Ich habe jetzt bei ner Zoohandlung so ein raumspray gekauft und was ähnliches wie frontline die sagte dort frontline sei sehr aggresiv und das was sie dort haben is eher mit ätherischen ölen ich habs einfach mal gekauft war auch sehr billig, 3 ampullen für 10 euro hoffentlich wirkt es auch, der kleine schleckt e bissl dran, obwohl man ja sagt an den nacken kommen die nicht, dann amcht er komische geräusche, klar schmeckt sicher nicht so wirklich, jetzt hocke ich samt katze im schlafzimmer weil ich sein ganzes zeug im wohnzimmer eingesprüt habe und es ne halbe stunde ziehen muss und ne stunde gelüftet werden soll danch, mal sehen was es bringt, scharren versucht er auch an der stelle wo ich das zeugs hingepackt habe, ist aber keine entzündung oder so in sicht, hoffe das belibt auch so bin noch 2 stunden daheim dann kommt mein mann erst halb 5 von der arbeit hoffe der kleine machts nicht alle in der zeit, aber ich denke doch die stellen das zeug so her das da auch mal ne katzenzunge ran kommt und nichts passiert....
Die hat auch noch gesagt ich soll die hälfte an den po machen da wirkt es besser, hab ich aber nicht, wenn der sich jetzt schon so doof hat dann hätte der das am po voll weggeschlabbert....
drückt die daumen das er nicht schlimm auf das zeug reagiert bitte....
Lg anja
PS: Hab die stelle grad nochmal angesehen wegen rötungen und so und ich habe einen kleinen mistfloh entdeckt und der hat sich nicht mehr bewegt, naja mal schauen =)
werd ihn dann mal kämmen wenn das e bissl eingezogen ist