So,heute war großer umräum Tag, Deko ist in Kisten verschwunden, andere Deko kann sich nun mehr ausbreiten, Bücher wurden sortiert und umgeräumt und die Damen haben jetzt einen Catwalk.
Hier erstmal Deko, die sich jetzt ausbreiten durfte. Lediglich das Ei, aus dem Huhn ganz rechts hab ich im Huhn gelassen, das war einfach zu winzig für die freie Wildbahn. *lach*
Hier nun der neue "Catwalk"
Für ganz oben überlege ich ja irgendwas hinzulegen, wo sie dann drauf schlafen können, aber ich weiß nicht so recht was. Es müsste befestigt sein, weil ich sonst bedenken hab, das Trampeltiger abschmiert. Habt ihr vllt eine Idee?
Und hier das erste mal in Benutzung. Naru traut sich noch nicht so wirklich, weil es bisher ja Tabu war und sie mir nicht glaubt, dass sie da jetzt drauf darf. Jora hingegen freut sich, das endlich nix mehr im Weg steht.
Naru mussten wir erstmal hochsetzen, anders war sich nicht hoch zu locken.
Jora findet es ganz oben am schönsten oder mit Naru zusammen aufm Aqua.
Für Nami ist das ganze nichts, die alte Dame klettert zwar auf den Kratzbaum, aber auch nur zum Schlafen. Ist mir auch ganz lieb, dann muss ich mir keine Gedanken machen, dass sie mit dem Gleichgewicht oben drauf Probleme bekommt und runter fällt.
So das wars erstmal für heute.