BARF ich das?

Diskutiere BARF ich das? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Für wen? Ich trink nix alkohol. Gib mir nikozin und koffein und rattenscharfe messer, dann bin ich happy. Und auch für dich gilt, dass man schon...
  • BARF ich das? Beitrag #81
Haha, hab ich tatsächlich! Bin aber nochnicht ganz fertig... Lade ich dann später hoch.
Du, wenn du Lust hast, kommste bei, ne? Ich stell schon mal den Schnaps kalt ;)

Für wen? Ich trink nix alkohol. Gib mir nikozin und koffein und rattenscharfe messer, dann bin ich happy. Und auch für dich gilt, dass man schon was tun muss, damit ich schnibbel. Hab ja das baby

• BARF ich das?

Anzeige

• BARF ich das? Beitrag #82
Brüllaffe mit zubehör und das barfzubehör wiegen zusammen mehr als dein fleisch

• BARF ich das? Beitrag #83
Barfzubehör hab ich alles da. Und Hipp Karottengläschen. Meine können die nicht leiden.

• BARF ich das? Beitrag #84
Hehe, dann treffen wir uns einfach bei Tine, ich bring Fleisch und Kaffee und bespaß den Mini, ihr tobt euch am Fleisch aus und ich seh zu und lerne. So einfach ;);)

Wäh, will auch Nikotin... Bin seit 4 Monaten, 2 tagen und 18 Stunden rauchfrei. Wzzzzzz....

• BARF ich das? Beitrag #85
Mia karotte reicht nicht. Da brauchts nich kartoffel und ab morgen auch pute. Ach und öl und evtl reisflocken.

Mini pennt, dennoch muss ich ein ohr drauf haben.

Achja, barfertreff.... Muss das nächstes mal wieder bei mir sein oder sponsert wer anderes kaffee und location?

• BARF ich das? Beitrag #86
Für wen? Ich trink nix alkohol. Gib mir nikozin und koffein und rattenscharfe messer, dann bin ich happy. Und auch für dich gilt, dass man schon was tun muss, damit ich schnibbel. Hab ja das baby

Außerdem - Moment ma - Du hattest doch LUST, zu matschen... Ich wollte dir hier nur ganz uneigennützig einen Gefallen tun... So. Höhö.

• BARF ich das? Beitrag #87
Hehe, dann treffen wir uns einfach bei Tine, ich bring Fleisch und Kaffee und bespaß den Mini, ihr tobt euch am Fleisch aus und ich seh zu und lerne. So einfach ;);)

Wäh, will auch Nikotin... Bin seit 4 Monaten, 2 tagen und 18 Stunden rauchfrei. Wzzzzzz....

Moment mal, das ist aber immer Learning by doing unter strenger Aufsicht, dass alles richtig gemacht wird. Kaffee, Kippe, ja, und ich nehm gerne einen Whiskey, Single Malt.

• BARF ich das? Beitrag #88
Ja klar will ich aber ich reiss mir doch den dicken hintern nich dafür auf! Aus dem alter bin ich raus liebling ^^ damals, als ich grad barfer wurde (und die gummistiefel noch aus holz waren) hab ich mich drum gerissen. Heut nicht mehr. Ich schnibbel für 5 katzen und oft genug für 6 hunde. Ist schon ausreichend :)

• BARF ich das? Beitrag #89
Moment mal, das ist aber immer Learning by doing unter strenger Aufsicht, dass alles richtig gemacht wird. Kaffee, Kippe, ja, und ich nehm gerne einen Whiskey, Single Malt.

Haha, genau, ich seh mich schon Ohren auf den Mini haben UND euer Fleisch schnibbeln, ihr sitzt schön im Garten, trinkt und raucht.. Jaja, mim BARF-Nachwuchs kann man's ja machen ;)

Prost, Ladies! :)))

• BARF ich das? Beitrag #90
Isch abe ga keine garten

• BARF ich das? Beitrag #91
Jut, unter diesen Umständen wird's die Couch wohl auch tun...

• BARF ich das? Beitrag #92
Die hab ich. Lieg ich grad mit besagtem ducken hintern druff.

• BARF ich das? Beitrag #93
So muss das ja wohl auch an nem Freitagabend!

Aber warum eigentlich 5 Miezen? War Juicy nicht Nr.4 im Ladies-Quartett?

• BARF ich das? Beitrag #94
Ja aber der kater meiner schwester bekommt auch barf.

• BARF ich das? Beitrag #95
(Habe Garten. Bloß: Fleisch im Garten schneiden ist doof. Weil: Immens viele Fliegen finden das unglaublich interessant. Vielleicht guter Barfer-Tipp Nr. 37: Macht beim Schnippeln bitte die Fenster unter keinen Umständen auf. Auch wenn der Pansen stinkt wie ein Tier....)

• BARF ich das? Beitrag #96
Ja aber der kater meiner schwester bekommt auch barf.

Ah, verstehe.

(Habe Garten. Bloß: Fleisch im Garten schneiden ist doof. Weil: Immens viele Fliegen finden das unglaublich interessant. Vielleicht guter Barfer-Tipp Nr. 37: Macht beim Schnippeln bitte die Fenster unter keinen Umständen auf. Auch wenn der Pansen stinkt wie ein Tier....)

Stimmt, guter Tipp, da sagste was! Suppe ist fertig, aber das Schnibbeln steht noch an.. Und die Balkon-Tür auf.

(Hänge auch noch mit besagtem Dicken uffe Couch... Müsste mich eigentlich mal wieder in die Küche machen, das macht sich ja scheinbar wirklich nicht von alleine...)

• BARF ich das? Beitrag #97
Es sei denn, ihr habt fliegengitter.

• BARF ich das? Beitrag #98
Janü!!!! Sieh mal zu. Schnibbelei nimmt die meiste zeit in anspruch

• BARF ich das? Beitrag #99
Nur im Schlafzimmer... Der Balkon an der Küche gehört den Miezen.. sobald ich da bin und Wetter ist, ist der auf.

Janü!!!! Sieh mal zu. Schnibbelei nimmt die meiste zeit in anspruch

Si, aber ich bin ja hier noch auf Mini-Menge, sind 1,2 kg Brust mit Haut und insgesamt nochmal soviel Herzen (die inzwischen hier super im Stück gehen - wenn ich dran denken, dass ich die anfangs mindestens dritteln musste - hehe!) und Mägen (werden noch halbiert). Hält sich also noch in Grenzen...

Wie dem auch sei, ich mach mich auf, ahoi und einen schönen Abend euch!

• BARF ich das? Beitrag #100
Däng dänge däng däng däng - fertig!!

Los geht's:
IMG_5701.JPG

Gerührt:
IMG_5702.JPG

Geschnibbelt:
IMG_5704.JPG

Getrennt:
IMG_5703.JPG

Gemischt:
IMG_5705.JPG

Zwischendurch immer mal Katzen fotografieren:
IMG_5707.JPG

Dann abwiegen (Stilecht im Jan Delay Partybecher):
IMG_5711.JPG

Und Tütchen füllen:
IMG_5712.JPG

Dann rollen und packen:
IMG_5715.JPG

Erste Portionen abfüllen:
IMG_5709.JPG

Kostprobe:
IMG_5713.JPG
IMG_5714.JPG

Und den Rest einfrieren:
IMG_5716.JPG

Fazit: Juhuh, ich habe alle meine Finger noch und jippieh, sie haben ihre Näpfe (fast) leergefuttert, es scheint also zu schmecken! Und alle Suppies sind drin! Hach, ich könnt' ein Tänzchen machen...

Thema:

BARF ich das?

Oben Unten