Unsere Düftchen (D-Wurf)

Diskutiere Unsere Düftchen (D-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; WOW :shock::shock: Wunderschöööööön Freue mich, dass nun alle eine super Zuhause bekommen haben :-)
  • Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #81
WOW :shock::shock:
Wunderschöööööön

Freue mich, dass nun alle eine super Zuhause bekommen haben :)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #82
Schön, dass sie jetzt alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Auch, wenn es nicht bei mir ist. :razz:
Die beiden sind echt immer hübscher geworden.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #83
OMG sind die alle toll.
ich bin verliebt!

leider / oder zum glück bin ich zu spät dran :shock:

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #84
Das freut mich das du endlich jemanden passendes gefunden hast! Und die beiden können sogar zusammen bleiben das ist echt toll! Wünsche den beiden alles Gute :)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #85
Am Wochenende ziehen die zwei Silbertigerchen in ihr neues Zuhause, deshalb wollte ich die zwei auch nochmal fotografieren - nach den "letzten Fotos", hier also die allerletzten (bei den Sintharis)! ;)

2426_d___fte__wurf.jpg

Amyris & Ylang

2425_d___fte__wurf.jpg

bzw. Amylang, die zweiköpfige Katze :D

Amyris:

2427_d___fte__wurf.jpg

2430_amyris.jpg

Ylang:

2432_ylang.jpg

2431_ylang.jpg

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #86
Am Wochenende ziehen die zwei Silbertigerchen in ihr neues Zuhause, deshalb wollte ich die zwei auch nochmal fotografieren - nach den "letzten Fotos", hier also die allerletzten (bei den Sintharis)! ;)

2426_d___fte__wurf.jpg

Amyris & Ylang

2425_d___fte__wurf.jpg

bzw. Amylang, die zweiköpfige Katze :D

Amyris:

2427_d___fte__wurf.jpg

2430_amyris.jpg

Ylang:

2432_ylang.jpg

2431_ylang.jpg

Zwei sehr wundervolle Fellpopos - die beiden sind wunderschön geworden! :)

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #87
Das ist so ähnlich wie bei Kindern, die irgendwann groß werden und mehr und mehr ihr eigenes Leben führen und dann ausziehen. So lange ich den Eindruck habe, dass alles seinen richtigen Gang geht, dann ist das in Ordnung. Auch wenn ich meine großen und kleinen Katzen alle sehr gern habe, hab ich nicht das Gefühl, dass ich alle bei mir behalten will. Natürlich muss es mit den neuen Dosis dann passen und mir ist es auch wichtig, in Kontakt zu bleiben. Sollte sich irgendwann zeigen, dass eine Katze dort nicht bleiben kann, dann kommt sie wieder zu uns zurück und es wird überlegt, wie es weitergeht. Deshalb gibt es bei mir auch keine Einheitspreise. Wenn ich den Eindruck habe, dass der Interessent für eine Katze genau der richtige ist, dann versuche ich herauszufinden, was in diesem Fall ein für beide Seiten fairer Betrag ist und der ist bei Menschen in der Ausbidlung ein völlig anderer als bei einem Manager. Für mich heißt es eindeutig "Platz vor Geld".

Wow, allein daran kann man schon erkennen, dass du die kleinen Racker aus ganz viel Katzenliebe züchtest! Ich finde die Kleinen ganz toll, wie auch die Edelsteinchen. Murraya find ich besonders phantastisch, aber die sind alle toll :)
Katzenwelpen aufzuziehen ist sehr viel Arbeit, aber es ist wunderschön - auch wenn's nicht die eigenen Katzenjungen sind. Mittlerweile weiß ich wirklich, wieviel Arbeit das ist und ich bewundere Menschen wie dich wirklich sehr. Vor allem, wenn vielleicht mal ein Kätzchen nicht durchkommt. Toll, dass du so eine schöne Rasse erhälst und dich so sehr um die Zwerge kümmerst.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #88
Mittlerweile weiß ich wirklich, wieviel Arbeit das ist und ich bewundere Menschen wie dich wirklich sehr. Vor allem, wenn vielleicht mal ein Kätzchen nicht durchkommt.

Für mich ist bei der Zucht wirklich das schwerste, wenn man alles tut, dass so kleine Würmchen überleben und sie trotzdem keine Chance haben. Bei unserem zu früh geborenen B-Wurf war das leider der Fall. Nach 2 Wochen war auch das letzte Kitten gestorben und zurück blieb nur Trauer. Es fällt mir immer noch schwer, die Bilder von diesem Kitten zu sehen, weil wir so gehofft hatten, dass er es schafft.

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #89
Ja, das hab ich auf deiner Seite gelesen. Hatte mich da vorhin mal durchgeklickt.

Seit vorhin weiß ich auch, wie es sich anfühlt, den Boden unter den Füßen zu verlieren... ich ziehe ja gerade die Kitten einer toten Mutterkatze groß, die mein Ares gefunden hat.
Vorhin bekam ich den Anruf der TÄ, dass sie FIV-positiv sind...
Ich kann nicht mehr, bin die ganze Zeit nur am Heulen und weiß nicht, was ich machen soll...
Und somit bewunder ich euch Züchter noch ein kleines Stückchen mehr. Für mich wäre spätestens an diesem Punkt eine eigene Zucht Geschichte, das würde ich nicht verkraften...

• Unsere Düftchen (D-Wurf) Beitrag #90
Das sind ja wirklich zwei ganz hübsche Kitten....man sieht sie und es macht klick;-);-)

Thema:

Unsere Düftchen (D-Wurf)

Unsere Düftchen (D-Wurf) - Ähnliche Themen

Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
DLH-Kitten: Hallo, nachdem unsere fünf Deutsch Langhaar-Kätzchen nun schon 18 Tage alt werden und richtig süß aussehen, möchte ich euch die Bilder nicht...
Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner: Eine kleine Vorstellrunde Lucky Joe - R.I.P. Lucky Joe wurde uns im Sommer 2009 durch FIP genommen. Kein Tag ist seither vergangen, an dem ich...
Oben Unten