Yay, danke!

))
Das Lysin geb ich in Absprache mit unserem
Tierarzt, bei akuten Schüben gibs ein bisschen mehr, als Unterdrücker bzw. Stütze für's Immunsystem über einen längeren Zeitraum ein bisschen weniger. Hab aber auch die Hoffnung, dass ich das bald ausschleichen kann, wenn sich die Dose dem Ende neigt, weil die Schübe anfangs hoffentlich nur durch den Umzugsstress & Co kamen. Seit ein paar Wochen haben wir das jedenfalls ganz gut im Griff... Außerdem sind da Getreide und Rübenschnitzel drin, das passt mir mal gar nicht... Wenn das absetzen nicht funzt, wollte ich evtl. auf das Lysin aus Lillys Bar zurückgreifen (
http://bit.ly/HXJFAf), wenn ich das richtig verstehe, hat das weniger/keine Zusätze? Weißt du da was drüber?
Ich hatte an der Fleischtheke 1kg Brust bestellt, die unrunde Grammzahl ist das Ergebnis von einer netten Verkäuferin und ihrem "Darf's ein bisschen mehr sein?" Klar durfte es das. Und die Herzen und Mägen gab es so abgepackt in der Truhe. Vielleicht ging das nach Anzahl, daher der krumme Wert...
Ja, das mit den Tropfen wird sicher witzig, aber ich werde das dann so machen, wie ihr emfehlt - 1 Tropfen mehr/weniger nehmen und das mit dem nächsten Rezept wieder ausgleichen.
Hihi, ich freu mich voll! :razz: