Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mal eine Frage für zwischendurch: Wie oft gebt ihr euren Fellpopos die Stinkis? Bekommen die die Dinger bei euch jeden Tag oder wechselt ihr?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #241
Mal eine Frage für zwischendurch: Wie oft gebt ihr euren Fellpopos die Stinkis? Bekommen die die Dinger bei euch jeden Tag oder wechselt ihr?
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #242
Meine Stinkis sind auch angekommen. Tabby findet es ganz prima mit ihren Zähnen lange Fäden aus den Tentakeln zu ziehen und Lilly hat erstmal vorsichtig drann geschnüffelt.
Vielen Dank, Gunda! Und gute Besserung.
-
005.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 7
-
006.JPG
1,3 MB
· Aufrufe: 7
-
007.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 5
-
008.JPG
1,3 MB
-
009.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 6
-
011.JPG
1,3 MB
-
012.JPG
1,3 MB
-
014.JPG
1,3 MB
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #243
Unser "Stoff" kam auch gestern an und Mogli hat den Umschlag sofort aufgerissen. Spocks Kissen gefällt auch und passt perfekt in die Kratzbaumhöhle. Vielen Dank!
Und auch die Katzenköpfe sehen ja jetzt super aus!
Mal eine Frage für zwischendurch: Wie oft gebt ihr euren Fellpopos die Stinkis? Bekommen die die Dinger bei euch jeden Tag oder wechselt ihr?
Ich lasse die immer hier liegen und trotzdem sind die Stinkies immer wieder interessant. Irgendwann gibts dann halt mal frische Ware... ;-)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #244
Alle paar Tage für ca ne halbe bis ganze Stunde. Ansonsten werden die Mädels Aggro und ich Ekel mich zu sehr ^^
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #245
Ich tausche das Spielzeug ca. einmal in der Woche. Den beiden wird es sonst schnell langweilig.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #246
Huhu
Mein Charliebaby sitzt gerade neben mir und möchte auch unbedingt solch prima Spielzeug haben.Damit kein Streit aufkommt unter seinen Mitbewohnern hätte ich gern:
3 x Rüdiger
1x Maus
1x Dummi
Was kommt eigentlich am besten an bei den Katzis,Schafwolle oder MInze?
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #247
Hi,
ich liege imo flach... immer nur kurz mal eben alle Emails checken, ansonsten geht nix mehr...
Es ist sehr unterschiedlich auf was die Miezen stehen. Meine bevorzugen die geruchsintensive Variante: Baldrian.
Schreib mir einfach wo was rein soll und ich machs sobald ich wieder fit bin.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #248
Hi,
ich liege imo flach... immer nur kurz mal eben alle Emails checken, ansonsten geht nix mehr...
Ach Du arme,dann werde erstmal wiede richtig gesund.Das eilt ja nicht.
Ich würde mich gern für folgende Sachen vormerken lassen.
3x Ratte Rüdiger,1mit Schaf,1mit Minze und 1 mit Baldrian
1x Maus , Minze
1 Dummi ,Schaf
Farbe ist eigentlich wurscht.
Gute Besserung
Grüssle Conny
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #249
So Ihr Lieben... Nächste Woche nähe ich wieder. Imo ist es mir zu heiß oben wo die Nähmaschine steht und morgen feiert meine bessere Hälfte seinen 40. Sonntag schlaf ich aus und dann.....
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #250
Hallo Gunda,
kannst Du mir so ein Kennelkissen bzw. Fensterbankauflage mit Sticknamen und Motiv fertigmachen? Wie gross ist das, was hast Du für Farben und wie teuer wird das Kissen?
LG
Susanne
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #251
Hi,
ja das kann ich, aber erst nächste Woche, da ich imo 3 ganz Wilde im WIntergarten sitzen habe... da darf ich nicht mal pups machen, dann gehen die den Käfig hoch. Daher an alle noch bis nächste Woche Geduld.
Also zur Auflage:
Wie teuer, liegt daran wie lang der Name ist und welches Motiv drauf soll und natürlich wie groß die Auflage werden soll.
Ich hab ganz viele versch. Fleecestoffe da. Uni sieht da immer am schönsten aus. Sag mir einfach welche Farbe Du magst und ich schaue was ich habe...
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #252
Hi Gunda,
klar hat das Zeit. Nur kein Stress.
Ich hätte die Auflage gerne in rosa (aber nicht unbedingt so ein babyrosa) mit Pfotenabdruck und dem Namen "Fee" in einer passenden Farbe dazu.
Die Größe beträgt: 38 cm x 25 cm.
Was würde mir das kosten?
LG
Susanne
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #253
Hi,
ich habe altrosa:
Hier in der Mitte. Das würde dann 11 Euro kosten zuzgl. 2 Euro Versand.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #254
Würdest du für meine Beiden Fellnasen auch was zu machen?
Ich würde gerne 2 Mäuse mit je einmal Baldrian und Minze haben und einen Dumi mit Schaf haben. Hoffe meine Beiden finden die Idee genauso gut wie ich :mrgreen:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #255
Hi,
ich habe altrosa:
Hier in der Mitte. Das würde dann 11 Euro kosten zuzgl. 2 Euro Versand.
Hi,
ja, genau das ist die richtige Farbe. Gibst Du mir dann noch Deine Bankverbindung.
Dankeschön.
LG
Susanne
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #256
Da ich momentan nicht genug Geld für ein Bett habe, hab ich weitergeschaut und die Dummis entdeckt :-D
Also wenn möglich hätte ich gerne eine Maus mit Schafwolle und einen Dummi mit Minze.
Den Dummi bitte in dieser Leo-Optik *_*
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #257
Hi,
ich hab mir alles notiert.... Ich melde mich Montag, ich hoffe dann wird es hier etwas entspannter... Die Mini´s die wir gestern Nacht gefangen haben fressen schlecht bis garnicht. Kein Kotabsatz.... Wenn das bis morgen nichts wird muss ich Zwangsfüttern....

-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #258
Hi,
ich hab mir alles notiert.... Ich melde mich Montag, ich hoffe dann wird es hier etwas entspannter... Die Mini´s die wir gestern Nacht gefangen haben fressen schlecht bis garnicht. Kein Kotabsatz.... Wenn das bis morgen nichts wird muss ich Zwangsfüttern....
Alles gute für die Knirpse :neutral:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #259
Ich drücke auch die Daumen für die Kleinen!!!!!
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #260
so, heute war endlich Zeit... Fotos und Videos der Tester sind auf der HP eingefügt :-D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)