Gefunden Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Diskutiere Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es macht einen so wahnsinnig :-(
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #21
Meine Leela ist/war leider auch sehr zutraulich und ist in jede Wohnung rein.. Entweder das ist ihr zum Verhängnis geworden oder es ist doch was passiert.. Wenn mans doch nur wüsste.. :-(

Solchen Menschen wünsche ich nix gutes!

Es macht einen so wahnsinnig :-(

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #22
Total bescheuert, echt!!

Eine Mietz von uns wurde mal überfahren und liegen lassen - sollte mir das mal passieren, soll ich dann auch nichtmal rumfragen, wem die Katze evtl. gehört hat? Wäre genau das gleiche.

Und zugelaufene Behalten darf ich dann ja auch, ist uns schließlich auch schon 2 mal passiert, dass unsere weg waren.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #23
Ich finde es einfach herzlos und egoistisch. Einsicht hat die Frau ja absolut nicht gezeigt. Also die soll mir mal begegnen, der würd ich was erzählen. Ich habe bis jetzt NIE (auch bevor ich überhaupt meine erste Katze hatte, also Merlin) eine andere Katze angefüttert, behalten oder eine überfahrene Katze nicht gemeldet. Ich finde so viel Courage muss doch sein.. Hab gestern bei meinem Freund am PC etwas gelesen, also da war ich echt wahnsinnig schockiert. Sobald ich den Link dazu wieder finde, zeig ich ihn euch.. DA bin ich erst recht innerlich komplett ausgeflippt.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #24
Hier laufen auch genug Katzen rum, die man anfüttern könnte, alle total zutraulich und auch wunderschön - aber ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, das zu tun!

Zugelaufen ist uns mal ein Hund :-o

Da die Häuser alle einige Kilometer auseinander standen, haben wir den in den Kofferraum geladen und sind rumgefahren um die Besitzer zu suchen. Haben wir auch gefunden. Und den Hund behalten. Sie wollten ihn nicht mehr, haben uns Futter und Näpfe in die Hand gedrückt und gut - solche Leute sind auch der Wahnsinn. ich verstehs bis heute nicht.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #25
Ich verstehe solche Leute auch nicht. Wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich schon bewusst sein, dass das Tier auch sehr alt werden kann. Und dann mal, bei jedem kleinem Problem, will man das Tier auf einmal nicht mehr. Das geht so nicht! Es gibt genug Unterstützungen von Tierschutzvereinen etc. Wer sein Tier liebt, der kümmert sich auch darum und das es auch glücklich ist.

*Kopfschüttel* Ich warte auf den Tag, wenn ich Merlin mal am Fenster in einem fremdem Haus sehe..

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #26
Leela ist vorher schon 2x im Tierheim gelandet.. Verstehe nicht, wie man eine Katze sofort einpacken kann und ins Tierheim bringen kann nur weil sie draußen rumstreunert. Gut, sie war seeeeeeehr zutraulich, aber sie hat doch keinesfalls wie ein Streuner ausgesehen.
Aber lieber die Leute bringen sie ins Tierheim als sie zu behalten.. Jetzt ist sie schon über ein Jahr weg.. Würd einfach gern wissen ob sie noch lebt oder nicht. Obs ihr gutgeht oder nicht. Wie ihre letzten Stunden waren ect. Es kommen immer wieder Phasen da denkt man nur noch daran.. Und dann gibt es Leute die die Katze einfach behalten!
Ich weiß nicht was ich mit demjenigen machen würde, wenn ich rausfinden würde, dass Leela dort ist!

Meiner Meinung nach gehört bei jedem 1. Tierarzt-Besuch der Chip abgelesen und geschaut ob die Katze gesucht wird.
Die Tierarzt sehen da ja nicht nach... Was bringt dann ein Chip?

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #27
Wir haben den Hund dann erstmal kastrieren lassen, und er war die restlichen Jahre bei uns, bis er dann gestorben ist. Es war einfach das Alter, ihm gings also immer gut.

Vor ein paar Wochen erst ist meiner besten Freundin die Katze ausgebüchst - und ist seitdem auch weg. Nur ein paar Straßen von der Wohnung entfernt, wo unsere Moschi auch verschwunden ist.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #28
Ich finde es auch besser, wenn eine Katze ins Tierheim gebracht wird... 1000 mal besser, als sie zu behalten. Ich denke jeden Tag daran, was er macht, wo er ist, ob er noch lebt.. wie es ihm geht und ergangen ist in den letzten 2 Wochen. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn irgendwo am Fenster sehe. So wie ich mich kenne, würde ich komplett ausrasten vom Heulen bis zum Schreien und Durchdrehen wäre bei mir alles dabei. Einfach nur, weil solche Menschen nicht nachdenken.. Ich habe die letzten 2 Wochen Rotz und Wasser geheult und wenn ich nicht aufhöre, dann bin ich emotional bald komplett am Ende.
Ich finde es sollte Pflicht sein, ein Tier, welches neu bei einem Tierarzt landet erst einmal auf einen Chip oder eine Täto. zu kontrollieren.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #29
Giesbert war letzten Sommer mal fast 4 Tage weg...... Ich war am Ende. Und dann kam er rundgefressen und frisch und fit wieder -.-

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #30
Ach Gott, aber immerhin hast du ihn wiederbekommen!
Also die machen echt Sachen mit uns :-(

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #31
Ja Gott sei Dank, war aber stinkewütend. Nicht auf Bert, sondern auf die Idioten, die ihn gefüttert haben. Jeder hier weiß, dass er zu uns gehört. Es gibt im ganzen Ort nur zwei komplett graue Mietzen.

Als Moschi verschwand, hab ich bei jeder felligen Bewegung draußen gehofft, dass sie das ist :( Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #32
Ja.. das Tier kann ja nichts dafür, wenn es angefüttert wird. Es sind nun einmal Tiere. Aber ich bin auch sehr wütend, sollte es der Fall gewesen sein mit Merlin. Ich denke auch bei jeder Katze draußen die ich sehe, dass es vielleicht Merlin sein kann... Aber Fehlanzeige. Ich hoffe so sehr und von ganzem Herzen, dass es ihm gut geht gerade in diesem Moment.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #33
Meistens sind es ja die Menschen, die selber Katzen haben. Gerade die sollten doch verstehen, dass so ein Tier ein Familienmitglied wie jedes andere ist.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #35
Ich denke, dass wir solche Leute nie verstehen werden. Müssen wir aber auch nicht. Solange wir wissen, dass wenigstens wir das Richtige tun. Ich kann nur weiter hoffen und bangen und suchen und weiter Zettel aufhängen. Und vorallem hoffen, dass wer auch immer ihn hat, ihn wieder nach Hause lässt. Es müsste wirklich mehr Menschen wie hier im Forum geben. Ich kann euch alle auch nur zu gut verstehen.. Die Ungewissheit ist wirklich das schlimmste..

Guten Morgen Meine Lieben !!ich finde das der Neue Beitrag aus unserem Forum auch hier rein gehört einige von euch haben sich war da zu schon geäußert aber irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl .

Guten Morgen triwi!!

Ich finde auch, dass das hier rein gehört. Aber wirklich äußern will ich mich da nicht mehr.. Das regt mich sonst nur noch weiter auf :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #36
Sweet Merlin Dir auch einen guten Morgen !!!

Sagt mal der Beitrag ist ja schon Älter ! aber kann man nicht rausbekommen wer die Frau ist ? Vielleicht wird die Katze ja immer noch beim tierschutzverzeichnes gesucht ? die haben ja auch richtig alte Suchanzeigen .

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #37
Sweet Merlin Dir auch einen guten Morgen !!!

Sagt mal der Beitrag ist ja schon Älter ! aber kann man nicht rausbekommen wer die Frau ist ? Vielleicht wird die Katze ja immer noch beim tierschutzverzeichnes gesucht ? die haben ja auch richtig alte Suchanzeigen .

Ich denke, wenn man sich dort anmeldet könnte man es vielleicht noch herausfinden.. Da es aber schon älter ist, weiß man ja nie. Vielleicht ist sie dort ja nicht mehr aktiv?
Glaub mir.. der würde ich gerne mal begegnen. Leider hat sie ja kein Bild von der Katze reingesetzt oder wie sie aussieht :-(

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #38
Ich finde solche Menschen zum das muste mal raus !!!Und wie gesagt es wird Zeit für ein Forum zum registrieren von Katzen mit Bild und und und ..... Nur wie macht man das ??? Ich würde glatt so was aufmachen wenn ich wüste wie ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #39
Ja so ein Forum wäre echt toll.. ich hab zwar schon gut Ahnung von PC's usw, aber wie man ein Forum komplett neu aufstellt... ich denke dafür bräuchte man vielleicht eine spezielle Software? :shock: Oder vielleicht einen bestimmten Anbieter, wo man ein Forum anlegen darf?

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #40
Ja, wenn sich hier jemand auskennt mit so was, Bitte melden ich mache das jetzt , mir reicht es jetzt . Ich will nicht mehr Machtlos sein, Das müsste auch ein Forum sein wo sich Menschen bereit erklären den Katzensuchenden vor Ort zu Helfen ! Wenn hier jemand Hilfe brauchte beim Suchen einer Katze würde ich Helfen aber ! Nur gibt es ja keine Möglichkeit dazu helfen zu können, weil es keine richtige Seite für Katzen oder Hund gibt . Eine Seite wo man sein Tier registrieren kann und wo einem wirklich geholfen wird.

Dann müsste man, alle Tierärzte dazu bekommen Menschen die eine Katze haben einen Zettel in die Hand drücken, Mit den Worten Bitte lassen sie Hier ihre Katze registrieren mit Bildern genauen Angaben und mit besonderen Kenzeichnungen.Fleck auf der Nase oder oder und Chip Nr. weil ja leider viele ihre Katze chippen lassen, aber nicht registrieren lassen .

Was ich auch schon überlegt habe, in der USA werden auf Milchflaschen Bilder von Verschwundenen Personen gedruckt mit Bitte um Hilfe . Warum kann man so was nicht auch in Deutschland mit Katzennahrung machen ???? Das ist Werbung für den Hersteller und Hilfe für uns verzweifelte Katzenmamas .

Thema:

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten