Gefunden Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Diskutiere Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Nein, den Chip der gespritzt wird kann man nicht orten. Und die Registrierung bei Tasso ist "nur" nützlich, wenn jemand den Chip findet, dann kann...
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #121
Nein, den Chip der gespritzt wird kann man nicht orten.
Und die Registrierung bei Tasso ist "nur" nützlich, wenn jemand den Chip findet, dann kann er die Transpondernr da eintragen und erhält Infos über den Besitzer.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #122
Hier ist noch ein Link zur Suche habe ich durch Zufall entdeckt!!

Ich hätte mal eine Frage hinsichtlich des Peilsenders:

Bei meinen Großeltern im Dorf hingen letztens auch Plakate, dass ein Kater gesucht wird, der gechipt und bei Tasso gemeldet ist.
Ich kenne mich da nicht so aus. Da meine beiden keine Freigänger sind habe ich mir da noch nicht viele Gedanken gemacht, aber mein Opa meinte, er verstehe das nicht, denn wenn das Tier bei Tasso gemeldet ist, könne man es orten???

Das wäre schön !!! dann hätte ich meine Feli schon längst wider . Nein leider geht das nicht !Ein Tierarzt oder sonstige Organisationen haben ein Lesegerät damit können sie vom Chip die Nummer ablesen , aber leider geht das nicht das man damit Orten kann . das hat auch nur eine sehr geringe reichweite ich glaube nicht mal ein Meter !

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #123
Ach Julchen !!! wir Leidensgenossen, Ich habe manchmal das Gefühl das mehr Katzen verschwunden bleiben als wieder nach Hause kommen . Eigentlich müsste man doch irgendjemanden finden, der so einen Chip herstellen könnte. Natürlich darf das gerät keine Störenden Signale aussenden die die Katzen verwirren oder ihnen Schaden . Das geht wahrscheinlich nur als Chip . Wie geht es dir denn im Moment ? wegen Luna

Ach es geht so. Ich finde diese Ungewissheit einfach nur sch...
Ich bin ja Tagesmutter und wenn ich jeden Tag mein Kind und meine Tageskinder lächeln sehe, löst es ihn mir so ein schönes Gefühl aus und dann fühle ich mich schlecht und denke an meine verschwundene Luna., Ich weiß das ist nicht richtig, aber es ist einfach so. Trotzdem geben mir die Kinder keden Tag ganz viel Kraft.

Thema:

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten