Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Diskutiere Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Unsere Edelsteinchen sind in den letzten 2 Wochen richtig gut gewachsen und sehen immer mehr nach Katze aus. Vor allem zeigen sie schon...
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #21
Unsere Edelsteinchen sind in den letzten 2 Wochen richtig gut gewachsen und sehen immer mehr nach Katze aus. Vor allem zeigen sie schon ausgesprochen viel Interesse an Menschen.

1857_rubin.jpg

Rubin, bei dem ich inzwischen von einen red silver tabby ausgehe.

1856_beryll.jpg

Beryll ist ein total lustiges Mädel in hellem black smoke.

amber_tag25.jpg

Amber ist das schwerste Kätzchen, das immer ganz sauber und ordentlich aussieht. Sie ist black silver torbie/white.

1861_saphira.jpg

Saphira ist ebenfalls black smoke, hat aber vom Kopf her mehr Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter als Beryll

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #22
Die sind ja soo süß...ich würde am Liebsten gleich alle mitnehmen.

Noch viel spaß mit den kleinen
Mimmi

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #23
Die Edelsteinchen haben sich prächtig entwickelt!!!!!

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #24
*kreisch* die sind ja sowas von absolut niedlich - die würd ich alle am liebsten vom Fleck weg in meine Tasche packen und mit nach Hause nehmen und den ganzen Tag knuddeln!

Kennt ihr Elvira von den Tiny Toons eigentlich?

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #25
Ach menno sind die Niedlich und so plüschig, wunderhübsche Kätzchen, ich bin begeistert!

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #26
Meine Güte sind die süss !!!!
Interessant ist auch die Kopfzeichnung bei Bild 2 und 3.Mal was anderes wie die üblichen M-Zeichnungen :lol:.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #27
Interessant ist auch die Kopfzeichnung bei Bild 2 und 3.Mal was anderes wie die üblichen M-Zeichnungen :lol:.

das kann sich noch ändern. Im Moment sieht man das M wegen dem Silber nicht. Im D-Wurf ist auch ein Mädel (Murraya), das ein Krönchen auf der Stirn hat und das wird ziemlich sicher bleiben. :d078:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #28
Die kleinen Miezchen wachsen ausgesprochen schnell und sind inzwischen schon ganz schön aktiv. Aber mit fast 5 Wochen dürfen sie das auch. Da die Mama immer noch reichlich Milch hat, kann man sie allerdings noch nicht zum selber Fressen überreden.

img.php

Saphira

img.php

Rubin

img.php

Amber

img.php

Beryll

Die Kleinen machen allen unheimlich Freude, weil sie sehr kontaktfreudig sind und Menschen sehr spannend finden. Die anderen Katzen haben sie auch schon kennengelernt und sind interessiert aufgenommen worden.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #29
Sie sind wunderschön :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #30
Amber wäre definitiv "meins" hätte ich die Wahl.......

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #31
Amber ist aber auch eine hübsche. Wenn sie sich so gut weiterentwickelt, wird sie voraussichtlich bei einer Freundin die Katzenbande und wahrscheinlich auch die Zucht bereichern.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #32
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #33
Amber hat mich auch verzaubert

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #35
Die Edelsteinchen sind schon 6,5 Wochen alt und wachsen so schnell, dass man das Gefühl hat, dass sie über Nacht immer deutlich größer geworden sind.

1942.jpg

Beryll

1935.jpg

Amber und Saphira

1946.jpg

Rubin

Gestern war das erste Mal für die Edelsteinchen ein Ausflug auf unsere Terrasse angesagt. Sie fanden es sehr aufregend, aber vor allem Rubin ist nach kurzer Zeit schon mit den Kätzchen aus dem D-Wurf mitgerannt. Die Mädels hatten etwas mehr Bedenken, aber auch sie hatten schnell viel Spaß. Natürlich immer unter Aufsicht einer wachsamen Mama.

img.php

Mama mit Sohnemann

img.php

Rubin

img.php

Saphira

img.php

Amber

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #36
OOOH, neue Fotos!! :a030:
Wie süß sie sind. *hihi*

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #37
Die Edelsteinchen sind schon 6,5 Wochen alt und wachsen so schnell, dass man das Gefühl hat, dass sie über Nacht immer deutlich größer geworden sind.

1942.jpg

Beryll

1935.jpg

Amber und Saphira

1946.jpg

Rubin

Gestern war das erste Mal für die Edelsteinchen ein Ausflug auf unsere Terrasse angesagt. Sie fanden es sehr aufregend, aber vor allem Rubin ist nach kurzer Zeit schon mit den Kätzchen aus dem D-Wurf mitgerannt. Die Mädels hatten etwas mehr Bedenken, aber auch sie hatten schnell viel Spaß. Natürlich immer unter Aufsicht einer wachsamen Mama.

img.php

Mama mit Sohnemann

img.php

Rubin

img.php

Saphira

img.php

Amber

Hach die süße kleine Amber :p014:

Aber die sind alle herzallerliebst - ich könnt sie knuddeln und wuddeln ... *träum*

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #38
Ich krieg schon wieder Schnappatmung. Die Kleinen sind wirklich putzig. Vor Allem Amber mit ihrem Buckelchen *lach* .. zu süß

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #39
Die sind ja schon richtig groß geworden,aber immer noch hüpsch geblieben :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #40
das wäre ja auch schlimm, wenn sie mit dem Größerwerden immer hässlicher würden :lol: Aber es ist schon was dran. Es gibt Katzenrassen, die finde ich nur als Kitten wirklich süß. Ich verrat jetzt natürlich nicht, welche ich da meine.

Thema:

Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die Edelsteinchen (E-Wurf) - Ähnliche Themen

K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Oben Unten