Liebe Sylle, Mia geht es nun endlich prima! Ich bin so froh!! Sie spielt und tobt rum, frisst prima, trinkt. Schmust wie ein Weltmeister und verträgt sich so fein mit Nele. Am Mittwoch kommen die Fäden raus, hatte vom
Tierarzt noch Chlorhexidin Wundpulver bekommen. Das Zeug ist super!! nach dem zweiten Pudern war die Naht trocken und schön anzusehen. nichts mehr rot... Und sie kann alles fressen, ich erweitere den Speiseplan, koche zwar noch Hühnchen, aber gebe auch
Nassfutter und als Leckerli
Trockenfutter, wird alles prima vertragen, Kot ist in Bestform...

)
Mittwoch nehme ich Nele mit, will mal wissen, was das für eine Behinderung ist die sie hat und wie ich sie vielleicht unterstützen kann. Sie humpelt ein bisschen mit dem rechten Bein, das soll auch geklärt werden. Sie hat ja einen kleinen Buckel und krumme Beinchen, kann nicht so springen und klettern, wie Mia. Und durch den Überbiss fällt auch das Fressen schwer, aber dann dauert es eben länger.
Beide sind meine ganze Freude! Mia, die schmust wie ein Weltmeister und Nele, die soooo vorsichtig auf mich zukommt, abwartet, aber sich sichtlich freut, wenn ich sie streichle. Da wird mir das Herz warm und aller Kummer ist gleich weniger und die Freude überstrahlt alles. Heute frÜh kam Mia in mein Bett geklettert zum Schmusen. Sie kuschelt sich an und schnurrt und macht den Milchtritt, am liebsten wäre ich liegengeblieben. Aber was für ein Schoner Tagesbeginn!!
Ich schicke dir von meinem Gluck was rüber, dann kannst du auch strahlen!!