Unsere Düftchen (D-Wurf)

Diskutiere Unsere Düftchen (D-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wie gehts denn den süßen Düftchen? Alles ok?
  • Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #21
Wie gehts denn den süßen Düftchen? Alles ok?

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #22
Danke für die Nachfrage. Den Düftchen geht es prime und sie sind inzwischen geschickte, kleine Jäger geworden, die mt Begeisterung mit dem Da Bird "tanzen". Hier ein paar Bilder von gestern:

1962_d___fte__wurf.jpg

Amyris

1965_d___fte__wurf.jpg

Amyris

1967_d___fte__wurf.jpg

von links: Amyris, Manuka und Murraya

1968_d___fte__wurf.jpg

1971_d___fte__wurf.jpg

Bei der Schafskälte ist der Aufenthalt draußen allerdings nur sehr kurz und es wird vor allem drinnen getobt. Von links: Murraya, Lavendel; hinten: Manuka

1973_d___fte__wurf.jpg

Murraya

1977_d___fte__wurf.jpg

Manuka

1996_d___fte__wurf.jpg

Ylang

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #23
Was für tolle Action-Bilder, absolut klasse! Uns so süße Duftknäule *seufz*.
Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ne Bestellung aufgeben. Einmal Lavendel und Amyris frei Haus bitte *schwärm*. Die beiden habens mir echt angetan!

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #24
und jetzT nochmal alle einzeln:

1997_d___fte__wurf.jpg

Amyris

1998_d___fte__wurf.jpg

Lavendel

2006_d___fte__wurf.jpg

Murraya

1999_d___fte__wurf.jpg

Manuka

2003_d___fte__wurf.jpg

Ylang

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #26
Oh, Danke, tolle Fotos. Die Spielfotos sind wunderbar ♥

Und Ylangs Augenumrandung. Das sind mal Katzenaugen vom feinsten :)
*Wuschelsklauengeh* *pfeif, ichmachgarnix*

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #28
Wow, Deine Düftchen sind wirklich mega süss, wenn ich könnte würde ich alle nehmen :d078:

vor allem die Spielfotos sind ein Traum :)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #29
So unglaublich wunderschöne Fellis <3 ich muss raus hier, die keinen lassen einen schwach werden! sind schon alle vergeben?

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #30
Ylang, Murraya und Amyris sind noch frei. ;-)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #31
Amyris *_*

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #32
Ylang *-* :d078:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #34
jaaa - MICH :smile:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #36
Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm*

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #37
Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm*

Ich schließ mich mal an. ;-)
Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol:
Ich habe mich sofort verliebt!!

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #38
Aufjedenfall. Ich kannte die Rasse vorher garnicht! Aber ich bin völlig hin und weg. Echt super das du so eine Wunderschöne Rasse erhälst..und wieeeeeeee *träum*

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #39
Genau. Das ist wunderbar. :d090:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #40
Ich schließ mich mal an. ;-)
Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol:
Ich habe mich sofort verliebt!!

Naja, ganz offiziell gibts die Rasse ja erst seit ein paar Monaten (wieder).
Und soviele Züchter gibts demzufolge auch (noch) nicht.
Kann sich aber noch ändern, wenn genügend Leute Werbung machen. Ist ne tolle Rasse.

Thema:

Unsere Düftchen (D-Wurf)

Unsere Düftchen (D-Wurf) - Ähnliche Themen

Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
DLH-Kitten: Hallo, nachdem unsere fünf Deutsch Langhaar-Kätzchen nun schon 18 Tage alt werden und richtig süß aussehen, möchte ich euch die Bilder nicht...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Oben Unten