Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich hätte auch sehr gerne 3 Ratten und 3 Dummis in jeweils allen 3 Geruchsvarianten, wenn möglich. Wie lange es dauert ist egal, Optik...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #281
Hallo,
ich hätte auch sehr gerne 3 Ratten und 3 Dummis in jeweils allen 3 Geruchsvarianten, wenn möglich. Wie lange es dauert ist egal, Optik auch. Danke schöööön
LG
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #282
Hi,
mach ich Dir...
Ich schick Dir ne PN... Aber es dauert wirklich nen bischen, muss erst die ganzen anderen noch....
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #283
Hallo Gunda, Geld ist unterwegs... habe ein bisschen aufgestockt, nicht das du dich wunderst :-D
soll für 2 Dummies sein, Farbe egal, außer pink, Baldrian, Adresse folgt per PN
ganz liebe Grüße Tina
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #284
Hallo....
Mein Geld ist auch unterwegs, ich hoff, die Bank ist fix.....:mrgreen:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #285
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #286
Hallo Leute,
es sind die letzten Tage ganz ganz viele Zahlungen eingegangen. Ich danke Euch allen ganz herzlich.... Dadurch brauchen wir uns jetzt keine Gedanken mehr, über die höheren Kastrakosten auf den PS zu machen... Leider kriegen wir nicht überall vernünftige Preise...
Das lag mir die letzte Woche schwer im Magen, aber jetzt können wir das ohne Probleme bezahlen.
Vielen Dank zusätzlich noch an alle die aufgerundet haben...
Ich machs am WE fertig...
@ Tina: Ich brauch noch mal Deine Adresse, hab sie leider nicht mehr.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #287
Super, das freut mich sehr! Mach dir keinen Stress, was zumindest meine "Bestellung" angeht.
LG
Milli
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #288
Hey, ich freu mich auch sehr....
Und auch meine Bestellung hat Zeit.....meine Fellnasen und ich haben Geduld.....
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #289
Ich konnte das Geld leider noch nicht überweisen aber das kommt in den nächsten Tagen auf jedenfall noch nach ;-)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #290
Sowohl "Ratte Rüdiger" als auch der Dummi begeistern meine Fellnasen!
Vielen Dank für die liebevolle Verarbeitung - ein Geschenk, das den Beiden wirklich Freude bereitet! :-D
-
DSCN0412 - Kopie.JPG
318,6 KB
· Aufrufe: 3
-
DSCN0413 - Kopie.JPG
320 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #291
Super.... Danke für die schönen Bilder
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #292
Huhu,
Kann man noch so tolle Bettchen bestellen?
Hätte gern eins
Am liebsten rund bauchig natur
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #293
Rund bauchig kommt hier am besten an, wenn es umgekehrt liegt. ^^
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #294
Rund bauchig kommt hier am besten an, wenn es umgekehrt liegt. ^^
*gröhl* :mrgreen:
Huhu,
Kann man noch so tolle Bettchen bestellen?
Hätte gern eins
Am liebsten rund bauchig natur
Hi,
klar... mach ich Dir. Dauert aber nen bisserl ok???
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #295
Was lachst du da?
Hinten rechts ^^
Ich sehe nicht mehr ein das umzudrehen. Mira buddelt so lange bis es wieder auf der Nase liegt.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #296
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #297
Habs ja schon gesehen als ich bei Dir war :-D
Du kriegst das nächste Mal nen Kissen mit Füllung aus Dinkelspelz. Mal sehen was sie dann macht :mrgreen:
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #298
Oha wieder Party angesagt?
Aber dein baldrianzeug... Die werden so Aggro, mehr als 2 Minuten geht gar nicht.
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #299
Ach und würdest du ein Bettchen auch Filzen? Dann würd ich kommenden Monat gern eins haben (ob Oval oder rund oder wie auch immer ist mir Hupe. Muss auch nicht groß sein. Ist für juicy)
-
-
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #300
Oha wieder Party angesagt?
Aber dein baldrianzeug... Die werden so Aggro, mehr als 2 Minuten geht gar nicht.
Ne, Dinkelspelz riecht nicht. Passt sich nur exakt der Körperform an und wird leicht warm...
Klar kann ich Dir eins Filzen. Welche Farben denn???
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)