Hallo, ich bin neu hier und schreibe gleich mal wild los.
Hab die Suchfunktion schon benutzt, ja. Jedoch bekomme ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage:
Also:
Meine Katze Jenny, (nicht schrecken -
14 Jahre alt), hat tagelang überall im Haus Läckchen gemacht und hatte wenig Appetit auf ihr Lieblingsfutter - Wir sind gleich mal ab zum
Tierarzt (Montag), ganz klar.
Der hat jetzt festgestellt, dass sie eine
überaus gesunde Katze ist, (alle Werte waren super!!), es schade wäre, ihr keine Chance mehr zu geben, allerdings sind die Nierenwerte zu hoch UND sie hat keinen Appetit, weil sie zusätzlich einen Infekt hat. Sprich ihr ist ganzen Tag schlecht.
Wir haben eingekauft beim
Tierarzt, er hat sehr vertraulich geklungen und nicht, als ob er Geld machen möchte (Hat sogar extra angerufen gestern wies ihr geht

), Medikamente, Nieren-Futter...
Er hat uns versprochen, dass sie 100% wieder wird.
Gestern hat sie dann gefressen, als ob nichts gewesen wäre, fast 1 ganze Portion auf einmal. Sie war so auch lustig, is dauernd in den Garten, schnurrt viel, lässt sich kraulen und so weiter

Eine ganz lustige !
Heute: Sie hat keinen einzigen Bissen zu sich genommen, hat 0 Appetit (trotz der Tabletten - Antibiotika, und für den Magen etwas..), frisst nicht, liegt nur in ihrem Körbchen.
Aber lustig war sie trotzdem, ist ihre Runden marschiert im Garten etc...
Wir wissen einfach nicht weiter, es ist einfach zu traurig und mühsam, ihr zuzusehen, wies ihr einfach nur schlecht geht und sie 0 Appetit hat :-(
Habt ihr Erfahrung mit appetitanregende Mittel die man übers Futter streut? Oder sonstige Tips, die ich schnell umsetzen könnte? :-(
Der Doc hat gesagt, NUR nierenfutter, sonst würden wirs mit anderen Sachen auch probieren! Wahrscheinlich auch ohne Erfolg...
:-(
Danke im Voraus für eure Bemühungen