Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Werden jetzt noch schöner :wink: Versuche nachher mal nen Bild zu machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #181
Werden jetzt noch schöner :wink:

Versuche nachher mal nen Bild zu machen.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #182
So sehen die "neuen" Katzenköpfe" aus:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #183
Oh die sind aber schicki! Die werde ich auf jeden Fall für meine nächste Bestellung berücksichtigen! ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #184
Hallo Ihr Lieben,

habe einen Zahlungseingang über 9.65 Euro von einem Mann, die ich nicht zuordnen kann.... Meldet Euch bitte.... Danke.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #185
ich wars nicht ^^

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #186
Ich wars auch nich - mein Name ist aber auch wohl unverwechselbar :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #187
Ich mach jeden Tag den Briefkasten hoffnungsvoll auf aber nix drin :( wann hast du nochmal los geschickt? vllt ist es verloren gegangen? :(

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #188
Hi,
Anfang letzer Woche.... Müsste eigentlich schon längst da sein, denn die anderen Sachen die ich am gleichen Tag abgeschickt habe sind schon alle eingetrudelt...

Wir warten jetzt mal bis zum WE. Bei Warensendungen läßt sich die liebe Post gerne mal Zeit. Wenn dann noch nix da ist mach ich Dir nen neuen...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #189
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #190
Hi,
Anfang letzer Woche.... Müsste eigentlich schon längst da sein, denn die anderen Sachen die ich am gleichen Tag abgeschickt habe sind schon alle eingetrudelt...

Wir warten jetzt mal bis zum WE. Bei Warensendungen läßt sich die liebe Post gerne mal Zeit. Wenn dann noch nix da ist mach ich Dir nen neuen...

Huhu,

Ist der Dummi in einem Umschlag verpackt oder im kleinen Paket? Falls es ein Paket war haben es vllt Nachbarn angenommen und der Paketbote hat keinen Zettel hinterlassen *grübel* Oke, abwarten...wird ´sicher auftauchen :) Falls nicht und du mir noch einen machen würdest, bezahl ich den natürlich auch, ist ja für was Gutes :)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #191
Huhu ,

ist unseres auch schon Unterwegs? :)

LG

KatyPolly

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #192
Huhu,

Ist der Dummi in einem Umschlag verpackt oder im kleinen Paket? Falls es ein Paket war haben es vllt Nachbarn angenommen und der Paketbote hat keinen Zettel hinterlassen *grübel* Oke, abwarten...wird ´sicher auftauchen :) Falls nicht und du mir noch einen machen würdest, bezahl ich den natürlich auch, ist ja für was Gutes :)

Ist in nem weißen Luftpolsterumschlag verpackt.

Huhu ,

ist unseres auch schon Unterwegs? :)

LG

KatyPolly

Deins geht heute raus... Ich hatte ein wenig Probleme mit Rüdiger... Meine Schulter zickt rum, weil ich nen Katzenbett gestrickt habe und dann ging kein Rüdiger mehr. Da musste Maximausi rann und die sind jetzt fertig.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #193
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #194
Ich hab am Samstag eine Warensendung verpasst die ich morgen abholen kann vllt sinds ja der Dummi und Rüdiger *freu*

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #195
Ok, wenn nicht melde Dich bitte.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #196
Hallöchen,

sind unsere Mäuse auch schon unterwegs? :)

LG, Nicky

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #197
Gunda, 2-3 Wochen noch. Momentan ist hier noch Kraut und Rüben. Es lichtet sich aber (heut nicht mehr, wir haben Feierabend).

Denkst du an ein ovales Bett? Überwiesen hatte ich ja schon.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #198
Hallöchen,

sind unsere Mäuse auch schon unterwegs? :)

LG, Nicky

Guten Morgen zusammen,

ich hänge hinterher...

Ich hatte bis gestern ne Mama mit 5 Kitten hier und bin zu nix gekommen. Gestern habe ich sie auf eine PS nach Osnabrück gebracht. Jetzt kann ich wieder loslegen.

Deine Sachen sind fertig, muss nur noch die Ratte füllen. Ich denke das schaffe ich heute alles noch.

Gunda, 2-3 Wochen noch. Momentan ist hier noch Kraut und Rüben. Es lichtet sich aber (heut nicht mehr, wir haben Feierabend).

Denkst du an ein ovales Bett? Überwiesen hatte ich ja schon.

Hi,
passt prima, dann hab ich auch Deine gefärbte Wolle fertig.

Ovales Bett, ist notiert und das krieg ich bis dahin auch fertig.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #199
Guten Morgen zusammen,

ich hänge hinterher...

Ich hatte bis gestern ne Mama mit 5 Kitten hier und bin zu nix gekommen. Gestern habe ich sie auf eine PS nach Osnabrück gebracht. Jetzt kann ich wieder loslegen.

Deine Sachen sind fertig, muss nur noch die Ratte füllen. Ich denke das schaffe ich heute alles noch.

Hi,
passt prima, dann hab ich auch Deine gefärbte Wolle fertig.

Ovales Bett, ist notiert und das krieg ich bis dahin auch fertig.

Guten Morgen!

Mach dir keinen Stress, ich wollte nur kurz nachfragen ;-) Es ist ja schließlich nicht so, als hätten die Jungs nicht so schon genug Spielzeug *g*

LG, Nicky

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #200
Hurra sie sind daaa!!!!

Vielen lieben Dank! Artemis hat sich sofort draufgestürzt und hat mit Rüdiger und dem Dummi gleichzeitig gekämpft!

Rüdiger ist vorallem besonders schön, voll süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten