Gefunden Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Diskutiere Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Das Tierheim Bonn hat für mich die Straßenmeisterei angerufen.. Ich selbst hätte es nie übers Herz gebracht dort anzurufen. Aber die...
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #81
Und noch was unangenehmes, wenn was wir nicht Hoffen Merlin auf die Strasse gelaufen ist. Gibt es noch eine Option und mir Bitte nicht böse sein, das Veterinäramt die können dir Auskunft geben ob eine Katze da überfahren wurde. Ich habe da nie angerufen, Ich konnte das nicht. Ich habe nur im Netz nach toten Tieren gesucht und nichts gefunden was auch nur annährend Feli hätte sein können.

Das Tierheim Bonn hat für mich die Straßenmeisterei angerufen.. Ich selbst hätte es nie übers Herz gebracht dort anzurufen. Aber die Straßenmeisterei meinte, dass das letzte Tier, welches sie aus unserer Gegend 'entfernen mussten' an die 3 Monate her sei..

Bin auch nicht böse.. sowas denkt glaube ich jeder, dem sein Tier weg ist. Aber da ja die Straßenmeisterei kein Tier 'entfernt' hat.. Da bleibt ja nur noch Ungewissheit pur..

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #82
Ich habe die Firma bereits 6 mal abgesucht. Das war für die Leute da gar kein Problem. Die sind ziemlich tierlieb, vorallem der Chef hat selber Katzen zu Hause. Ich habe denen auch gesagt, dass sie die Augen offen halten sollen, falls sie ihn dort finden. Nummer, Zettel etc habe ich auch zahlreich da gelassen. Aber bis jetzt nichts gefunden und auch (Gott sei Dank..) nichts überfahren dort.

Es ist wirklich nur diese eine Frage in meinem Kopf.. wieso ist er nicht nach Hause gerannt. Selbst bei Katzen, die ihn geärgert haben, da ist er sofort nach Hause gerannt und wusste bescheid, dass ich sie für ihn verjagen würde.

Ja die Großen habe ich auch hier. Denen macht Regen nichts aus?!?! :shock:
Ich habe alle Flyer bis jetzt immer in normale Ordner Folien gepackt. Die Kopfseite war immer auf der geschlossenen Seite und unten habe ich alles zugeklebt und dann beim Aufkleben kam ja noch mehr Klebestreifen drauf. Bis jetzt ist zum Glück noch keins verschmiert.

Wieso bist du geschockt das sie Regen ab können grins. Ja das sind richtige Plakate also die, die auch an Litfasssäulen hängen. Ja das mit den zukleben, das habe ich auch gemacht, nur bildet sich je nach Wetterlage Kondenswasser unter der Folie, und dann kann man nichts mehr erkennen. (Bei den selbst ausgedruckten natürlich )

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #83
Wieso bist du geschockt das sie Regen ab können grins. Ja das sind richtige Plakate also die, die auch an Litfasssäulen hängen. Ja das mit den zukleben, das habe ich auch gemacht, nur bildet sich je nach Wetterlage Kondenswasser unter der Folie, und dann kann man nichts mehr erkennen.

Ich bin ehrlich.. ich denke, seitdem ich die ganz großen hier habe, wie ich sie draußen vor Regen schützen könnte!!!!!! Ich habe schon versucht mehrere Folien auseinander zuschneiden und dann um das Plakat herum zu kleben :shock: Hätte ich das gewusst... dann hätte ich mir doch nicht den Kopf so darüber zerbrochen :oops: :lol: Oh Gott wie peinlich...

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #84
Das einzige negative bei den Tasso Plakaten ist das sie mit der Zeit verblassen. Na ja das eine was nicht abgerissen wurde bei mir meine ich.

Ich bin ehrlich.. ich denke, seitdem ich die ganz großen hier habe, wie ich sie draußen vor Regen schützen könnte!!!!!! Ich habe schon versucht mehrere Folien auseinander zuschneiden und dann um das Plakat herum zu kleben :shock: Hätte ich das gewusst... dann hätte ich mir doch nicht den Kopf so darüber zerbrochen :oops: :lol: Oh Gott wie peinlich...

Na ja das ist nicht Peinlich weil ich das gleiche wie du gedacht habe !! Nur mir ist durch Zufall aufgefallen das sie nicht abfärben . Nach einem Regen war der Suchzettel von Tasso der einzige der noch so war die am Anfang .

Merlin Feli wo seit ihr ???

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #85
Verblassen die von Tasso auch wenn sie in den Folien drin sind? Ich hab bis jetzt alles, was A4 Format hatte, in Folien gepackt.

Und ich sehe gerade... draußen scheint die Sonne und das Wetter ist super. Das ist immer das perfekte Wetter für unsere Nachbarn etwas ums Haus herum zu tun (Garten, Keller, Garage, Auto sauber machen etc..) Noch mal ne super Möglichkeit, dass alle nochmal schauen können. Ich werd natürlich jemanden gleich durch die Straße schicken, der 'Erinnerungsdienst' macht. Solange nerven, bis sie noch mal gucken. Wie siehts denn aus mit dem Wetter bei euch momentan? Auch schön sonnig?

Das einzige negative bei den Tasso Plakaten ist das sie mit der Zeit verblassen. Na ja das eine was nicht abgerissen wurde bei mir meine ich.

Na ja das ist nicht Peinlich weil ich das gleiche wie du gedacht habe !! Nur mir ist durch Zufall aufgefallen das sie nicht abfärben . Nach einem Regen war der Suchzettel von Tasso der einzige der noch so war die am Anfang .

Merlin Feli wo seit ihr ???

Die zwei hübschen.. :d078:

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #86
Ja bei uns ist auch seid Gestern gutes Wetter , das mit dem verblassen na ja denke daran wie lange Feli schon weck ist !! da verblasst eben nach Monaten so was , aber das wollen wir bei dir ja nicht Hoffen . Und jaaaaa nerve deine Nachbarn bis zum umfallen, damit sie schön brav überall nachsehen, um ihre Ruhe zu haben vor dir grins ......:g015: Katze Katze Katze ........

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #87
Ich schicke gleich meine Schwester durch die Straße, die ist etwas aufmüpfiger als ich :grin: Die kann das auch viel besser..

Und vorallem bin ich seit gestern um 4 Uhr morgens wach... So langsam fang ich an zu schwächeln. Ich werde mich gleich mal für ein paar Stündchen aufs Ohr hauen.

Um 7 später kommt dann ein Freund von mir vorbei, den wollt ich ja noch ausquetschen :)

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #88
Verblassen die von Tasso auch wenn sie in den Folien drin sind? Ich hab bis jetzt alles, was A4 Format hatte, in Folien gepackt.

Und ich sehe gerade... draußen scheint die Sonne und das Wetter ist super. Das ist immer das perfekte Wetter für unsere Nachbarn etwas ums Haus herum zu tun (Garten, Keller, Garage, Auto sauber machen etc..) Noch mal ne super Möglichkeit, dass alle nochmal schauen können. Ich werd natürlich jemanden gleich durch die Straße schicken, der 'Erinnerungsdienst' macht. Solange nerven, bis sie noch mal gucken. Wie siehts denn aus mit dem Wetter bei euch momentan? Auch schön sonnig?

Die zwei hübschen.. :d078:

Ach wie süß !!! stell dir mal Kinder von den beiden vor , leider geht es ja nicht aber die wären ja so was von süß und schön ..... Auch mal interessant auf welchem Weg man sich kennen lernt . Ich bin normalerweise im Realen Leben , eine Einzelgängerin !Ich habe mit Menschen leider keine guten Erfahrungen gemacht . Ich war früher zu gutmütig und wurde ausgenutzt. Ich habe eine sehr gute Freundin seid 15 Jahren sie ist alles für mich. Leider wohnt die sehr weit weck .

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #89
Ach wie süß !!! stell dir mal Kinder von den beiden vor , leider geht es ja nicht aber die wären ja so was von süß und schön ..... Auch mal interessant auf welchem Weg man sich kennen lernt . Ich bin normalerweise im Realen Leben , eine Einzelgängerin !Ich habe mit Menschen leider keine guten Erfahrungen gemacht . Ich war früher zu gutmütig und wurde ausgenutzt. Ich habe eine sehr gute Freundin seid 15 Jahren sie ist alles für mich. Leider wohnt die sehr weit weck .

Die Kinder wären der Hammer! Wenn die Eltern schon so wunderhübsch sind!
Ich sag doch.. Wie Arsch auf Eimer.. Ich habe vielleicht eine gute Freundin seit Jahren, das wars dann aber auch. (Und eben meinen Freund seit 4 Jahren) Ich bin auch immer viel zu gutmütig gewesen und das wurde dann auch gerne ausgenutzt.. Ich bin es zwar immernoch, aber habe niemanden mehr um mich herum, der das ausnutzen könnte. Ich habe meine Familie, eine gute Freundin und meinen Freund.. Und das meinte ich auch mit dem Allein sein. Merlin war immer da und da ich auch mehr die Einzelgängerin bin, war er perfekt für mich. Er war immer da, nutzt mich nicht aus und hört mir immer zu, wenns mir nicht gut geht. Ich denke, dass es bei dir und Feli genau so war.. Und wenn so ein Freund/in wie Feli oder Merlin verloren geht, dann tut das echt heftig weh..

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #90
Oh jeeeee jetzt hast du mich zum weinen gebracht!! ist aber ok . schön dich hier gefunden zu haben . Seelenverwandte gibt es nicht so viele , ja Feli war ( ist)mehr als nur eine Katze für mich genauso wie dein Merlin . Gut du gehe jetzt mal etwas schlaf nachholen ich muss mich jetzt um den Haushalt kümmern .Wir schreiben uns ja sowieso wider Heute Abend denke ich .lass dich mal drücken !!!

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #91
Das ist wirklich eine Sauerei.Gerade Rassekatzen werden behalten.Ich verstehe die Leute nicht,wenn sie das nicht melden.Da gibt es viele Menschen die sich eine höllen Sorgen machen um sein geliebten Stubentieger und wissen nicht was mit ihrem liebling ist,ob es ihn gut geht.
Meine Katze habe ich geschippt und Tätowieren lassen obwohl sie eine reine Wohnungskatze ist.Ich hoffe das sie niemals ausbüsst,aber vorher sehen kann man sowas nie.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #92
Ach Gott.. Das wollt ich nicht..Ich hab heute auch schon ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt.. Lass dich auch feste gedrückt fühlen. Es ist wirklich sehr selten einen Seelenverwanten zu finden. Aber wenn man ihn gefunden hat, sollte man ihn nicht mehr gehen lassen.
Okay, ich hau mich dann jetzt hin. Ich hab dir auch eine Nachricht geschickt, vielleicht hilft es dir ja auch etwas weiter :d038:

Das ist wirklich eine Sauerei.Gerade Rassekatzen werden behalten.Ich verstehe die Leute nicht,wenn sie das nicht melden.Da gibt es viele Menschen die sich eine höllen Sorgen machen um sein geliebten Stubentieger und wissen nicht was mit ihrem liebling ist,ob es ihn gut geht.
Meine Katze habe ich geschippt und Tätowieren lassen obwohl sie eine reine Wohnungskatze ist.Ich hoffe das sie niemals ausbüsst,aber vorher sehen kann man sowas nie.

Ja... leider ist es nun mal so. Die meisten sehen auch nur das Geld dabei. Gerade bei schönen Tieren. Ich glaube, der IQ ist einfach nicht vorhanden, mal zu überlegen wie sich die Menschen fühlen, die das Tier schrecklich vermissen.. Und vorallem, wie die Menschen, die das Tier behalten einfach herzlos and den Plakaten vorbei gehen können. Ich sag ja.. das wünsche ich niemandem, was triwi, die anderen und ich durchmachen.

So, gute Nacht(Tag..) für ein paar Stündchen erstmal

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #93
Gute Nacht ......

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #94
Kannst Du mir sagen wo Du dieses Foto her Hast ich glaube oder ich bin mir sogar sicher das ist unser
Norris.Bitte melde dich.

Hallo auf das Datum geschaut ist ja von 2011 unser Kater Norris ist seit dem26.01.2012 verschwunden.Schade sah im täuschend Ähnlich wir kommen aus Gelsenkirchen.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #95
Hallo Norris , ich gebe immer, bei Googel in die Suchleiste den Ort des Verschwindens ein und meistens das : Katze zugelaufen gefunden im Gelsenkirchen schwarz . oder nachgelaufen , will nicht mehr nach Hause oder Streunner . und dann auf bilder gehen .Denke immer daran das dein Tier auch erst , ein Jahr später als zugelaufen auftauchen kann !!!! Man weiß ja nie ob die Finder ein spätes Gewissen haben, oder ob er sehr Lage draußen war . Und oder ob er bei jemandem war der ihn nicht raus gelassen hat, er aber entwischen konnte und dann zu jemand Anderen gelaufen ist . Denke daran es ist alles möglich. Ich schaue noch mal nach , obwohl ich deinen kleinen schon sehr oft im Netz gesucht habe . Was ich auch immer mache, wenn ein Tier aus einem kleinem Ort kommt gehe ich auf Mep und schreibe mir die Umliegenden Dörfer oder Städte ab , und suche auch da.

Kannst Du mir sagen wo Du dieses Foto her Hast ich glaube oder ich bin mir sogar sicher das ist unser
Norris.Bitte melde dich.

Hallo auf das Datum geschaut ist ja von 2011 unser Kater Norris ist seit dem26.01.2012 verschwunden.Schade sah im täuschend Ähnlich wir kommen aus Gelsenkirchen.

Auch immer daran denken das es Menschen gibt die das Datum absichtlich falsch angeben. Oder der Kater da schon länger als Besucher vorbeigeschaut hat und die das Datum dann als zugelaufen angeben . In der Zeit wo ich nach Katzen suche im Netz, ist mir schon einiges untergekommen. 3 mal habe ich eine Katze gefunden, die gesucht wurde und ja sie waren es aber ! sie waren schon lange wider Zuhause. Nur die Personen haben nie ,ihre Anzeigen aus dem Netzt genommen . Der Finder nicht und der Suchende auch nicht ! das erschwert sie Suche natürlich sehr . Und ich habe dann eigentlich umsonnst gesucht , in der Zeit hätte ich vielleicht eine Katze finden können die wirklich noch weck ist .
Und wenn du dir sicher bist das es dein Kater sein kann , dann sage doch einfach nicht wann er verschwunden ist !!!!! Nur das er es ist ! und ob du dir das Tier mal ansehen kannst !

Norris noch was !! ich finde auch sehr oft das ! Anzeigen im Netz ohne Bilder ohne ordentliche Beschreibung . so kann man natürlich sein Tier nicht Widerfinden . Oder ich habe auch diverse male wegen meiner Katze , Emails versendet bei solchen Anzeigen ! und ? leider auch keine Antwort erhallten .
schau mal unten auf den Link

Und noch was nehme Elvis mal als Beispiel !!! er ist Freiwillig zu uns gelaufen .er wusste hier geht es mir gut !!!genauso wäre es bei dir würde ein Herrenloser Kater den weg zu dir finden !wurde er auch nicht mehr gehen . Irgendetwas irgend ein Umstand hat da zu geführt das unsere Katzen weck sind nur leider wissen wir nicht was es war .

Den letzten Absatz nicht beachten !! der war für Merlin gedacht in einem anderen Thema !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #96
Da ist ja auch eine bodenlose Frechheit ,Da findet die Frau eine Katze macht auch alles , um den Besitzer zu finden. Und als sie hört das es einen Chip gibt für Katzen will sie nichts mehr unternehmen Frechheit!!! ich habe da geschaut weil die Katze Feli ähnlich war .

So ich erlaube mir jetzt mal hier bei uns im Forum diese Katze als zugelaufen zu melden.
;-) so jetzt ist es im Forum mal sehen ob was kommt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #97
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #98
Ich schaue Morgen mal nach, der Schwarz weiße müsste eigentlich leicht zu finden sein ! Wenn er im Netz ist.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #99
Ich schaue Morgen mal nach, der Schwarz weiße müsste eigentlich leicht zu finden sein ! Wenn er im Netz ist.

Den schwarz weißen hab ich eben beim Tierschutzverzeichnis nach geguckt (Rubrik Schwarz/Weiße Katze) da war leider nichts zufinden.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #100
Huhu!!!

Habe hier noch zwei. Der erste in Leverkusen und der zweite in Niedersachsen. Der erste ist unter zugelaufen eingetragen und wird dennoch verkauft. Vermisst ihn jemand aus dem Raum Leverkusen?

und aus Niedersachsen.. wer vermisst diesen Kater vielleicht?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/katzen/sonstige/u829935

die schwarz weiße Katze Da muss ich sagen, die Finderin tut alles um den Besitzer zu finden, wenn du mal den Ort und Kater zugelaufen eingibt. Die hat ihn überall als zugelaufen gemeldet!! Nur der Besitzer ist nirgendwo zu finden .

Thema:

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten