Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wie süüüüüß!! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #321
wie süüüüüß!! :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #322
Tolle Bilder - Danke.

Minze wird nicht überall gemocht und Baldrian ist meist nicht angenehm für Dosi´s Nase :mrgreen:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #323
Gunda was bekommst du von mir für ein gefilztes Bettchen? Dann schmeiße ich mich gleich an den PC und schicke das Geld via Paypal rüber.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #324
Hab Dir ne PN geschickt.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #325
Dito ;-)
Kannst dir aber zeit lassen. Muss erstmal überlegen wohin damit ^^

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #326
Huhu,

ich hätte gerne 2 Dummies mit Baldrian und 2 Mäuse mit Minze :-D
Was ist denn farblich so da?

lg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #327
Notiert.... Kriegst ne PN

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #328
So jetzt muss ich des auch mal ausprobieren ;)
hätte gern 3 Mäuse mit unterschiedlicher Füllung, Farbe wenn möglich grau, beige oder sowas in der art

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #329
Hi,
mach ich Dir. Muss gucken was ich noch an Farben vorrätig habe... Schaffe es derzeit nicht neue zu machen.

Schicke Dir ne PN.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #330
Hallo Gunda,

gestern kam die Kenneleinlage an. Vielen, vielen Dank dafür. Die ist supertoll geworden. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

LG
Susanne

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #331
Ja??? Alles richtig geworden? Schön... Hab leider vergessen nen Foto zu machen :oops:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #332
Ich hab mal wieder Kittybeds gemacht. Diesmal für die Notfelle-OS-Land.

P1170316.JPG

Nummer 1. Das kleinste mit 35 cm Umfang. In Rosa und Flieder.
Der Rand ist mit einem angestrickten Strickband beendet worden.
Wieg ca. 270 g. 30 €

P1170319.JPG

P1170320.JPG

Nummer 2 45 cm rund mit leicht geklapptem Rand. 40 €
380 g weiß bzw. ganz leicht hellblau nach dem Waschen mit Blau, Lila und Grau

P1170322.JPG

P1170324.JPG

Nummer 3 - das Stadion - ist oval - wiegt stolze 500 g
Rand 35 bzw. 42 cm hoher stabiler doppelter Rand 40 €
P1170325.JPG

P1170327.JPG

und das nächste ist schon wieder auf der Nadel.

Bankverbindung wie gehabt. Bestellungen entweder an mich oder Karl-Heinz.
Unsere Pflegis freuen sich über eine Unterstützung.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #333
Huhu,

da Ratte Rüdiger und der Dummi so toll hier ankamen, würde ich gerne um einen Nachschlag bitten ;-)

Wenns keine Umstände macht, hätte ich gerne 4 Mäuse (Farbe und Füllung gerne bunt gemixt)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #334
Klar, mach ich Dir. Bankdaten wie gehabt.

Überweist Du dann 10 Euro... Danke.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #335
Super, da freu ich mich! Geld wurde heute angewiesen ;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #336
Gundas Hund geht es leider sehr sehr schlecht... er wurde ja bereits gestern operiert und heute Nacht kam noch eine Notop dazu.
Ich weiß dsa ein paar Leute auf Bestellungen warten möchte euch aber wirklich bitten Geduld zu bewahren....Sobald es dem Hundi besser geht werden alle Bestellungen abgearbeitet.
Drückt bitte fleißig die Daumen das Happy das alles schafft.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #337
Dafür hat sicher jeder Verständnis. Wir drücken die Daumen!!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #338
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #339
Oh....das tut mir sehr leid....alle Daumen sind gedrückt.....und meine Bestellung hat alle Zeit der Welt....ich hoff, dass es dem Hundi bald wieder besser geht.....

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #340
Ich muss euch leider mitteilen das Gundas Wautzel es nicht geschafft hat. Happy ist heute Nacht gestorben...

Bitte habt Nachsicht mit ihr, sie macht weiter sobald sie wieder kann... momentan ist sie einfach nur tieftraurig und für niemanden zu erreichen.

Heute brennt hier eine Kerze im Herzen für Happy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten