Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Diskutiere Die Edelsteinchen (E-Wurf) im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Tolle Herbstbilder mit noch tollerem Kätzchen. Bei deinen Katzen bekomme sogar ich als Kurzhaar-Fan Herzchenaugen :-) Die Gesichter sind so...
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #81
Tolle Herbstbilder mit noch tollerem Kätzchen.
Bei deinen Katzen bekomme sogar ich als Kurzhaar-Fan Herzchenaugen :)
Die Gesichter sind so ausdrucksstark, einfach toll.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #82
Was für schöne Fotos! In deine Katzen verliebe ich mich echt immer wieder. Ich kann nachvollziehen, dass du dieses hübsche Mädchen nicht mehr missen möchtest.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #83
Uiuiui... Saphira wär ja meins gewesen *grins*
Die sind ja alle allerliebst! Dass ich mal neben unseren "Hauskatzen" noch andere Katzen hübsch finde hätte ich ja wirklich nicht gedacht, aber die sind sooooo schnuckelig! Und je älter sie werden, desto besser gefallen sie mir :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #84
Es ist erstaunlich, wie sich ein Kätzchen in wenigen Wochen entwickeln kann:

2462_saphira.jpg

Saphira (7 Monate) auf ihrem Lieblingskletterbaum

2461_saphira.jpg

Sie sieht schon fast erwachsen aus, aber wenn sie mit der gleichalten Yeli durch die Wohnung düst, merkt man, dass die beiden eigentlich noch verspielte Katzenkinder sind.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #85
Wahnsinn! Was für ein tolles Gesichtchen...:shock:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #86
Es ist erstaunlich, wie sich ein Kätzchen in wenigen Wochen entwickeln kann:

2462_saphira.jpg

Saphira (7 Monate) auf ihrem Lieblingskletterbaum

2461_saphira.jpg

Sie sieht schon fast erwachsen aus, aber wenn sie mit der gleichalten Yeli durch die Wohnung düst, merkt man, dass die beiden eigentlich noch verspielte Katzenkinder sind.

Der Name passt perfekt!!!! Erinnert mich sehr an meinen Sternchenkater!
Schau mal...

Anhänge

• karli.jpg
    karli.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #87
Ich bin total in Saphira verliebt!!!! :-D:-D:-D:-D

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #89
Mal ein Update von Saphira:

2673.jpg

2670.jpg

2668_saphira.jpg

Das Mädel ist nun 8 Monate alt und eine lustige, sehr selbstbewusste Jungkatze.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #90
Eine wunderbare Lady :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #91
Wunderschön, wie alle Deine Katzen :)

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #93
Saphira ist nun 10 Monate alt und mit ihrer ersten Rolligkeit wurde deutlich, dass aus dem Katzenkind so langsam eine erwachsene Katze wird. Sie ist immer noch eine der lustigsten Katzen, die ich kenne und bringt uns oft mit ihren Ideen zum Lachen.

2784.jpg

2937.jpg

2940.jpg

hin und wieder lässt sie sich sogar noch dazu hinreißen, mit Taran zu toben.

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #94
Wow, deine Katzen sind ja wirklich Schönheiten! Würde eigentlich nie Langhaar im Haus haben wollen, aber bei denen könnte ich wirklich schwach werden :-D
Die hauen mich um.. auch eure "neue" dreifarbige Schönheit hab ich eben in dem anderen Faden betrachtet. Einfach nur wow!

EDIT: Grad auf deiner HP Casana und Kiri entdeckt.. *schmacht* Also wenn ich noch keine Katzen hätte, ich glaube die wären es geworden. Da hab ich mich echt verliebt :d078:
Ich hoffe die beiden finden ein ganz tolles Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #95
Grad auf deiner HP Casana und Kiri entdeckt.. *schmacht* Also wenn ich noch keine Katzen hätte, ich glaube die wären es geworden. Da hab ich mich echt verliebt :d078:
Ich hoffe die beiden finden ein ganz tolles Zuhause!

die finden ganz bestimmt ein tolles Zuhause. Vorher dürfen sie hier nämlich nicht ausziehen. :-D

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #96
die finden ganz bestimmt ein tolles Zuhause. Vorher dürfen sie hier nämlich nicht ausziehen. :-D

Hachje.. musst mich grad richtig zwingen deine HP zuzumachen.. sonst kommt hier Wehmut auf. Ein Glück kam meine Sheila zum Schmusen an *lach* Die hat bestimmt was gemerkt :lol:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #97
Saphira ist nun 10 Monate alt und mit ihrer ersten Rolligkeit wurde deutlich, dass aus dem Katzenkind so langsam eine erwachsene Katze wird. Sie ist immer noch eine der lustigsten Katzen, die ich kenne und bringt uns oft mit ihren Ideen zum Lachen.

2784.jpg

2937.jpg

2940.jpg

hin und wieder lässt sie sich sogar noch dazu hinreißen, mit Taran zu toben.

Deine Katzen haben ein Paradies auf Erden! Diese Schönheit ist einfach bezaubernd...das letzte Tobebild ist spitze!!!!!:mrgreen:

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #98
WOW :shock:
Wunderschön!

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #99
Ihr Lieben , sind das norwegische Waldkatzen ? Wenn ja , welche Farbe haben die Eltern ? Ich suche ein weibliches Tier in black-smoke,das amber trägt
Danke und bis bald

• Die Edelsteinchen (E-Wurf) Beitrag #100
Nein, Borealis' Katzen sind DLH, Deutsch-Langhaar, keine Waldkatzen.

Thema:

Die Edelsteinchen (E-Wurf)

Die Edelsteinchen (E-Wurf) - Ähnliche Themen

K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Oben Unten