Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen.

Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten Varianten und mit Füllung:

Baldrianwurzel
Katzenminze
ungewaschene Schafwolle

Mäuse: 2 Euro
Ratten: 5 Euro

Unser Brummel hat sie auch sehr geliebt...

Hier unser neuestes Modell Ratte Rüdiger:

Natürliche Form und naturfarben gehalten.

-------------------------------------------------------------------------------------

Unser neues Spielzeug der Dummi:

Er ist mit Tentakeln mind. 30-40 cm lang. Füllungen wie bei den Mäusen. In einem Tentakel sind Glöckchen eingenäht. Stoffe können nach Wunsch angepasst werden.

Preis pro Stück 4 Euro.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Unser Flohmarkt auf unserer HP wird jetzt auch eröffnet. Unsere neu gestalteten Katzenbetten und vieles mehr könnt Ihr dort auch erwerben...

Die Bettchen sind aus ganz dicker Schafwolle gehäkelt, total fest und haben einen guten Stand. Sie sehen in natur sehr edel aus, können aber auf Wunsch auch eingefärbt werden. Dazu zeige ich Euch in den nächsten Wochen noch Färbebeispiele.

Die Bettchen gibt es in unterschiedlichen Formen:

rund gerade Kante, rund bauchig, oval....

Hier ein paar Bilder:

Durchmesser ca. 35-40 cm, Höhe ca. 12-13 (umgeklappt) bis ca. 20 cm hochstehend. Die bauchigen Bettchen können nicht umgeklappt werden. Waschbar bis 40 Grad. Bei 60 Grad filzen sie etwas an....

Jedes Bett besteht aus ca. 1 kg Wolle. Preis für das ovale z.B. 28 Euro, die runden kosten 30 Euro zuzgl. Versand. Für evtl. gewünschte Färbungen nehme ich einen kleinen Aufschlag.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #2
ich hätte dann wohl gern sowas bauchiges einmal, gerne in naturfarben:

8dvr-o7-f455.jpg

schickst du mir ne PN mit gesamtpreis? hast du noch meine adresse?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #3
Ui.... Danke Tine.

Deine Adresse habe ich noch. Schicke Dir ne PN.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #4
die Dummis sind knuffelig, kannst du mir drei Stück machen , so wie das Kennelkissen die Tentakel bitte in Türkis wenn möglich,

du weißt ja , ich und meine Extrawürste---Strahl

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #5
Na klar mach ich Dir die... Schneeleo und türkis :smile:

Baldrian oder Schaf????

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #6
denke an meine Nase--- natürlich Schafffffffffffffffff*ggggg

am liebsten dieses Farbspiel: siehe Bild

lg
Verena

Anhänge

• Gunda.JPG
    Gunda.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 23
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #7
Häääääää.... denke immer an Deine Nase *grins* hab nämlich gerade Schaf mit besonders intensivem Geruch :mrgreen:

Farben notiert.... Das passt wirklich wunderschön....

Was macht eigentlich Wanda? Alles prima?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #8
Wanda ist die Herscherin des Clans, die anderen müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Leider ist sie nicht so gesund wie gedacht, aber solange die Medikamente helfen und sie gutes Futer bekommt... passt es schon.

du machst das schon..schmunzel

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #9
Dann hat sie aber wenigstens noch ne schöne Zeit bei Euch.... Ich drück die Daumen das sie noch ganz lange bleiben kann...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #10
Ich würde zwei Dummis nehmen. Hast du irgendwelche Farben auf Vorrat?

Edit: Habe auf eurer Homepage gerade die Filzbällchen gesehen. Davon würde ich auch zwei Stück nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #11
Hi,
prima... Filzbälle sind notiert...

Dummi´s hab ich noch nicht vorproduziert. Sag mir einfach welche Farbe am liebsten und ich schaue was ich da habe....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #12
Okay, dann überrasche mich einfach. Muss aber nicht unbedingt pink sein. ;-)
Als Füllung hätte ich gern Schaf.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #13
Hi,
alles klar... kannst aber gerne nen Wunsch äußern. Hab relativ viele versch. Stoffe da...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #14
Also 2 so Dummis würden mich auch interessieren. Mit Baldrian, Farbe völlig egal.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #15
Ist notiert...

Morgen ist ja frei und dann kann ich nähen :smile:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #16
Hi,
alles klar... kannst aber gerne nen Wunsch äußern. Hab relativ viele versch. Stoffe da...

Bei viel Auswahl kann ich mich nie entscheiden... ;-)
Nimm doch einfach irgendwas in Tierfelloptik wie auf deinem Beispiel.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #17
Ok... mach ich....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #18
wir haben z.B. einen lilanen :)

10351127sz.jpg

10351128jl.jpg

10351129kz.jpg

10351130va.jpg

10351131cn.jpg

10351132kq.jpg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #19
Hallo,

ich würde ja gerne zwei Dummis und zwei Mäuschen nehmen...
wie funktioniert die Abwicklung?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #20
Hi,

wenn Du mir sagst welche Füllungen und ob es eine bestimmte Farbe auf keinen Fall sein soll, dann schick ich Dir ne PN mit den Bankdaten, sobald ich sie fertig habe.

wir haben z.B. einen lilanen :)

Cool..... scheint ja Spaß zu machen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten