012 Scho wieder kranke Blase!! Beitrag #1 F Flautsch Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Ich brauche eine Rat! Mein Kater hatte vor ca. 1-2 Monaten mächtig Probleme mit seiner Blase! Stovit und zwei hartnäckige Keime! Nach vielen Untersuchungen und viel Arztkosten haben wir es hin bekommen. Er bekam auch die Diagnose FIP! Ich soll Stress vermeiden und so! Und wenn ein Kater einmal Probleme mit der Blase hatte, dann kann das wohl immer wieder man vorkommen! Bzw sind sie dann anfälliger! Auf alle Fälle habe ich meinem Kater jeden Wunsch erfüllt und jetzt hat er schon wieder Probleme beim Pullern und hat Blut im Urin. Hab erst mal etwas für den Säurehaushalt und ein Antibiotika bekommen und sie hat noch mal eine Kultur angelegt! Warum hat er das schon wieder???? Das ist alles so teuer und er tut mir auch immer so leid!!?? Könnte es vielleicht helfen, wenn er einen Spielgefährten hätte?? Er ist auch oft allein. Wir sind voll berufstätig! Könnt ihr mir dazu was sagen??:???:
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eine Rat! Mein Kater hatte vor ca. 1-2 Monaten mächtig Probleme mit seiner Blase! Stovit und zwei hartnäckige Keime! Nach vielen Untersuchungen und viel Arztkosten haben wir es hin bekommen. Er bekam auch die Diagnose FIP! Ich soll Stress vermeiden und so! Und wenn ein Kater einmal Probleme mit der Blase hatte, dann kann das wohl immer wieder man vorkommen! Bzw sind sie dann anfälliger! Auf alle Fälle habe ich meinem Kater jeden Wunsch erfüllt und jetzt hat er schon wieder Probleme beim Pullern und hat Blut im Urin. Hab erst mal etwas für den Säurehaushalt und ein Antibiotika bekommen und sie hat noch mal eine Kultur angelegt! Warum hat er das schon wieder???? Das ist alles so teuer und er tut mir auch immer so leid!!?? Könnte es vielleicht helfen, wenn er einen Spielgefährten hätte?? Er ist auch oft allein. Wir sind voll berufstätig! Könnt ihr mir dazu was sagen??:???: