06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #21 G Gast18078 Gast Wie gehts denn den süßen Düftchen? Alles ok?
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #22 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Danke für die Nachfrage. Den Düftchen geht es prime und sie sind inzwischen geschickte, kleine Jäger geworden, die mt Begeisterung mit dem Da Bird "tanzen". Hier ein paar Bilder von gestern: Amyris Amyris von links: Amyris, Manuka und Murraya Bei der Schafskälte ist der Aufenthalt draußen allerdings nur sehr kurz und es wird vor allem drinnen getobt. Von links: Murraya, Lavendel; hinten: Manuka Murraya Manuka Ylang
Danke für die Nachfrage. Den Düftchen geht es prime und sie sind inzwischen geschickte, kleine Jäger geworden, die mt Begeisterung mit dem Da Bird "tanzen". Hier ein paar Bilder von gestern: Amyris Amyris von links: Amyris, Manuka und Murraya Bei der Schafskälte ist der Aufenthalt draußen allerdings nur sehr kurz und es wird vor allem drinnen getobt. Von links: Murraya, Lavendel; hinten: Manuka Murraya Manuka Ylang
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für tolle Action-Bilder, absolut klasse! Uns so süße Duftknäule *seufz*. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ne Bestellung aufgeben. Einmal Lavendel und Amyris frei Haus bitte *schwärm*. Die beiden habens mir echt angetan!
Was für tolle Action-Bilder, absolut klasse! Uns so süße Duftknäule *seufz*. Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich ne Bestellung aufgeben. Einmal Lavendel und Amyris frei Haus bitte *schwärm*. Die beiden habens mir echt angetan!
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #24 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 und jetzT nochmal alle einzeln: Amyris Lavendel Murraya Manuka Ylang
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Borealis schrieb: und jetzT nochmal alle einzeln: Lavendel Zum Vergrößern anklicken.... MEINS MEINS MEINS
Borealis schrieb: und jetzT nochmal alle einzeln: Lavendel Zum Vergrößern anklicken.... MEINS MEINS MEINS
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #26 G Gast18078 Gast Oh, Danke, tolle Fotos. Die Spielfotos sind wunderbar ♥ Und Ylangs Augenumrandung. Das sind mal Katzenaugen vom feinsten *Wuschelsklauengeh* *pfeif, ichmachgarnix*
Oh, Danke, tolle Fotos. Die Spielfotos sind wunderbar ♥ Und Ylangs Augenumrandung. Das sind mal Katzenaugen vom feinsten *Wuschelsklauengeh* *pfeif, ichmachgarnix*
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #27 C Callistocat Gast Borealis schrieb: Ylang Zum Vergrößern anklicken.... Der süße Ylang. ♥
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #28 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow, Deine Düftchen sind wirklich mega süss, wenn ich könnte würde ich alle nehmen vor allem die Spielfotos sind ein Traum
Wow, Deine Düftchen sind wirklich mega süss, wenn ich könnte würde ich alle nehmen vor allem die Spielfotos sind ein Traum
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #29 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 So unglaublich wunderschöne Fellis <3 ich muss raus hier, die keinen lassen einen schwach werden! sind schon alle vergeben?
So unglaublich wunderschöne Fellis <3 ich muss raus hier, die keinen lassen einen schwach werden! sind schon alle vergeben?
06.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #30 C Callistocat Gast Ylang, Murraya und Amyris sind noch frei. ;-)
07.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #33 C Callistocat Gast Lony schrieb: Ylang *-* Zum Vergrößern anklicken.... Mooomentchen mal! :-D Ylang hat schon einen Verehrer...
Lony schrieb: Ylang *-* Zum Vergrößern anklicken.... Mooomentchen mal! :-D Ylang hat schon einen Verehrer...
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #34 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 jaaa - MICH :smile:
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #35 C Callistocat Gast KatyPolly schrieb: jaaa - MICH :smile: Zum Vergrößern anklicken.... ...
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #36 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm*
Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm*
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #37 C Callistocat Gast KatyPolly schrieb: Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich mal an. ;-) Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol: Ich habe mich sofort verliebt!!
KatyPolly schrieb: Borealis ich finde ganz erlich ... du hast die schönsten Kitten die ich jemals gesehen habe. Schöner kann man Sie sich nicht vorstellen..und wenn sie erst Erwachsen sind! Echt Hammer...tolle Sache die du da machst. Wirklich ganz ganz tolle Tiere *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich mal an. ;-) Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol: Ich habe mich sofort verliebt!!
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #38 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Aufjedenfall. Ich kannte die Rasse vorher garnicht! Aber ich bin völlig hin und weg. Echt super das du so eine Wunderschöne Rasse erhälst..und wieeeeeeee *träum*
Aufjedenfall. Ich kannte die Rasse vorher garnicht! Aber ich bin völlig hin und weg. Echt super das du so eine Wunderschöne Rasse erhälst..und wieeeeeeee *träum*
08.06.2012 Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #40 G Gast18078 Gast Callistocat schrieb: Ich schließ mich mal an. ;-) Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol: Ich habe mich sofort verliebt!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ganz offiziell gibts die Rasse ja erst seit ein paar Monaten (wieder). Und soviele Züchter gibts demzufolge auch (noch) nicht. Kann sich aber noch ändern, wenn genügend Leute Werbung machen. Ist ne tolle Rasse.
Callistocat schrieb: Ich schließ mich mal an. ;-) Dazu kommt noch die Einzigartigkeit dieser wundervollen Rasse. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Anhänger hat. :lol: Ich habe mich sofort verliebt!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ganz offiziell gibts die Rasse ja erst seit ein paar Monaten (wieder). Und soviele Züchter gibts demzufolge auch (noch) nicht. Kann sich aber noch ändern, wenn genügend Leute Werbung machen. Ist ne tolle Rasse.