• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall

Diskutiere Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch Leo hatte heftige Angst beim Autofahren, das hatte mir ihre Vorbesitzerin schon gesagt. Auch mir ist es schwer gefallen, sie zum TA bzw. in...
  • Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #41
Auch Leo hatte heftige Angst beim Autofahren, das hatte mir ihre Vorbesitzerin schon gesagt. Auch mir ist es schwer gefallen, sie zum Tierarzt bzw. in die TK zu fahren (TÄ ist 700 m von mir weg, die TK 40 km). Trotzdem musste ich ihr das zumuten, da ich nicht wollte, dass ich evtl. aus falsch verstandener Rücksichtnahme eine Erkrankung übersehe und nicht behandeln kann.
Witzig ist, dass durch die Fahrten (2xTK, 2xTA innerhalb von 4 Monaten) Leos und meine Bindung ganz stark gewachsen ist und Leo keine Angst mehr vor den Autofahrten hat. Sie motzt selbewusst und steht im Kennel und duckt sich nicht mehr. Es ist sicher auch eine Gewöhnungssache. Und wichtig für die Katze ist: Sie wird wieder nach Hause geholt. Und das merkt sie sich.

KEIN Tierarzt kann mir sagen, was ich untersucht haben möchte oder was nicht. Wenn ich meine, dass eine Blutuntersuchung vorgeneommen werden soll, wird sie vorgenommen. So letztens bei Leo. Ich bezahl dafür und gut. Sicher höre ich auf die Tipps der TÄ, habe aber auch meine eigenen (zusätzlichen) Vorstellungen. Schließlich habe ich das Tier den ganzen Tag um mich und kann am besten beurteilen, wie das Verhalten ist.

Bei Blasenentzündung meidet Katz das KaKlo, weil es damit Schmerzen verbindet. Mia zeigt doch genau dieses Verhalten, eben nur beim Abkoten. Ultraschall vom Darm würde für mich auch noch auf dem Programm stehen.

Was ich auch nicht verstehe: Grundsätzlich lasse ich in der TK mein Tier von ein und dem selben Tierarzt untersuchen, der auch die Anfangsuntersuchungen vorgenommen hat. Dafür rufe ich vorher an und Frage wann er im Dienst ist. Kaum ein neuer Tierarzt hat Zeit sich mit der Vorgeschichte zu befassen und sich einzulesen. Und er weiß wichtige Parameter nicht, die in Untersuchungen festgestellt wurden, die auch ich nicht mitbekomme. Ich erhalte ja auch nur das Ergebnis der Untersuchung.

Wieso fragst du nach einem Blutbild? Wieso forderst du es nicht ein? Hast du einen Tierarzt in der TK der Mia bereits untersucht hat und dem du voll vertraust - dann wende dich an den.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #42
Bei uns in der Tk ist es so, dass in jedem Behandlungszimmer zwei TÄ arbeiten. Im relativ schnellen Takt werden Hunde, Katzen etc. durchgewunken. Wenn man sagt, dass man zu Tierarzt X möchte, dann wird man mit der Bemerkung abgefertigt, dass es hier nach der Reihe geht. Darum gehe ich dort nur im Notfall hin, wenn mein Tierarzt nicht da ist oder ich auf moderne teure Geräte hoffe, die mein Tierarzt nicht hat. mein Tierarzt hat außer einer Waage und einem Metalltisch keinerlei Ausrüstung und so sind fast alle Praxen hier. Er hat auch kein Personal. Ich glaube, du kannst dir nicht vorstellen, dass es doch auch 20 Jahre nach der Wende noch für Unterschiede gibt... Auch der Umgang mit uns Tierbesitzern ist gewohnungsbedürftig. Da es nur diese Klinik im Umkreis von 150-200 km gibt, sitzen wir alle ganz brav unsere 2 bis 3 Stunden Wartezeit ab, meist im Auto, weil das Wartezimmer viel zu klein ist.

Die TÄ sind völlig gestresst, geben sich zwar Mühe, aber mehr als 5 Minuten hatte ich noch nie. Und ich bin seit 15 Jahren dort Kundin...

Laborwerte werden seltenste erhoben, da der Aufwand, die einzuschicken, gescheut wird. In all den Jahren wurde von keinem meiner Tiere je ein BB gemacht. Ich kenne auch niemanden, der das Glück hatte, dass sein Tier eine solche Untersuchung bekam. Was natürlich nicht heißen soll, das sie es nie machen, aber eben eher selten. Leo wurde mehrfach geröngt, weil sie Allergikerin war und es auf ein Bronchialasthma schaffte. Aber BB??!! Nee, nie.

Es ist nicht einfach, das zu erklären, aber ich denke mir oft, dass wir eben wirklich hinterherhinken. Es gibt im Übrigen hier keine THP, oder sonstige alternativen Angebote. Erst in Berlin oder Nähe oder eben hinter der Grenze.. :-( In der Altmark, wo sich viele alternativ lebende Menschen ansiedeln, entwickelt sich jetzt eine Szene. Leider alles weit weg und dann habe ich ja auch keinerlei Berichte, wer gut ist, wer Erfahrungen hat etc. Das ist alles nicht so einfach, wie in einem entwickelten Bereich in den alten BL. Leipzig ist auch wieder anders, aber Magdeburg???

Mein Tierarzt nimmt sich Zeit und liest, wenn ich bei ihm bin, oft nach, sucht im Internet oder nimmt Fachzeitungen, um mir Antworten zu geben. Und wenn er Apparate braucht, schickt er seine Patienten in die TK. Also, was soll ich machen??

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #43
Im "alten Forum" wirst du also angegriffen? Das schreibst du zumindest in dem Forum, wo du dich neu angemeldest hast. Dann bin ich raus aus der Nummer. Ich habe und wollte dich nie angreifen, sondern dir einfach nur Tipps geben. Ob du sie umsetzt ist alleine deine Sache. Zum zweiten MRT bin ich mit Barney über 300 km gefahren (zur Tiho - und das aufgrund eines Forums. Und ich bin dankbar darüber, sonst hätt ich mir ewig Vorwürfe gemacht, nicht alles getan zu haben.) und ich würde es immer wieder tun um meinem Tier zuhelfen.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wie du die Infos hier verarbeitest. Wolltest du nur gebauchpinselt und bemitleidet werden? Oder wolltest du Infos, was man im Sinne des Tieres noch machen kann?

Im übrigen wächst das Geld bei mir auch nicht an Bäumen und einen Geldesel im Keller käme für mich nicht in Frage, weil keine artgerechte Haltung.

...und der Rest war Schweigen....

fand ich witzig: '..der Kot wird ja analysiert...'. Wie lange denn noch? Und wenn der Kot nicht gestorben ist, lebt er weiter glücklich und zufrieden....

Ohne Worte. Hilfe in einem anderen Forum suchen ist absolut OK, wie du das aber darstellst ist nicht richtih und nicht fair.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #44
Ich habe das Wort Angriff nicht verwendet. Ich habe geschrieben:" Danke an euch!! Ich mach mir nur so Gedanken, was das alles bedeutet, wie ich helfen kann, was es noch gibt, um zu unterstützen... Indem alten Forum haben sie mich ausgeschimpft, weil ich ohne BB die Medis gebe, aber wenn in der TK keiner der Ärzte, bei denen ich war, das für angezeigt hielt? Und mein Tierarzt auch nicht. Der Kot wird ja analysiert.Sollte ich solange warten? Ich mach mir ja auch Sorgen. Muss ich jetzt noch ein BB machen lassen? Macht das Sinn? Ich fühle mich nun so richtig elend. Vorhin war Mia , denke ich, auf einem der Groden Tois, denn sie scharrt ja nur selten zu, und das Pullerpfützchen war frisch und nicht zugescharrt. Ach, das wäre ja sooo schön...

Ich hoffe auf eine ereignislose Nacht und einen guten Morgen..

Euch allen eine gesegnete Nachtruhe! Und uns allen und unseren vierfüßigen Lebensgefährten Gesundheit!!!"

Die Kotprobe wurde nach Ludwigsburg geschickt, das Ergebnis ist noch!! Nicht da. Schade, dass du so reagierst, denn deinen Sachverstand schätze ich sehr, und ich werde deine Hinweise mit dem Tierarzt besprechen. Eigentlich bin ich nur traurig, weil ich weder bemitleidet werden will noch sindzeht gebauchpinselt. Jeder, der eine Katze mit DF hatte, weiß, wie es mir geht, aber derjenige hat vielleicht Tipps. Z.B. Die Schuhkartons zu Klos umfunktionieren. Da wär ich nicht drauf gekommen. Oder Rescue, oder Heilerde, oder... Ja, ich muss noch viel lernen. Kein Grund, mich so nieder zu machen. schade, gerade von dir hätte ich das nicht erwartet.

Liebe Sylle, eine Maus ist entsorgt, weil sie da draufgepieselt hatte, die andere Suche ich heute... Danke, hast recht, ich muss schauen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #45
Ich sehe das genauso! Du hast nichts böses geschrieben und eine zweite Meinung wird man sich jawohl noch einholen dürfen. Das Wort "ausgeschimpft" ist kein Angriff und auch kein Schlechtmachen dieses Forums. Schade das sich manche Leute immer sofort angegriffen fühlen. Aber das ist hier nicht Thema dieses Threads sondern eine kranke Katze der geholfen werden muß. Ich hatte ja schon geschrieben das ich nicht denke das Deine Mia das geschafft hat diesen Faden aus der Maus zu ziehen, das versucht nämlich Tabby jeden Tag zig mal und bekommt es nicht hin. Und sie ist mit Ihren 3,7 Kilo eine weitaus kräftigere Katze. Aber man weiß ja nie und hier im Forum gibts einen Thread wo ein kleiner Kater einen Bindfaden der sich um die Zunge gewickelt hatte,verschluckt und dadurch den ganzen Darm zerschnitten hatte. Dieser hat aber nachher auch seinen Kot ausgebrochen. Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber man muß halt alles in Erwägung ziehen solange es keine Ergebnisse gibt. Gibst Du denn schon irgendwas für den Darmaufbau? Das habe ich immer sofort unters Futter gemischt bei Wurmkur und Panacur.

Liebe Grüße und fühl Dich mal gedrückt!
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #46
Ich danke dir, Sylvia!! Also hatte ich schon geschrieben:die eine Maus ist entsorgt wegen pippigeruch und bei der anderen ist der Faden noch dran!!!
Heute habe ich , nachdem wir früh um 6 einmal das Haus geputzt hatten..., die Mia in das Kaklöchen gelockt. Sie war auch brav drin, hat Lob und Leckerli bekommen. Dann musste sie mal, ging in das Klo und es kam ein Pups. Da muss sie dann Schmerzen gehabt haben, denn es kam wieder si eine Rennattacke durchs Haus hoch runter mit dem Endpunkt Küche, wo dann der Haufen vom Tresen aus Richtung Fußboden fiel... Sie tut mir einfach leid.

Ich habe jetzt folgendes überlegt. Sie guckt doch so gern aus dem Fenster nach den Vögelchen. Ich habe sie also heute früh mit Nele rausgelassen. beide sind nun seit fast einer Stunde draußen, anschleichen, lauern, Baum hoch und runter... Und eben kommt Mia, kratzte an der Tür...LOBEN!!! Ist das nicht toll? Ich freu mich wie Bolle. So hat sie wenigstens ein bisschen Freude und vielleicht kann sie draussen ihr Geschäft verrichten. Nele kam zum Pieseln allerdings rein. Die tobt noch draussen rum. Mia liegt jetzt bei mir und putzt sich. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt. Aber ich habe auch Angst, dass ich ihr Vertrauen verliere durch die Transporte, die Spritzen...

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #47
Mal ein ganz anderer Ansatz: was hastn Du für Katzenstreu?

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #48
Premiere sensitiv, extrem staubarm, unparfümiert. Vorher, bei Leonie, hatten wir Natusan. eine Züchterin hat uns das andere empfohlen. Ich würde nun eine Toi umstellen wollen, schön auswaschen und dann eine neue Streu. Dann hat Nele, was sie kennt und Mia eine neue Chance. Morgen will mein lieber Mann los und was anderes kaufen. Was soll ich nehmen? Natusan?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #49
Ich kenn diese beiden Streusorten nicht, sind die ganz fein, so wie z.B. Sand am Ostseesandstrand? das mögen Katzen am liebsten.

Wenn du schon eine solche Streu hast, dann liegt die Unsauberkeit nicht daran. Aber wenn Du eher grobes Streu hast, dann kann es damit zusammenhängen.

Premiere Sensitiv - doch kenn ich ... das ist doch absolut fein, oder?

Also, am Streu liegts nicht, da ist was anderes im Argen, lass Deine Katze noch mal gründlich untersuchen, bei einem guten Tierarzt - was anderes kann ich Dir nicht raten ...

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #50
Ich habe dich nicht ausgeschimpft :-(. Wenn, würde ich mit den TÄn schimpfen, da ich die Vorgehensweise wie sie bisher abgelaufen ist, sehr fragwürdig finde.

Du schreibst doch selber, dass du den Eindruck hast, dass sie beim Geschäft verrichten Schmerzen zu haben scheint. Dann kann es eben nicht am Streu liegen. Da ist was anderes im Busch und das gehört untersucht. Meine Vorgehensweise wäre: mit einem Tierarzt sprechen, dem ich vertraue und ihm schildern, wie sich Mia verhält wenn sie Abkoten muss. Hören, welche Behandlung er vorschlägt und dann eigene Ideen einfließen lassen. Blutbild gehört sowieso immer zu einer umfassenden Untersuchung, wenn nicht feststeht was für ein Krankheitsbild eine Katze hat. Ultraschall könnte auch noch sinnvoll sein, falls sie Darmzysten haben sollte. Von irgendwoher kommt der Schmerz doch. Oder direkt eine Endoskopie.

Fein dass Mia Spass im Garten hatte. Das sie ihr Geschäft dann evtl. dort verrichtet und nicht im Haus, hilft dir und schont deine Nerven, klarer Fall. Hilft Mia aber leider nicht, wenn sie denn Schmerzen dabei hat.

Klar, ich komme nicht wirklich diplomatisch rüber. Nur schreibe ich das, was ich denke. Im Gespräch würde alles nicht so hart und emotionslos rüberkommen, wie es von mir geschrieben wird. Und wirklich: Mit DIR schimpfe ich nicht. Du gibst dein Bestes. Und ich weiß wie es ist, wenn man bei einem Krankheitsfall nur noch am Hinterherputzen und am waschen ist, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt. Deswegen ziehe ich den Hut vor dir.

Liebe Grüße und alles Gute und den Wunsch eines guten TAes für Mia ;-)
Simone

Edit: Keine Angst, dass Mia sich entfremdet. Eher das Gegenteil ist der Fall. Siehe Leo, und die hatte wirklich richtig Angst vorm Autofahren. Mir tat es selber in der Seele weh. Obendrein: was wär denn die Alternative? Das Tier evtl. mit Schmerzen und krank zu Hause zu lassen. Ist doch keine wirkliche Option, gell? Lieber eine Zeit "Augen zu und durch". Und wenn ihr dann geholfen werden kann, gibts schöne beschwerdefreie Jahre.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #51
Liebe Simone, du hast wirklich recht. Ich mach es, wie du sagst und berichte. Eben kam Mia aus dem Garten, schmuste rum, rannte dann in die Küche in ihr Körbchen und..pieselte rein. Jetzt schläft sie, Nele tobt nich durch den Garten. Ich hoffe nur, dass es nichts organisches ist. Und wir müssen eben Geduld üben... Dabei ist das gerade meine schwache Seite... Ich bete immer:Herr, gib mir Geduld, aber sofort!! Amen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #52
Sie hatte aber schon ein wenig Durchfall als ihr sie bekommen habt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #53
Genau. Sie kam schon mit DF. Zuerst dachte ich, es sei der Stress. Dann die Futterumstellung. Dann, dass durch die extreme Hungerphase unddas jetzige Überangebot der DF kommt. Dann, dass sie was falsches gefressen hat, denn, wie beschrieben, sie frisst alles, und ich meine wirklich alles. Meine Osterdeko, also AÄste, altes Holz, Brotreste, Wurst, Käse, sie klaut wie ein Rabe alles, was nicht in Originalverpackung ist. Sie kann auch Tüten aufbeissen. Nüsse, Trockenobst... Ehe ich das begriffen hatte, dass das Mia war, die das Zeug auffrisst, das hat schon gedauert. Naja, und nun sind es eben schon 4Wochen. Und es wurde ja immer schlimmer. Stinkiger. Grüner. Schleimiger. Dünner.

Jetzt ist es nicht mehr so stinkig. braun und breiig. Pöker sieht gesund aus. Sie geht noch dreimal am Tag, leider nie ins Klo.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #54
Wie gehts Deiner Süßen denn jetzt? Gibts was neues?

Liebe Grüße
Sylvia

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #55
Soweit ich weiß: kein Blutbild. Aber gelobt hat sie dich im anderen Forum und füttert anscheinend auf Grund 'guten Tipps' nur noch gekochte Hühnerbrühe ohne Supis. Na, wer verliert denn schon Mineralstoffe beim Durchfall und wofür braucht man sie überhaupt?

Du bist doch selber dort angemeldet, Sylle, also bist du wohl im Bilde und deine Frage war ein Fang. Hast mich. Jetzt bin ich dran :mrgreen: Hab aber keine Lust, weil mir zu blöd.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #56
Soweit ich weiß: kein Blutbild. Aber gelobt hat sie dich im anderen Forum und füttert anscheinend auf Grund 'guten Tipps' nur noch gekochte Hühnerbrühe ohne Supis. Na, wer verliert denn schon Mineralstoffe beim Durchfall und wofür braucht man sie überhaupt?

Du bist doch selber dort angemeldet, Sylle, also bist du wohl im Bilde und deine Frage war ein Fang. Hast mich. Jetzt bin ich dran :mrgreen: Hab aber keine Lust, weil mir zu blöd.

Und, was bringt diese Diskussion, die man anscheinend nur
verstehen kann, wenn man in irgendeinem anderen Forum
mitliest?

Mich würde schon interessieren, wie es dem Kätzchen von Eva geht
und ob es irgendwelche neuen Befunde gibt. Ich hoffe, es ist alles
in Ordnung mit Mia.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #57
Eva, leider postest du nicht mehr hier, schade. Da mich interessiert, wie es deiner Mia geht, habe ich meine Spione ausgeschickt :). Und du warst mir am Telefon schon sehr sympatisch. Deswegen schreibe ich hier, in der Hoffnung du liest es. Ob du mit meinen Infos was anfangen kannst, kann ich natürlich nicht beurteilen:

Nun hat sie also keine Giardien, sondern Toxoplasmose, der im Kot nachgewiesen wurde :shock: (so wurde mir mitgeteilt). Meine Tierarzt und die TK haben es über das Blut gemacht. Welcher Titer wurde denn festgestellt? Das ist wichtig.

Clindamycin und TSO-Tabs sind die einzigen Antibiotikas, die gegen Toxo helfen. Die TK und Tierarzt behandeln Toxoplasmose erst mit TSO-Tabs. Diese greifen die Darmflora nicht an und verursachen auch keinen Durchfall. Clindamycin ist da eine Ecke heftiger. Bei TSO brauchst du noch nicht mal was zum Darmaufbau geben.

Aber ehrlich, bei allem was ich lese und höre sinkt mein Vertrauen zu deinem Tierarzt der TK nicht nur gehn null, der ist bereits schon im Minusbereich :-(.

Für alle anderen, falls Eva sich nicht mehr meldet (was ich nicht hoffe und schon bitte mal gar nicht wegen mir-lohnt nicht, bin halt nur manchmal zickig, sorry), Mia geht es wohl etwas besser. Ich mag jetzt aber nicht schreiben, dass alles OK mit Mia ist.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #58
Was mir noch eingefallen ist: Wenn es im Kot nachgewiesen wurde, ist Mia Ausscheider. Das heisst, das andere Katzen sich anstecken können. Regelmäßig Klöchen sauber machen ist oberste Priorität. Behandel die Stellen, wo sie daneben gemacht hat mit 70%-igen Alkohol (bekommst du beim Tierarzt. ein 5l-Kanister kostet um die 5-10 Euro und ist viel billiger als Wodka und effektiver).

Toxoplasmose ist eine zoonose. Du und deine Familie könnten sich anstecken. Achte auf dich und Familie! Ich drück dir die Daumen. Panik musst du nicht haben, da der Kot erst nach 2-3 Tagen ansteckend sein soll. Nur vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-).

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #59

@Lorano; Ne die frage war kein Fang. Ich schaue immer erstmal hier. Ich habe mich in dem anderen Forum nur wegen dieser Sache angemeldet, bin aber eigentlich immer hier und da wird sich auch nichts dran ändern. Tut mir leid das Du das so empfindest:-(.

• Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall Beitrag #60
Sylle, es war einfach mein Empfinden, wenn ich falsch gelegen habe, umso besser :).

Ich finde es sehr schade, das Eva sich hier nicht mehr meldet. Deine Meinung würde mich interessieren, was du meinst, ob die Behandlung an Mia immer noch ihre Richtigkeit hat.

Mia soll die zweite Portion panacur bekommen, obwohl der Kottest negativ war. Obwohl der Tierarzt selber auch nicht mehr dran glaubt, dass es Giardien sind. Blutuntersuchung will er erstmal nicht machen bzw. nur vllt. Sie soll erstmal einen "größeren Kot" mitbringen, um nochmal einen Giardientest durchführen zu lassen. Statt eines größeren Kothaufens würde ich den Kot von 3 Tagen sammeln.

Eine THP soll jetzt auch noch ins Boot geholt werden. Das alles sind doch alles Kosten! Warum geht man nicht den Weg der Diagnosestellung um dann gezielt zu behandeln?

Mia rennt nach dem koten lt. Aussage von Eva immer noch aus dem Klo als wenn sie Schmerzen hätte.

Ich weiß es geht mich nichts an. Trotzdem fällt es mir schwer mich rauszuhalten.

Ich versteh das einfach nicht :-(.

Thema:

Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall

Bitte helft mir schnell!! Kätzchen bricht und hat Durchfall - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten