BARF ich das?

Diskutiere BARF ich das? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also hier ist es der Renner! Wird lieber genommen als Talg und na ja dann, sollen sie doch :lol: Hier gehts mitm kleben, wenn mal was hängt dann...
  • BARF ich das? Beitrag #61
Örkx... die Vorstellung von 'nem Batzen Schmalz im Mund... Lieber nicht weiter drüber nachdenken. Aber jetzt wo du es sagst, zu stören scheinen sie die Schmalzperlen gar nicht... Blöd nur, dass so viel an der Kelle klebt, aber das sollte sich ja dadurch auch erledigen...

Also hier ist es der Renner! Wird lieber genommen als Talg und na ja dann, sollen sie doch :lol:

Hier gehts mitm kleben, wenn mal was hängt dann schnipp ich das schnell in die Tüte, geht auch gut. Und beim zubereiten gibts ja noch Schluck Wasser in die Tüte, kräftig schütteln und kippen.

• BARF ich das?

Anzeige

• BARF ich das? Beitrag #62
Also hier ist es der Renner! Wird lieber genommen als Talg und na ja dann, sollen sie doch :lol:

Hier gehts mitm kleben, wenn mal was hängt dann schnipp ich das schnell in die Tüte, geht auch gut. Und beim zubereiten gibts ja noch Schluck Wasser in die Tüte, kräftig schütteln und kippen.

Stimmt, hehe, der Schüttelschluck... Ohne den geht hier auch gar nichts. :lol:

• BARF ich das? Beitrag #63
Hier gibts übrigends immer Haut oder Pansenfett/Rindertalg. Schmalz mag ich so gar nicht ;-)

• BARF ich das? Beitrag #65
Eben, hier ist es auch pfui-bäh. Ich finde es stinkt wenn es warm ist, lässt sich schlecht verarbeiten und die Miezen wollens eben nicht fressen.
Ich nehm höchstens mal gewolftes Fett von FFS und das such nur wenn ich weder Pansenfett dahabe noch Haut bekommen kann. Und ich bin sogar schon soweit gegangen das ich billigen TK Suppenhühnern die Haut abgezogen und den Rest an die Hunde verfüttert habe ^^ (an so nem Huhn ist ja nix dran..)

• BARF ich das? Beitrag #66
Das finde ich auch - Stinken ist gar kein Ausdruck! Wie gesagt, mir ist richtig übel geworden.. Aber die Packung ist jetzt auch alle und ich seh zu, dass ich Haut bekomme.. Letztens war irgendwo noch ein Fitzelchen Haut dran, Klaus hat sich drüber hergemacht... Ein Fest, da zuzusehen! :)

• BARF ich das? Beitrag #67
Riechen mag ichs auch nich und wenns warm ist, ist es wirklich fies - aber es ist DER Renner bei uns.
Tja, Nasenklammer auf und ab in die Schüssel damit :mrgreen:

Und sich dann abends schütteln wenn die Jungs die Schmalzbällchen schmatzen :mrgreen:

• BARF ich das? Beitrag #68
Sagt mal, wenn ihr Eierschalen sammelt, um sie als Calcium-Suppie zu verwenden, dann nur die rohen, oder? Hab ich das richtig in Erinnerung oder irre ich mich?

• BARF ich das? Beitrag #69
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es egal.. Nur das Häutchen muss weg, gut abspülen und trocknen lassen..

• BARF ich das? Beitrag #70
Ois klar, weiß ich Bescheid, danke! :)

• BARF ich das? Beitrag #71
Liebe Leute,

meine Suppies sind angekommen und ich hab einen kleinen Batzen Fleische geholt, um gleich loszulegen. Wenn ihr Zeit habt, schaut doch bitte mal kurz drübba, dann würde ich mich ans Minimatschen machen... Bin so gepannt, ob meine kleinen Fressmaschinen das dann auch brav futtern...

Ach so, das Eigelb muss ich natürlich noch genau abwiegen und dann ggf. die Leber nochmal anpassen und Vit E ist ein bisschen drunter, weil ich "glatte" Trofen angegeben hab. Wird dann mit dem nächsten Rezept ausgeglichen.

Dazu kämen dann noch 3 Kapseln Lachsöl und etwa 125 Gramm Babypastinaken...

Danke und liebst,
icke

Huhn nat_1.jpg

Huhn nat_2.jpg

Huhn nat_3.jpg

• BARF ich das? Beitrag #72
Super. Frohes matschen!

• BARF ich das? Beitrag #73
Yay, danke! Kurze Frage noch: verarbeitet ihr den Lachs mit oder ohne Haut?

• BARF ich das? Beitrag #74
Habs als filet immer. Forelle gibts aber ganz

• BARF ich das? Beitrag #75
Dank dir, Tine!

• BARF ich das? Beitrag #76
Ich hoffe für dich, dass du bilder gemacht hast!

Hab voll bock zu matschen. Froster is aber noch voll -.-

• BARF ich das? Beitrag #77
Bring deinen Kalki mit und komm hierher. Sofort! Ich warte immer noch auf das doofe Ding. Hoffe, damit funktioniert es.

• BARF ich das? Beitrag #78
Haha, hab ich tatsächlich! Bin aber nochnicht ganz fertig... Lade ich dann später hoch.
Du, wenn du Lust hast, kommste bei, ne? Ich stell schon mal den Schnaps kalt ;)

• BARF ich das? Beitrag #79
Du hast ihn immer noch nicht????

Komm du her. Ich muss parallel auf den brüllaffen achten

• BARF ich das? Beitrag #80
Äh, mit 40 kg Fleisch? Der Brüllaffe wiegt weniger! Komm du!

Thema:

BARF ich das?

Oben Unten