Sohoooooooo, gestern sind die Stinkis angekommen, allerdings war ich leider nicht da :-/
Daher konnte ich die Dinger erst heute bei der Post abholen ...
Ja, was soll ich sagen? :lol:
Die Jungs haben sich gefreut wie bolle, und Mama ist erstmal schlecht geworden, bei dem Baldrian-Gestank!

Und dann war ich überrascht, dass die Dinger wirklich so groß sind *g* Die Ratte ist fast genau so groß wie Felix :shock: Daher habe ich die Ratte und eine Maus erstmal noch nicht rausgelegt. Mit dem Dummi und der einen Maus waren sie schon gut beschäftigt :-o
Ich muss jetzt mal schauen, ob das mit den Fotos klappt ... *hoff* Die beiden Videos, die ich gemacht habe, kann ich leider bei Youtube nicht hochladen wegen falschem Format :-(
Ich stelle jetzt nur einige ein, wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja das ganze Album ansehen
http://flic.kr/s/aHsjAzV7sE ;-)
Beide lernen den Dummi kennen:
Kopie von SANY0003 von
NickySim84 auf Flickr
Da war der Dummi schon gut durchnässt und hat Streifen auf dem Laminat hinterlassen :roll:
SANY0007 von
NickySim84 auf Flickr
Dian mit der Baldrian-Maus
SANY0017 von
NickySim84 auf Flickr
Felix schaut sich das Tier auch mal an
SANY0034 von
NickySim84 auf Flickr
Dian beschmust den bereits nassen Dummi
SANY0049 von
NickySim84 auf Flickr
Felix hat sich die Maus ergattert
SANY0065 von
NickySim84 auf Flickr
Nach der Beschmusung war unser kleiner Muk ebenfalls etwas durchnässt :shock:
SANY0070 von
NickySim84 auf Flickr
und vielleicht auch ganz leicht agressiv
SANY0076 von
NickySim84 auf Flickr
Weil ja auch viel interessanter ist, was der andere da immer hat, wurde sich dann auch ein wenig gekloppt ... :roll:
SANY0085 von
NickySim84 auf Flickr
Die Jungs sind also vollends zufrieden und dann bin ich das natürlich auch ;-) Vielen lieben Dank für die Mühe! Allerdings weiß ich jetzt, dass ich nie wieder Baldrian nehmen werde ... Da ist mir persönlich die Schafwolle und die Katzenminze lieber *g*