Julia's Plüschpopos

Diskutiere Julia's Plüschpopos im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja, weiß was du meinst. Ich hatte Photoshop auf meinem richtigen PC. Der ist jetzt leider kaputt, und auf dem Laptop hab ich's nicht drauf...
  • Julia's Plüschpopos Beitrag #41
ja, weiß was du meinst. Ich hatte Photoshop auf meinem richtigen PC.
Der ist jetzt leider kaputt, und auf dem Laptop hab ich's nicht drauf. Deshalb gibt es von mir auch immer nur absolut unbearbeitete Bilder. :|

• Julia's Plüschpopos Beitrag #42
Ich hab auf meinem PC nur GIMP drauf und da reicht es meist nur fürs Zurechtschneiden schwarz-weiß machen und Rahmen drum.
Aber das reicht ja meistens auch aus.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #43
Und schon wieder neue Fotos, momentan sind sie einfach zu süß.

Immer wieder spannend wie sie so schlafen :shock:
img_4502vwuuq.jpg

img_4506hcu59.jpg

img_4509p3uof.jpg

Jung und Alt
img_447742uzf.jpg

Kleine Diva
img_44807xu2k.jpg

Mein armer Stuhl :|
img_4484ncu2r.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #44
Es gibt wieder neue Fotos.

Wasserkatze
7698217912_3a2f4779fd_c.jpg

Glubschaugen
7698248536_dfa70624d3_c.jpg

Naru streckt mir heut nur die Zunge engegen
7698242208_fb83ba4f89_c.jpg

Planschen macht müde
7698211912_6847165a69_c.jpg

Und nun guck mal in die Kamera
img_45392bkg7.jpg

Jora hüpft davon.
img_4545dujyp.jpg

Kam dann aber doch nicht so weit
img_45520lkgl.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #45
Oh, schon wieder so schöne Fotos :).

Jora weiß ja wirklich, wie man sich für schöne Bilder in Szene setzt.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #46
So,heute war großer umräum Tag, Deko ist in Kisten verschwunden, andere Deko kann sich nun mehr ausbreiten, Bücher wurden sortiert und umgeräumt und die Damen haben jetzt einen Catwalk.

Hier erstmal Deko, die sich jetzt ausbreiten durfte. Lediglich das Ei, aus dem Huhn ganz rechts hab ich im Huhn gelassen, das war einfach zu winzig für die freie Wildbahn. *lach*
img_45840up8j.jpg

Hier nun der neue "Catwalk"
img_4591fir3a.jpg

Für ganz oben überlege ich ja irgendwas hinzulegen, wo sie dann drauf schlafen können, aber ich weiß nicht so recht was. Es müsste befestigt sein, weil ich sonst bedenken hab, das Trampeltiger abschmiert. Habt ihr vllt eine Idee?
img_45893ho7i.jpg

Und hier das erste mal in Benutzung. Naru traut sich noch nicht so wirklich, weil es bisher ja Tabu war und sie mir nicht glaubt, dass sie da jetzt drauf darf. Jora hingegen freut sich, das endlich nix mehr im Weg steht.
img_4593ndpsx.jpg

Naru mussten wir erstmal hochsetzen, anders war sich nicht hoch zu locken.
img_4594tdq7p.jpg

img_4595lnq0o.jpg

Jora findet es ganz oben am schönsten oder mit Naru zusammen aufm Aqua.
img_45968ipsz.jpg

img_45996brqm.jpg

Für Nami ist das ganze nichts, die alte Dame klettert zwar auf den Kratzbaum, aber auch nur zum Schlafen. Ist mir auch ganz lieb, dann muss ich mir keine Gedanken machen, dass sie mit dem Gleichgewicht oben drauf Probleme bekommt und runter fällt.

So das wars erstmal für heute.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #47
Als wir noch unser Aquarium hatten, war das auch der bevorzugte Liegeplatz für Erna und Frollein Willi. Da isses so schön warm von unten. Aber die Klettertour ist wirklich schön.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #48
Jora hat uns auf die Idee gebracht, das zum Catwalk zu machen, einfach weil sie immer drauf rumgelaufen ist und ständig irgend etwas runter geworfen hat.
Und damit nichts kaputt geht, haben wir nun leer geräumt. Jetzt heißt es nur überlegen, wie man da nen Kissen o.ä. befestigen kann. Und irgendwas muss da noch an die Wand, also ein Wandtattoo oder sowas in der Art, das wirkt sonst so nackt. :mrgreen:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #49
Und noch ein Bild von der kleinen Diva.
7719335210_132dd4bc21_c.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #50
Gestern Abend gabs ein kleines Fotoshooting im Bett, leider ohne Naru.

Die beiden Tiger
img_4614alufv.jpg

img_4610zwuhz.jpg

Jora ungekämmt, aber nicht weniger flauschig.
img_462427u3r.jpg

Son süßer Blick
img_4630ifum1.jpg

Beim dösen.
img_4616mbuuf.jpg

Und ein Pfoto
7738406360_cc28dd9740_c.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #51
Es gibt schon wieder neue Bildchen.

Naru guckt Jora aus der Ferne zu.
img_4682h1xet.jpg

Jora wartet auf den Grashalm
img_4679uqlmw.jpg

Maßnehmen
img_46812qlul.jpg

Angriff
img_468300aqo.jpg

Beute erlegt.
img_4675puy6l.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #52
Wow, deiner Jora kann man ja wirklich beim wachsen zugucken :).

Wieder ganz tolle Fotos. Zu schön :).

• Julia's Plüschpopos Beitrag #53
Die wächst wirklich schnell. Mittlerweile ist sie größer als Nami. 30cm Schulterhöhe und ca. 75cm Länge (nasenspitze bis schwanzspitze)
Zu Naru fehlen noch nen paar Zentimeter, aber ich denke in 4 Wochen hat sie die auch ein.
Vom Gewicht her hat sie jetzt auch fast 3,6kg.
Mal sehen was sie mit 1 Jahr auf die Waage bringt.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #54
Was für eine süße Maus:shock:! Tolle Bilder!

• Julia's Plüschpopos Beitrag #55
  • Julia's Plüschpopos Beitrag #56
Hm, das haben die Zicken scheinbar so an sich;-). Josie ist auch sooo süß und knutschig, aber ein Teufel wenn sie will und sie will oft:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #57
Hm, das haben die Zicken scheinbar so an sich;-). Josie ist auch sooo süß und knutschig, aber ein Teufel wenn sie will und sie will oft:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja das mit dem oft kenn ich.
Momentan liegt Jora in meinem Arm nachdem sie Mal wieder Bücher aus dem Regal geräumt hat.
Und immer wenn ich schreibe, wird es mit Bissen gestraft, sie liegt ja schließlich auf meinen Fingern und die haben sich dann gefälligst nicht zu bewegen. :roll:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #58

Das kommt mir bekannt vor
:mrgreen::mrgreen:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #59
Es gibt neue Plüschbilder.
img_4693pbsjk.jpg

Hüpf.
img_469217spz.jpg

Raubkatze
img_47111pe84.jpg

Sie ist ja so süß...
img_4710abf1f.jpg

*fummelfummel*
img_4703hys49.jpg

img_4697b3ssh.jpg

img_4701ujspa.jpg

• Julia's Plüschpopos Beitrag #60
Thema:

Julia's Plüschpopos

Julia's Plüschpopos - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten