BARF im Video

Diskutiere BARF im Video im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; so, ich hab mir mal die mühe gemacht und gefilmt. leider kann ich nicht eins draus machen, dazu bin ich zu blond. aber viele kleine schritte sind...
  • BARF im Video Beitrag #1
Stulle

Stulle

so, ich hab mir mal die mühe gemacht und gefilmt. leider kann ich nicht eins draus machen, dazu bin ich zu blond. aber viele kleine schritte sind ja auch super!

tadaaaa! nun doch das eine video

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HIrkwl3lsxY&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • BARF im Video

Anzeige

• BARF im Video Beitrag #2
Klasse Tine, Danke dafür! Du lässt ja doch bei dem Lamm die Stückchen recht groß. Da müssen hier einige die Kiefermuskeln aufwecken :).

Bin schon gespannt, wies weitergeht. Hat was von einem Stummfilm :p.

• BARF im Video Beitrag #3
Hut ab für das Messer! So eins hätte ich auch gerne!

Jetzt habe ich auch mal gesehen, wie groß die Stücke sein können. So cm-Angaben sind ja doch recht theoretisch!

Bin gespannt wie Du das mit den Lachsölkapseln morgen machst!

• BARF im Video Beitrag #4
HA! ich habs geschafft. das viedeo wo ALLES drauf ist. allerdings mit nem fehlr: da steht nicht ml für mililiter sondern mal... scheiß handy-autokorrektur!

video wird noch freigeschaltet, dann ersetz ich die videos im 1. posting

Zuletzt bearbeitet:
  • BARF im Video Beitrag #5
Sry aber ich musste grad echt lachen, wie du mit dem Monstermesser an der Mini-Ölkapsel rumgeschnitten hast :lol:

• BARF im Video Beitrag #6
süß gelle? micha auch :mrgreen:

• BARF im Video Beitrag #7
  • BARF im Video Beitrag #8
ja sorry, aber damit gehts echt am besten.

• BARF im Video Beitrag #9
Glaub ich ja, ändert aber an der Optik nix :lol:

Könnte man denn generell auch das Lachsöl nehmen, das man in Flaschen für Hunde und Katzen kaufen kann? Von Hunter beispielsweise ?

• BARF im Video Beitrag #10
klar kann man. das ist allerdings nicht so lange haltbar wie das in kapseln.

• BARF im Video Beitrag #11
Das macht nix, das geht hier wegen der Hunde recht schnell weg. :-D

• BARF im Video Beitrag #12
Das ist lustig, wie man dann auch die Unterschiede zum eigenen Matschen erkennt. Bei mir siehts dabei immer aus, wie auf dem Schlachtfeld. Überall Blut und Fleisch ;-) Die Katzen haben ihren Spaß dabei.

Zudem mörse ich z.B. immer alles an Supplementen. Das wird dann schön als Soße übers Fleisch gegeben. Sieht dann irgendwie unappetittlicher aus ;-)

Aber echt schön gemacht! Dank Dir! :)

• BARF im Video Beitrag #13
jana das ist nur fürs video so.

wer einmal bei mir war zum matschen, der weiß, dass es dann aussieht wie kraut und rüben ^^

• BARF im Video Beitrag #14
Die Videos sind schon wieder weg? :shock:

Edit: Ah, einmal den Thread aktualisiert, schon macht alles Sinn :)

Zuletzt bearbeitet:
  • BARF im Video Beitrag #15
Also ich pieks da an der Seite ein Loch rein und drück sie dann aus, geht auch ;-)
Oder ich hab Öl in Flaschen, hier lebt ja 50kg Hund ^^

Und eine riesen Sauerei mach ich auch, alles voller Blut, Fleischresten und Suppis, meine Mama trifft sich immer mit Freundinnen wenn ich matsche, sonst dreht sie durch :mrgreen:

• BARF im Video Beitrag #16
micha ist auch lieber nicht anwesend, wenn ich matsche. dabei find ichs gar nicht so schlimm.

• BARF im Video Beitrag #17
WOW, das Video find ich echt super. Endlich kann ich mir das mal Live vorstelle :)

Aber die grösse der Stücke find ich...naja...riesig :) Meine beiden fressen ja nur so kleine mini Nafubröckchen. :)

Hut ab, Tine!

• BARF im Video Beitrag #18
naja, meine katzen haben zähne *schulterzuck*

und nachdem juicy heute ein ganzes putenherz verdrückt hat, habe ich beschlossen, dass es keine extrawürstchen mehr für sie gibt.

• BARF im Video Beitrag #19
Meine beiden haben auch Zähne, wissen sie aber nicht einzusetzen :)

• BARF im Video Beitrag #20
siehste, meinen bleibt nix anderes übrig. entweder zähne nutzen oder kohldampf schieben.

Thema:

BARF im Video

BARF im Video - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten