Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Post = Schnecke... Man bin ich froh das sie doch noch eingetrudelt sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #201
Post = Schnecke...

Man bin ich froh das sie doch noch eingetrudelt sind.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #202
Post = Schnecke...

Man bin ich froh das sie doch noch eingetrudelt sind.

Naja, da du ja per Warensendung verschickst ist das absehbar. Wenn die sehen als was es verschickt wird, ist es auch gleich unwichtig :roll:
Aber hier haben wohl alle Miezen genug Spielzeug um etwas längere Post-Zeiten überleben zu können… :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #203
Normal ist ja so 6 Werktage, das klappt auch meistens.

Aber die Lieferung hat jetzt glaube ich 2 Wochen gedauert....

Ich wollte heute eigentlich alles fertig machen, hab aber gerade schon wieder ne Meldung mit 3 Katzen mit 5 kranken Kitten rein bekommen.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #204
Joa, da ist dann halt dieses und jenes wichtiger und schwupps braucht die Warensendung 2 Wochen :roll:
Unsere liebe Post eben ;-)

Also bei mir eilts nicht, Muffins Ratte stinkt wohl noch genug, gestern hat er sich wieder verprügelt ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #205
Gunda sag dich sowas nicht. Ich hab nur Platz für ein Pflegi. Eins. 2 wäre wohl zu Heavy

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #206
Unser Dummi ist mittlereile eingetrudelt (am 26.) Er ist super aromatisch *gg*und die ganze Wohnung duftete einfach wunderbar nach 3 Jahren Ungewaschenen Schwitze-Turnschuhn :lol:

Kam einfach super an! Wurde bekäpft,beschnuppert,beschlabbert,beschmust und verschleppt! Unters Bett quasi als unsichtbarer Raumerfrischer! Hab ihn dann mit dem Besenstiel drunter rausgefischt und 3-fach verpackt. Den gibts jetzt immer Häppchenweise, damit er schön stinkig bleibt!

Das Highlight war ja als ich den Umschlag Abends bei der Post abgeholt hab, weil ich Vormittags nicht zuhause war... Ich hielt den Gelben Zettel bereit und packte meinen Personalausweis aus doch der Herr am Schlater drücke mir schnell das Päckchen in die hand und meinte "Ist ok so!" - er wollte den Perso nicht mal sehen XD Hat denen wohl die Bude etwas erfrischt ^^ hihi

Viele Dank nochmal von meinen Fellis und Mir und meinem Schatz der jetzt Ungeniert die Sportsocken nach dem Training anbehalten kann :)

Habe schon weiter Bestellungen in Planung, von Schwiegermama. Ich melde mich bald wieder!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #207
Danke für Deinen tollen Bericht.....

Freu mich immer wenn die Fellnasen glücklich sind...

Mein Mann kriegt mittlerweile schon nen Brechreiz wenn ich die Baldriantüte ausm Schrank hole :razz:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #208
Danke für Deinen tollen Bericht.....

Freu mich immer wenn die Fellnasen glücklich sind...

Mein Mann kriegt mittlerweile schon nen Brechreiz wenn ich die Baldriantüte ausm Schrank hole :razz:

*lach* ja da glaub ich ;D aber den bekommen unsere Felle bestimmt auch wenn wir uns mit Parfum vollsprühen ;)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #209
Artemis ist völlig Happy. Er liegt neben Rüdiger und dem Dummi und legt den Kopf abwechselnd drauf. Dann werden sie kurz verkloppt und Zack ist die Nase wieder dran :)

Vorallem der Dummi hat ja seine Tentakeln überall, echt Klasse und auch für große Kinder der Hit! Wird aufjedenfall nicht das letzte mal gewesen sein das ich was bei dir Order :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #210
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=W0sUBZ41cSY[/YOUTUBE]

Beweisvideo :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #211
Super Video... klasse.

Darf ich das auch mit auf unsere HP nehmen? Hänge zwar mit den Beweisbildern schon hinterher, aber das wäre toll.

Morgen gehen die Sachen für Daphne und Nicole raus....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #212
Juhuuu! *freu* :grin:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #213
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #214
Habe eine Mail geschickt, der "unbekannte Mann" war mein Freund. Haben verpeilt nen Namen mit dazu zu schreiben.

Sorry, für die eventuellen Umstände.

Kommen grad aus dem Urlaub, deswegen habe ich es nicht vorher gelesen.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #215
Am Montag geht raus: annika2411, Sylle und Michiwisz..

Viel Spaß wünsch ich Euren Fellnasen.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #216
Prima Gunda. Dann bekommt Spock endlich ein neues Kissen für seine Schlafhöhle im Kratzbaum. :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #217
Am Montag geht raus: annika2411, Sylle und Michiwisz..

Viel Spaß wünsch ich Euren Fellnasen.

Werden die Süßen bestimmt haben. Und wir Zweibeiner haben jetzt schon Angst vor dem gestank. :h055:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #218
*lach* Musste auch...... Diese Sorte stinkt bestialisch

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #219
Moin Gunda,

ich brauche noch zwei Kenneleinlagen und zwar so wie das Vorhandende. Das hat Zeit, erledige erst mal die anderen Sachen die du auf der Pfanne hast, aber so ab Ende September hätte ich sie dann gerne.

lg
Verena

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #220
Klar gerne... Muss mal schauen ob ich die Größe noch habe....

Meld Dich aber nochmal... büdde... sonst gehts mir vielleicht durch die Lappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten