Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Diskutiere Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #1
Borealis

Borealis

Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht geschafft hat. Leeloo wurde in der Nacht vom 19. auf den 20.04. nun noch einmal Mutter und alle Kitten kamen sehr kräftig und vital zur Welt. Leeloo ist eine ganz tolle Mutter und kümmert sich ausgezeichnet um ihre Kinder, so dass sie ausgeprochen gut zunehmen.

1755_e_delstein__wurf.jpg

Rubin ist der Erstgeborene und machte es seiner Mutter mit 131g Geburtsgewicht recht schwer. Er ist red silver tabby oder red smoke, was man im Moment noch nicht ganz sicher sagen kann. Ich tippe auf red smoke.

amber_tag08.jpg

Amber ist ein buntes Kätzchen in black silver torbie cl./ white und die lauteste und temperamentvollste im Wurf. Sie setzt sich so vehement für den besten Platz an der Milchbar ein, dass sie ihren Bruder gewichtsmäßig fast eingeholt hat.

1754_e_delstein__wurf.jpg

Die beiden letzten Mädels sind black smoke. Beryll ist die etwas dunklere von beiden und ein eher ruhiges und meist zufriedenes Kätzchen.

1752_e_delstein__wurf.jpg

Saphira was das letzte Kitten des Wurfes. Sie hat ein feiner geformtes Köpfchen als Beryll und wirkt insgesamt zarter. Allerdings täuscht das, vom Gewicht her ist sie deutlich kräftiger als Beryll.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #2
Borealis, jetzt ist aber gut, so werde ich die Herzchenaugen ja nie mehr los.

Auch bei diesem Wurf ist einer Goldiger wie der Andere.

Nicht mehr lange und ihr habt jede Menge Leben in der Wohnung.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #3
einfach nur zum Anbeissen. *schwärm* herzlichen Glückwunsch.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zauberhafte Bande

Sie sehen zuckersüß aus

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #5
und nochmal so süße Mäuschen, Du quälst uns aber heute mächtig :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #6
Den allerherzlichsten Glückwunsch zum Edelsteinchen-Wurf, so zauberhaft alle! *schmacht*
Ich wünsch gutes Gedeihen und viel Gesundheit!
LG Ines

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #7
Mit den kleinen Edelsteinchen bin ich vollauf zufrieden. Die nehmen so gut zu, dass ich manchmal denke, da wachsen kleine Elefanten heran. Heute sind sie 10 Tage alt und wiegen um die 300g. Das ist für DLH-Kitten in dem Alter ganz beachtlich.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #8
Oy, wie niedlich sind die denn. :d078:
Vorallem Amber und Saphira find ich ja schnuffelig.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #9
1755_e_delstein__wurf.jpg

Rubin ist der Erstgeborene und machte es seiner Mutter mit 131g Geburtsgewicht recht schwer. Er ist red silver tabby oder red smoke, was man im Moment noch nicht ganz sicher sagen kann. Ich tippe auf red smoke.

1752_e_delstein__wurf.jpg

Saphira was das letzte Kitten des Wurfes. Sie hat ein feiner geformtes Köpfchen als Beryll und wirkt insgesamt zarter. Allerdings täuscht das, vom Gewicht her ist sie deutlich kräftiger als Beryll.

Meine Favoriten... :d090:
Aber eigentlich sind sie alle einfach nur zauberhaft! :cool:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #10
warte mal, bis heute neue Bilder kommen. Mit etwas Glück schauen die Zwerge dann schon in die Kamera. Und das ist dann so richtig süß.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #11
Silke, Deine Fotos sind IMMER süß und jagen mir eine Gänsehaut nach der anderen über die Arme :)
Wie gehts überhaupt dem Taran? Er hat sich ja richtig prächtig rausgemacht.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #12
Taran ist ein noch sehr verspieltes und liebes Jungkaterchen, der durch seine Größe und Breite ;-) schon deutlich älter aussieht. Am Sonntag war er das erste Mal auf einer Ausstellung und hat die lange Fahrt und die Übernachtung in fremder Umgebung erstaunlich gelassen und immer verschmust mitgemacht. Er vertraut einfach seinen Menschen, dass schon alles in Ordnung ist, wenn die dabei sind.
Zuhause ist er der absolute Kittenfan und hält sich die meiste Zeit bei den D-chen auf. Er spielt ganz sanft mit ihnen und sie finden das natürlich ganz toll.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #13
Die sind ja richtig süß!
Wie alt sind sie denn schon?

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #14
auf den Bildern waren sie 1 Woche alt. Inzwischen sind sie schon ein paar Tage älter und ich hoffe, dass wir heute noch ein paar schöne aktuelle Fotos machen werden.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #15
Taran ist ein noch sehr verspieltes und liebes Jungkaterchen, der durch seine Größe und Breite ;-) schon deutlich älter aussieht. Am Sonntag war er das erste Mal auf einer Ausstellung und hat die lange Fahrt und die Übernachtung in fremder Umgebung erstaunlich gelassen und immer verschmust mitgemacht. Er vertraut einfach seinen Menschen, dass schon alles in Ordnung ist, wenn die dabei sind.
Zuhause ist er der absolute Kittenfan und hält sich die meiste Zeit bei den D-chen auf. Er spielt ganz sanft mit ihnen und sie finden das natürlich ganz toll.

Das hört sich toll an :)
Er war bestimmt der Schönste auf der Ausstellung

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #16
Heute sind die kleinen Edelsteinchen 13 Tage alt und schauen teilweise schon mit beiden Augen in die Welt:

1780_beryll.jpg

Beryll

amber_tag12_11.jpg

Amber

1775_saphira.jpg

Saphira

1777_rubin.jpg

Rubin

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #17
Ach wat schnuggelisch!

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #18
Ohne Worte... :d090:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #19
Hach wie süß :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #20
Ein bischen zu doll schnuggelisch *kreisch*
Oh noch kann ich mich immernoch nicht entscheiden, aber brauch ich ja leider auch nicht...*seufz*
Danke für die schönen Bilderchen, und Taran sind die Däumchen gedrückt!

Thema:

Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die Edelsteinchen (E-Wurf) - Ähnliche Themen

K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Oben Unten