Gefunden Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Diskutiere Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Er ist weiterhin bei meinestadt, ebay kleinanzeigen, tierschutzverzeichnis gemeldet - er war auch verletzt und wurde tierärztlich von ihr versorgt
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #101
die schwarz weiße Katze Da muss ich sagen, die Finderin tut alles um den Besitzer zu finden, wenn du mal den Ort und Kater zugelaufen eingibt. Die hat ihn überall als zugelaufen gemeldet!! Nur der Besitzer ist nirgendwo zu finden .

Er ist weiterhin bei meinestadt, ebay kleinanzeigen, tierschutzverzeichnis gemeldet - er war auch verletzt und wurde tierärztlich von ihr versorgt

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #102
Er ist weiterhin bei meinestadt, ebay kleinanzeigen, tierschutzverzeichnis gemeldet - er war auch verletzt und wurde tierärztlich von ihr versorgt
Das habe ich auch schon gelesen!! Ich finde das sie sich gut um alles kümmert! so soll es sein

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #103
Das habe ich auch schon gelesen!! Ich finde das sie sich gut um alles kümmert! so soll es sein

Das finde ich auch.
Mehr kann man für ein Tier nicht machen - ich habe trotzdem unter den vermissten nach dem Kater geguckt, entweder hat der Besitzer sich nicht richtig Mühe gegeben oder aber das arme Tiere hatte bereits vorher schon kein Zuhause.

<<<< Das finde ich unmöglich.
Ich hoffe, dass die Katze wieder nach Hause gelaufen ist.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #104

auch hier finde ich, dass nur beiläufig erwähnt wird, dass der Kater zugelaufen ist.
Ich denke daher auch, dass sicher nicht viel getan wurde damit der Kater, so er denn einen hat, zum Besitzer zurückt kommt

Diese Anzeige find ich auch... merkwürdig

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #106
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #107
Sehr ähnlich auch jedenfall - aber, ich finde, der Kater dessen Link du gepostet hast, sieht auf dem einen Bild aus, als wenn er am Hals etwas weiß hat - das finde ich ist bei dem Kater in dem anderen Link nicht.
Aber ich finde auch, das viel ähnlichkeit ist.

Das kann auch manchmal täuschen.Kommt drauf an wie man es fotografiert.
Im Tierschutzverzeichnis steht der süsse unter rot ohne weiss.Ich finde Er hat am Schwanz e bissl weiss genau wie der Kater der abzugeben is.Auch der Kopf is bei beiden einwenig rund.So als ob mal ein BKH mit drinne rumgewurschtelt hätte.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #108
Das kann auch manchmal täuschen.Kommt drauf an wie man es fotografiert.
Im Tierschutzverzeichnis steht der süsse unter rot ohne weiss.Ich finde Er hat am Schwanz e bissl weiss genau wie der Kater der abzugeben is.Auch der Kopf is bei beiden einwenig rund.So als ob mal ein BKH mit drinne rumgewurschtelt hätte.

Mmmmh, ja und nun?
Was macht man denn jetzt in so einem Fall? Anrufen und denen den anderen Link schicken? Passen tut ja auch, dass er von dem anderen, wo er zugelaufen ist auch kastriert wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #109
Mmmmh, ja und nun?
Was macht man denn jetzt in so einem Fall? Anrufen und denen den anderen Link schicken? Passen tut ja auch, dass er von dem anderen, wo er zugelaufen ist auch kastriert wurde

Würde man so sagen,oder :lol: ? Ich würde dorte mal anrufen und denen den Link schicken.
Machst Du ???
Ich hätte mich damals tierischst gefreut wenn Leute mich wegen meinem Katerchen angerufen hätten.Wenn Er es ist ,ist es doch gut.
Wenn nicht isses doof aber immerhin halten Leutchen,fremde noch dazu,die Augen auf.Und das zu wissen ist doch einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #110
Würde man so sagen,oder :lol: ? Ich würde dorte mal anrufen und denen den Link schicken.
Machst Du ???

Ja, denn ruf ich da mal an.
Moment....

Der ist wieder zurück.
Habe ihr gesagt, dass sie dann auch als zurück melden soll - will sie wohl "bald" machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #111
Ja, denn ruf ich da mal an.
Moment....

Der ist wieder zurück.
Habe ihr gesagt, dass sie dann auch als zurück melden soll - will sie wohl "bald" machen

Schön für das Katerchen ,blöd das die das nicht gemeldet haben.
Ich möchte nicht wissen wieviele noch als vermisst gelten obwohl diese schon lange vorm Kamin sich rekeln.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #112
;-) Das habe ich doch schon mal geschrieben !!! das alle Katzen die ich bis jetzt gefunden habe im Netz alle schon wieder Zuhause waren !!! Aber auch derjenige der die Katze gefunden hat macht die Anzeige nicht wider aus dem Netz . Ich hatte es schon so oft das ich Katzen wider gefunden habe und ! Ja die waren schon lange Zuhause aber beide Anzeigen standen noch im Netz die er Suchenden und die des Finders .

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #113
;-) Das habe ich doch schon mal geschrieben !!! das alle Katzen die ich bis jetzt gefunden habe im Netz alle schon wieder Zuhause waren !!! Aber auch derjenige der die Katze gefunden hat macht die Anzeige nicht wider aus dem Netz . Ich hatte es schon so oft das ich Katzen wider gefunden habe und ! Ja die waren schon lange Zuhause aber beide Anzeigen standen noch im Netz die er Suchenden und die des Finders .

Ja, das finde ich auch unmöglich.
Die Dame am Telefon wirkte auch als wenn der Kater schon laaaange wieder zurück ist, als ich sie wegen der Anzeige ansprach musste sie erstmal kurz überlegen.

Vorallem, wenn alle Tiere als zurück gemeldet werden würden, würde es den suchenden einfacher machen, denn da gäbe es nicht soviele Anzeigen.

Ich werde ans Tierschutzverzeichnis schreiben, das der Kater wieder zurück ist - ich glaube kaum das die andere das macht.
Denn als ich sagte "na, wenn ihr Kater wieder zurück ist, wäre es sinnvoll das Tier auf alles Seiten auch als zurück zumelden" ... "ja, dann muss ich das wohl bald machen"

Edit: E-Mail an Tierschutzverzeichnis ist raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #115
Ich finde es auch besser, wenn eine Katze ins Tierheim gebracht wird... 1000 mal besser, als sie zu behalten. Ich denke jeden Tag daran, was er macht, wo er ist, ob er noch lebt.. wie es ihm geht und ergangen ist in den letzten 2 Wochen. Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich ihn irgendwo am Fenster sehe. So wie ich mich kenne, würde ich komplett ausrasten vom Heulen bis zum Schreien und Durchdrehen wäre bei mir alles dabei. Einfach nur, weil solche Menschen nicht nachdenken.. Ich habe die letzten 2 Wochen Rotz und Wasser geheult und wenn ich nicht aufhöre, dann bin ich emotional bald komplett am Ende.
Ich finde es sollte Pflicht sein, ein Tier, welches neu bei einem Tierarzt landet erst einmal auf einen Chip oder eine Täto. zu kontrollieren.

Das ist es ja sollte Feli oder Merlin noch Leben wovon ich ausgehe ! und sie wären im Tierheim gelandet ( oder Tierarzt ohne Lügen ). Dann hätten wir sie schon lange wider, weil dann der Chip abgelesen wird .

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #116
Ich habe hier einen Peilsender gefunden , Ich bin am überlegen den für meine Katzen zu kaufen . Und dann mit einem sicherheits- Halsband meine beiden zu bestücken.Ich habe keine Lust mehr das gleiche wie mit Feli noch einmal zu erleben.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #117
Sry, aber ein Halsband wäre mir definitiv zu gefährlich.

Selbst diese Sicherheitsdinger sind nicht sicher.

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #118
Ich habe hier einen Peilsender gefunden , Ich bin am überlegen den für meine Katzen zu kaufen . Und dann mit einem sicherheits- Halsband meine beiden zu bestücken.Ich habe keine Lust mehr das gleiche wie mit Feli noch einmal zu erleben.

das hatte mein Mann auch schon gesagt und wir haben dann auch ernsthaft drüber nachgedacht. Und sind dann doch auch zu nea´s Entschluss gekommen. :-(

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #119
Ach Julchen !!! wir Leidensgenossen, Ich habe manchmal das Gefühl das mehr Katzen verschwunden bleiben als wieder nach Hause kommen . Eigentlich müsste man doch irgendjemanden finden, der so einen Chip herstellen könnte. Natürlich darf das gerät keine Störenden Signale aussenden die die Katzen verwirren oder ihnen Schaden . Das geht wahrscheinlich nur als Chip . Wie geht es dir denn im Moment ? wegen Luna

• Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? Beitrag #120
Ich hätte mal eine Frage hinsichtlich des Peilsenders:

Bei meinen Großeltern im Dorf hingen letztens auch Plakate, dass ein Kater gesucht wird, der gechipt und bei Tasso gemeldet ist.
Ich kenne mich da nicht so aus. Da meine beiden keine Freigänger sind habe ich mir da noch nicht viele Gedanken gemacht, aber mein Opa meinte, er verstehe das nicht, denn wenn das Tier bei Tasso gemeldet ist, könne man es orten???

Thema:

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!??

Sind diese Katzen wirklich als Zugelaufen Gemeldet wurden !!!?? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten