Miamor Filets

Diskutiere Miamor Filets im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr lieben, Bin relativ frischgebackene Katzenmama und habe schon einige Marken für NF ausprobiert um die beste zu finden.Mittlerweile bin...
  • Miamor Filets Beitrag #1
A

Anny_1989

Hallo Ihr lieben,
Bin relativ frischgebackene Katzenmama und habe schon einige Marken für NF ausprobiert um die beste zu finden.Mittlerweile bin ich nur noch verwirrt und die Mâgen meiner Katzen überstrapaziert... :cry:
Meine drei Katzen lieben Miamor feine Filets sehr gerne. Wenn ich das richtig verstehe ist diese Marke eher im Mittelfeld anzusiedeln.Ich würde Ihnen am liebsten Shesir kaufen, aber als Student geht das schon ganz schön ins Geld, bitte versteht mich nicht falsch,!!!
Kann ich bei Miamor nun endlich bleiben oder ist es absolut nicht empfehlenswert?

• Miamor Filets Beitrag #3
Auch wenn auf den Verpackungen "Alleinfutter" steht??

• Miamor Filets Beitrag #4
bei miamor fliets steht alleinfutter drauf???

• Miamor Filets Beitrag #5
Entschuldigung,habe mich vertan! Auf den Frischebeuteln steht Ragout royale! Ja steht bei beiden Alleinfutter drauf.Aber wasistdenn nun mit der Qualitât?

• Miamor Filets Beitrag #6
Das ist so Mittelklasse das Ragout royale. Schesir ist weiterhin ergänzungsfutter

• Miamor Filets Beitrag #7
wenn du nicht so viel Geld zu Verfügung hast und trotzdem hochwertig füttern möchtest kann ich dir folgende empfehlen: Macs, Tiger Cat, Pure

• Miamor Filets Beitrag #8
Oder auch Ropocat, nicht ganz so dolle aber besser als Whi***, Fel*** etc: Bozita, Amore, Animonda Carny...aber alles jeweils i Mix, nie immer nur eine Sorte.

Fürs wenig Geld zu empfehlen ist natürlich auch Barf. Nach der Erstausstattung ist das wesentlich billiger.

• Miamor Filets Beitrag #9
Meine katzen mögen das auch aber miamor filets gibts nur ab und zu zb an 2 tagen in der woche morgen und abends normal Miamor in gelee und mittag das ergänzungsfutter filets.

ich bin auch schülerin und meinen geldbeutel zu schonen kauf ich auch billig futter ein wie von DM "Dein Bestes" Die Sorte "klassisch " das hat mind. 60% Fleisch drin und die meisten geschmackssorten sind ohne zucker,getreide oder gemüse. da muss man halt schauen bei Gelee/jelly ist meistens kein getreide drin oder bei rossmann "winston" sind einige sorten akzeptabel.

Animonda "vom feinsten" kostet auch nur 69-79 ct und ist mittelklasse (oder?:-D )

ich versuche immer zu kombinieren ein tag das billige anderne das teuere

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miamor Filets

Miamor Filets - Ähnliche Themen

Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Oben Unten