Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ich brauche einen neue Lebendfalle, hast du eine gute Adresse? lg Verena
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #221
ich brauche einen neue Lebendfalle, hast du eine gute Adresse?

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #222
Hi,
was suchste denn genau?

Gitter oder Holz?

Bei den Holzfallen muss man immer noch Umbauarbeiten vornehmen. Gitterfallen sind eigentlich nicht mehr erlaubt, aber wir verdunkeln die komplett.....

Diese haben wir:

http://www.ebay.de/itm/GROSSE-80-cm-Katzenfalle-Marderfalle-Lebendfalle-/260785187145

und diese Holz:
http://www.ebay.de/itm/grose-Marderfalle-Iltisfalle-Lebendfalle-Katzenfalle-/180748499505
Bei den Holz von dem Lorek taugen die Bügel nicht. Die sind zu ungenau und die Katzen haben die Möglichkeit unter den Klapptüren noch mit den Pfoten durch zu kommen...

Ob diese:
http://www.ebay.de/itm/120cm-Marderfalle-Lebendfalle-Katzenfalle-Kaninchenfalle-Marderfallen-/190674125291
genauer gebaut sind weiß ich nicht.

Diese Technik ist besser:
http://www.ebay.de/itm/Marderfalle-Katzenfalle-Rattenfalle-Siebenschlaferfalle-Lebendfalle-TOP-QUALITAT-/270889571919
aber dafür der Rest nicht so toll (Guckloch etc)

Bei den Holzfallen bitte immer noch mal alle Schrauben kontrollieren. Wir hatten schon welche, da guckte die Schraube innen nen ganze Stück raus.... Das hätte böse enden können.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #223
Ich suche wieder karierte Maiglöckchen, ich möchte oder da will ich einfach eine haben, die einen Rückzug gewährt in einem Bereich also fast geschlossen. Da bei mir ja die Tiere fangen kastrieren in einem Vorgang geht, ohne Wartezeiten--- möchte ich auch einen Schieber damit sie so positioniert werden damit die Spritze gleich gesetzt werden kann zwecks der Narkose.

vll. lasse ich eine einfach umgstalten so wie ich sie brauche.

aber danke für deine Mühe

sitzt gerade im Büro und muss gleich noch zu einem nicht so schönen Besuch ins KH.

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #224
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #225
Mein Päckchen kam heute an! :-D
Hau mir jetzt aber erst was zu Essen rein und muss dann schnell wieder in die Arbeit, dann mach ichs heut Abend auf :)

Vielen Dank schonmal!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #226
Brauchste nicht aufmachen... Machen die Miezen schon für Dich :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #227
von Minden nach Lemgo so 45 Minuten, hatte dort früher mal gearbeitet.

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #228
Ist ja dann doch nen Stück....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #229
Brauchste nicht aufmachen... Machen die Miezen schon für Dich :mrgreen:

Habs versteckt. Leider hatte ich heute Mittag vor lauter Hektik die Wurst aufm Tisch gelassen - die haben sie auf jeden Fall auseinander genommen :roll:
Dann gibts die Mäuschen doch erst morgen… muss erstmal die Spuren vom Todeskampf der Wurst beseitigen ;-)

Gunda :shock:
Die Miezen haben einfach keine Ruhe gelassen (bäh das Zeug stinkt ja echt penetrant :lol: ) jetzt haben sie sie doch bekommen.
Das sind ja Mutanten-Mäuse!! :shock:
Und sie werden schon heiß geliebt… bzw mit vollem Körpereinsatz getötet :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #230
Sohoooooooo, gestern sind die Stinkis angekommen, allerdings war ich leider nicht da :-/
Daher konnte ich die Dinger erst heute bei der Post abholen ...

Ja, was soll ich sagen? :lol:

Die Jungs haben sich gefreut wie bolle, und Mama ist erstmal schlecht geworden, bei dem Baldrian-Gestank! Und dann war ich überrascht, dass die Dinger wirklich so groß sind *g* Die Ratte ist fast genau so groß wie Felix :shock: Daher habe ich die Ratte und eine Maus erstmal noch nicht rausgelegt. Mit dem Dummi und der einen Maus waren sie schon gut beschäftigt :-o

Ich muss jetzt mal schauen, ob das mit den Fotos klappt ... *hoff* Die beiden Videos, die ich gemacht habe, kann ich leider bei Youtube nicht hochladen wegen falschem Format :-(
Ich stelle jetzt nur einige ein, wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja das ganze Album ansehen ;-)

Beide lernen den Dummi kennen:

von auf Flickr

Da war der Dummi schon gut durchnässt und hat Streifen auf dem Laminat hinterlassen :roll:

von auf Flickr

Dian mit der Baldrian-Maus

von auf Flickr

Felix schaut sich das Tier auch mal an

von auf Flickr

Dian beschmust den bereits nassen Dummi

von auf Flickr

Felix hat sich die Maus ergattert :)

von auf Flickr

Nach der Beschmusung war unser kleiner Muk ebenfalls etwas durchnässt :shock:

von auf Flickr

und vielleicht auch ganz leicht agressiv

von auf Flickr

Weil ja auch viel interessanter ist, was der andere da immer hat, wurde sich dann auch ein wenig gekloppt ... :roll:

von auf Flickr

Die Jungs sind also vollends zufrieden und dann bin ich das natürlich auch ;-) Vielen lieben Dank für die Mühe! Allerdings weiß ich jetzt, dass ich nie wieder Baldrian nehmen werde ... Da ist mir persönlich die Schafwolle und die Katzenminze lieber *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #231
Danke Ihr Beiden fürs Feedback....

Nu stellt Euch mal nicht so an :mrgreen: Eure Fellnasen lieben nun mal Baldrian... da müsst Ihr durch :lol:

Mein Mann geht auch immer stiften. Er sagt immer er könnte sich übergeben wenn er das riecht.

Darf ich nen paar Bilder für unsere HP verwenden??

Muss jetzt aber erstmal wieder fit werden... Mich hat Halsweh, Kopfweh und Husten erwischt

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #232
Danke Ihr Beiden fürs Feedback....

Nu stellt Euch mal nicht so an :mrgreen: Eure Fellnasen lieben nun mal Baldrian... da müsst Ihr durch :lol:

Mein Mann geht auch immer stiften. Er sagt immer er könnte sich übergeben wenn er das riecht.

Darf ich nen paar Bilder für unsere HP verwenden??

Muss jetzt aber erstmal wieder fit werden... Mich hat Halsweh, Kopfweh und Husten erwischt

Nuja, das stimmt schon, aber ich find da doch die Katzenminze bzw. Schafswolle angenehmer :lol: Die beiden Dine werde ich ihnen morgen mal geben und sehen, wie sie darauf reagieren. Ich kann deinen Mann auf jeden Fall total verstehen ;-) Meiner hat zum Glück im Moment Schnupfen :cool:

Klar kannst du Fotos verwenden, wenn du magst.

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Schond ich ein wenig :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #233
Na da bin ich gespannt was besser ankommt. Meine haben mit Minze absolut nix am Hut.. Das wird alles ignoriert.

Danke.... werd mich jetzt wieder einpacken und schlummern, damits morgen etwas besser ist, hoffe ich.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #234
H I L F E ! ! :cry:

Ich kann mit meinem Kater nicht mehr schmusen ... Der stinkt wie die Pest :shock: :roll:

Ich glaub, morgen machen wir mal Pause mit den Stinkis, damit ich meinen Felix mal wieder knuddeln kann ... :lol: Dian stinkt übrigens nicht so, vermutlich ist der nicht mit vollem Körpereinsatz dabei :roll:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #235
Hallo hätte gern nen dummi und ne Ratte... Farbe... Wenn's geht nicht so hell... Der Rest ist egal Füllung bitte einmal Minze und einmal baldrian

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #236
Hi,
mach ich Dir, sobald ich wieder fit bin.... Hab ne Mega Erkältung.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #237
Vielen dank ... wünsche gute Besserung!!!!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #238
Gunda wenn du genesungszeit brauchst, dann verschieben wir den Samstag. Ich kann zur Not auch unter der Woche.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #239
Die Stinkis sind heute angekommen. Muffin hat sich gleich draufgeschmissen und einen ordentlichen Kampf mit den Teilen angefochten. Er hat natürlich gewonnen. :lol:

Vielen Dank

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #240
Gunda wenn du genesungszeit brauchst, dann verschieben wir den Samstag. Ich kann zur Not auch unter der Woche.

Hi,
ne... alles gut. Bis nächsten Samstag muss es wieder gehen.

Die Stinkis sind heute angekommen. Muffin hat sich gleich draufgeschmissen und einen ordentlichen Kampf mit den Teilen angefochten. Er hat natürlich gewonnen. :lol:

Vielen Dank

Prima.... da hat er ja richtig Spaß gehabt.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten