Die Edelsteinchen (E-Wurf)
Diskutiere Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Haha, ich finde das immer so dermaßen niedlich, wenn die Kätzchen durch die Gegend tapsen und der Schwanz wie eine Antenne aufgerichtet ist :-D...
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #41
Haha, ich finde das immer so dermaßen niedlich, wenn die Kätzchen durch die Gegend tapsen und der Schwanz wie eine Antenne aufgerichtet ist :-D Immer schön mit Mama im Funkkontakt bleiben, damit nichts passiert!
-
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #42
Ohhhh bei
Amber werde ich schwach

So eine süße Maus, ich muss zugeben ich hab schon auf deiner HP gespickelt..besonders Ylang ist auch wunderschön ..diese Augen....hach....bin schwer verliebt...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #43
Ylang ist ein ganz besonderer Schatz. Er ist unser Tragekätzchen. Er war noch ganz klein, da ließ er sich ausgesprochen gern rumtragen und schlief auch dabei ein. Die meisten ganz jungen Kitten mögen das nicht wirklich. Überhaupt ist er etwas speziell. Wird Dosenfutter gefüttert, beschwert er sich lautstark und möchte Frischfleisch haben. Meistens hat er damit Erfolg

Er weiß nämlich ganz genau, wer am ehesten schwach wird.
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #44
Ylang. ♥
Schon allein wegen dem Namen würde ich mich verlieben. Der ist so wunderbar.
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #45
Ylang. ♥
Schon allein wegen dem Namen würde ich mich verlieben. Der ist so wunderbar.
wir haben scheinbar das gleiche beuteschema bei unseren lovestorys. drück mir die daumen, dass mein freund sich gegen ein birmchen entscheidet und wir ylang besuchen fahren können :-D wie süß ylang und rumo wohl zusammen wären hach.
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #46
Wirklich zauberhaft deine Kleinen! Mir hat es Rubin ganz besonders angetan!! Aber hübsch sind sie alle. War durch die letzten Kommentare mal neugierig und hab auf die HP geschaut und finde auch den D-Wurf super schön!!
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #47
Ich muss mich hier ja sowas von zusammenreißen *heul
Amber ist bezaubernd! *schwärm
Ich könnte in 1h da sein *heul...nur 3 Katzen wären zu viel...und mein Freund würde mir nun endgültig 'n Piepvogel zeigen *kicher
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #48
Heute gibt es auch neue Bilder von den Edelsteinchen. SIe sind nun fast 7 Wochen alt und sehr aktiv, wenn es drum geht Neues zu erkunden.
Amber
Saphira
Rubin
Beryll
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #49
:smile:WOW die haben alle ein lächeln im Gesicht, alle Grinsekatzen!
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #50
wir haben scheinbar das gleiche beuteschema bei unseren lovestorys. drück mir die daumen, dass mein freund sich gegen ein birmchen entscheidet und wir ylang besuchen fahren können :-D wie süß ylang und rumo wohl zusammen wären hach.
Ooooh!! Das wäre ja wundervoll, wenn er ihn besuchen würdet.

-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #51
Heute gibt es auch neue Bilder von den Edelsteinchen. SIe sind nun fast 7 Wochen alt und sehr aktiv, wenn es drum geht Neues zu erkunden.
Amber
Saphira
Rubin
Beryll
Die lächeln alle so freundlich *seufz* Einfach wunderschöne kleine Fellpopos!
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #52
Noch ein Zuckerschock! :shock:
Hier wäre wohl Rubin mein Favorit - als Rot-Fan! 8)
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #53
Ich krieg jedesmal auch schwere Schnappatmung wenn ich diese Schätzchen sehen

-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #54
Rubin ist vor allem ein sehr lustiges kleiner Kater, der die Einstellung hat, dass die ganze Welt nur zu seiner Bespaßung da ist.
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #55
Hallo,
es gibt wieder mal ein Update:
auch wenn's so aussieht - Beryll ist nicht blue, sondern black
smoke.
Amber
Saphira ist noch ganz verschlafen
Rubin
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #56
Die sind so wahnsinnig wundervoll!!
Die Bilder sind echt schön geworden. ;-)
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #57
ach mennnoooo *schmelz
suuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß

-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #58
WOW die sind ja wirklich NOCH schöner geworden *schwärm*
*Beryllknutscht*
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #59
Da ich die letzten zwei Tage zu Besuch bei den Sintharis war und natürlich auch meine Kamera dabei hatte, gibt es diesmal von mir ein Foto-Update ;-)
Saphira:
Amber:
Rubin:
Beryll:
-
-
Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #60
Die sind alle sowas von süüüüüüüß

Ich fass es nicht :mrgreen:
Aber Rubin ist auch mein absoluter Favorit, der ist echt mega süß

Thema: