06.09.2012 Leipzig barft Beitrag #141 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wenn ich nix übersehen habe: Passt ;-)
07.09.2012 Leipzig barft Beitrag #142 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Das Foto ist ja genial :-D und ich find auch, dass es gut ausschaut, das Rezept! Dann können wir ja nächstes Wochenende schön matschen
Das Foto ist ja genial :-D und ich find auch, dass es gut ausschaut, das Rezept! Dann können wir ja nächstes Wochenende schön matschen
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #143 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Sooo, neben rauchen, quatschen und lachen haben wir natürlich auch noch <etwas :lol:> gematscht. Humani Complete, sehr lecker!
Sooo, neben rauchen, quatschen und lachen haben wir natürlich auch noch <etwas :lol:> gematscht. Humani Complete, sehr lecker!
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #144 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Coole "Foto-Story"! Wieviele Portionen/Tütchen sind dabei raus gekommen?
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #145 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Da sind sie, die versprochenen Bilder :-D sogar mit Fettschleier vor der Linse! Wie lang wir für die 13 kg Fleisch gebraucht haben, verraten wir jetzt lieber nicht aber dafür hatten wir ne Menge Spaß Schweden-Tiger schrieb: Coole "Foto-Story"! Wieviele Portionen/Tütchen sind dabei raus gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... 127 Portionen á ca. 110g
Da sind sie, die versprochenen Bilder :-D sogar mit Fettschleier vor der Linse! Wie lang wir für die 13 kg Fleisch gebraucht haben, verraten wir jetzt lieber nicht aber dafür hatten wir ne Menge Spaß Schweden-Tiger schrieb: Coole "Foto-Story"! Wieviele Portionen/Tütchen sind dabei raus gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... 127 Portionen á ca. 110g
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #146 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Skabarella schrieb: sogar mit Fettschleier vor der Linse! Zum Vergrößern anklicken.... und ich bekomm ihn nicht weg :shock: Morgen muss ich mal Linsenputztücher kaufen gehen.
Skabarella schrieb: sogar mit Fettschleier vor der Linse! Zum Vergrößern anklicken.... und ich bekomm ihn nicht weg :shock: Morgen muss ich mal Linsenputztücher kaufen gehen.
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #147 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Versuch mal pures Spüli mit einem Fusselfreien Taschentuch. Spüli ist ein sehr guter Fettentferner! Allesreiniger ist in solchen Fällen ein sehr guter Eiweiß-Entferner, greift aber gelegentlich auch Gummi oder Plastik an, also aufpassen!
Versuch mal pures Spüli mit einem Fusselfreien Taschentuch. Spüli ist ein sehr guter Fettentferner! Allesreiniger ist in solchen Fällen ein sehr guter Eiweiß-Entferner, greift aber gelegentlich auch Gummi oder Plastik an, also aufpassen!
16.09.2012 Leipzig barft Beitrag #148 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ui.. dann hoffen wir mal, dass die tüchlein helfen. ansonsten.. am längsten hat echt die Abwiegerei und Wickelei gedauert.
ui.. dann hoffen wir mal, dass die tüchlein helfen. ansonsten.. am längsten hat echt die Abwiegerei und Wickelei gedauert.