Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Uni, wie immer. Passt am besten zum kratzbaumgewusel hier ^^ Wenn das sich anpasst, werden zumindest die m's treteln ohne Ende. Bis zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #301
Uni, wie immer. Passt am besten zum kratzbaumgewusel hier ^^

Wenn das sich anpasst, werden zumindest die m's treteln ohne Ende. Bis zur Vergasung. Nie wieder aufhörend.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #302
uni natur???

Ich mach mal eins. Mal sehen was die Damen sagen :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #303
Jap Natur.

Sagst du mir dann was du dafür bekommst? Überweisung geht dann Anfang des Monats raus (das war diesen Monat eindeutig zu viel katzenzeug ^^)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #304
Dauert eh nen bischen, hab 4 Betten noch in Bestellung.....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #305
Jaja hat ja zeit.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #306
Guten Morgen Gunda,

ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass die Überweisung heute raus ist ;-)
Ich habe ein bischen aufgerundet.

VLG, Nicole

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #307
Danke *bussy*

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #308
Wir warten :)
Meldest dich einfach wenn du eins fertig hast. Am besten per pn

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #309
Jupp... Mach ich.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #310
Die Katzenköpfe sind da und suuuper niedlich und stinkig! :mrgreen:

Ein herzliches Dankemau auch von Jolli und natürlich von mir! :-D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #311
Ich danke Dir für die Spende...

Morgen gehen auch die Kenneleinlagen raus. Das bestickte muss ich nur noch zusammen nähen und die Stoffe für die anderen sind auch da...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #312
Und hier noch der Beweis:

DSC_0762.jpg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #313
Oh, ist die hübsch

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #314
Huhu Gunda, Dummies sind angekommen und Nr eins wird schon vermöbelt :mrgreen:
Fotos kommen nächste Woche,fahre morgen nach HH
liebe Grüße Tina

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #315
Hallo liebe Gunda,

wir hatten heute auch einen Umschlag in der Post :mrgreen:

Männe hat den erstmal nichtsahnend mit nach oben genommen und auf meinen Schreibtisch gelegt und rate mal, wie die Kater reagiert haben? :roll: :twisted:

Als der Umschlag schon fast durchnässt war vom Sabber, hat Männe gemerkt, dass da wohl das Spielzeug drin ist, den Jungs einen Katzenkopf hingeworfen und den Rest verstaut :lol:

Leider war ich nicht zu Hause und konnte keine Fotos machen. Die folgen aber, sobald sie wieder einen "Schub" benötigen 8)

LG, Nicole

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #316
Hallo,

nachdem ich den thread wiedergefunden hab, kann ich nun endlich bestellen. ;-)
Ich hätte bitte gerne 5x maus, davon 2x baldrian und 3x minze und dazu noch einen dummy mit baldrian.
Farben sind egal. Nur soviel, wir lieben es bunt. :mrgreen:

Schickst du mir bitte pn mit gesamtbetrag und bankverbindung? :cool:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #317
Hi,
ist notiert. Schicke Dir ne PN.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #318
Hab dir geantwortet. :-D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #319
Vielen, vielen Dank! Die ungewaschene Schafswolle ist der Hit, die Katzenminze net so. Uns gefallen die selbstgemachten Ratten und Dummis super!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #320
vielen dank ... :D der dummi wird durch de ganze wohnung geschleppt... einfach nur herrlich :D und die ratte musste schon ganz schön leiden...hmm :-D

Anhänge

• DSC_2204-1.jpg
    DSC_2204-1.jpg
    684 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_2217.jpg
    DSC_2217.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2213.jpg
    DSC_2213.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_2198.jpg
    DSC_2198.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_2192.jpg
    DSC_2192.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_2196.jpg
    DSC_2196.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_2173.jpg
    DSC_2173.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_2172.jpg
    DSC_2172.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 5
  • DSC_2182.jpg
    DSC_2182.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten