@Susanne
Waage und Gewicht hab ich. Bzw. hab ich noch nicht, aber hab ich wonaders gefunden, ist bestellt.
Ich hab eh immer (außer bei Spirulina, hab gehört, dass man Magnesium selten noch dazugeben muss) die 250g Dosen genommmen.. Hab ja noch gar kein Gefühl, wie lange ich damit komme.
Die Dosen will ich 1) für die selbstgemahlenen Eierschalen und 2) für.. äh... naja, als zweite Dose eben. ;-) (Hab noch nichts genaues im Kopf, vielleicht später eine "eigene" Vormischung Supplemente, die man frisch übers Fleisch geben kann oder so...)
Dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass Tine die Bierhefe von DM nimmt? Ach ja, in ihrer Kostenaufstellung: *
klick*
@Tina
Haha, dann ist die zweite Dose wohl für die Seealgen! Na bitte. :wink:
Extra Phosphor habe ich nicht, stimmt, glattweg übersehen! Danke! Also noch Phosphor dazu. In dem
Rezept, welches ich hier eingestellt hatte, hatte ich Knochenmehl (25,7/17,7) benutzt. Vielleicht macht Dicalciumphosphat mehr Sinn? Und ich dachte, ich hätte Calcium gebraucht, um das richtige Verhältnis herzustellen - daher noch Calciumcarbonat. Hab aber soviel hin- und herprobiert, dass ich da jetzt glaube ich einen Denkfehler hab?
Danke für eure schnellen Antworten!