27.06.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #21 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 und noch ein Bild von Mini-Jora
27.06.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #22 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Der Vater ist ja groooooooooooooßartig Super duper toll! Und auch die Mama hat eine tolle Färbung. Wunderschön
Der Vater ist ja groooooooooooooßartig Super duper toll! Und auch die Mama hat eine tolle Färbung. Wunderschön
28.06.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #23 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Ein Jora-Special (war die einzige, die nicht vor der Kamera weggelaufen ist)
05.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #24 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Mal wieder was neues
19.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #25 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Es gibt mal wieder Nachschub und aktuelle Gewichte von den Damen. Jora ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 3217g, nimmt also fleißig weiter zu. Naru ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat alt, sie hat ihr Gewicht gehalten und wiegt 5,5kg. Nami ist jetzt ca. 9,5 Jahre alt und hat leider abgenommen, sie wiegt 4,1kg.
Es gibt mal wieder Nachschub und aktuelle Gewichte von den Damen. Jora ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 3217g, nimmt also fleißig weiter zu. Naru ist jetzt 3 Jahre und 1 Monat alt, sie hat ihr Gewicht gehalten und wiegt 5,5kg. Nami ist jetzt ca. 9,5 Jahre alt und hat leider abgenommen, sie wiegt 4,1kg.
26.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #26 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Rätsel raten, welcher Haarball gehört zu welcher Katze?
26.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #27 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Nami sieht ja sowas von gechillt aus auf den Beinen :-D klasse... und Jora wird immer hübscher... So, dann rate ich mal: Seit wann hast du 4 Katzen? :-D Ich würde sagen, (v.l.n.r.) erst kommt Nami, dann kommt vlt Naru? (oder noch mal Nami und Naru ist gar nicht dabei?) und dann 2x Jora! UND? :mrgreen:
Nami sieht ja sowas von gechillt aus auf den Beinen :-D klasse... und Jora wird immer hübscher... So, dann rate ich mal: Seit wann hast du 4 Katzen? :-D Ich würde sagen, (v.l.n.r.) erst kommt Nami, dann kommt vlt Naru? (oder noch mal Nami und Naru ist gar nicht dabei?) und dann 2x Jora! UND? :mrgreen:
26.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #28 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Fast richtig, ganz rechts ist eine Mischkugel. Ganz links Nami, dann Naru und die helle Murmel gehört Jora. Und Nami ist auf dem Bild voll gechillt ist ja schließlich ihr allerliebstes Lieblings Herrchen auf dem sie da liegt. :lol: Die Beiden sind wirklich wie Ars** und Eimer :roll: Jora ist hübsch riesig und nervig. Jeden Tag findet sie neuen Blödsinn auf den ich nicht vorbereitet bin, auf was für Ideen die manchmal kommt :shock: Hier mal noch neue Fotos. Ja sie schläft. :roll:
Fast richtig, ganz rechts ist eine Mischkugel. Ganz links Nami, dann Naru und die helle Murmel gehört Jora. Und Nami ist auf dem Bild voll gechillt ist ja schließlich ihr allerliebstes Lieblings Herrchen auf dem sie da liegt. :lol: Die Beiden sind wirklich wie Ars** und Eimer :roll: Jora ist hübsch riesig und nervig. Jeden Tag findet sie neuen Blödsinn auf den ich nicht vorbereitet bin, auf was für Ideen die manchmal kommt :shock: Hier mal noch neue Fotos. Ja sie schläft. :roll:
26.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #29 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Heute ist ein warmer Tag. Komische Schlafposition Naru und ihr Karton Nami sonnt ihre Pfoten und macht der kamera schöne Augen :mrgreen:
Heute ist ein warmer Tag. Komische Schlafposition Naru und ihr Karton Nami sonnt ihre Pfoten und macht der kamera schöne Augen :mrgreen:
27.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #30 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Julia, Deinem Lackfellchen Naru bin ja nun schon in einigen Threads begegnet, aber mir war bisher gar nicht klar, dass du noch so zwei tolle Katzen hast. Ich finde die Mischung total klasse! Gefallen mir alle drei super gut. Vorteil, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe: Ich konnte Jora im Zeitraffer wachsen sehen ;-). Ist schon faszinierend wie schnell die Kleinen sich entwickeln. LG Mara Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
Hallo Julia, Deinem Lackfellchen Naru bin ja nun schon in einigen Threads begegnet, aber mir war bisher gar nicht klar, dass du noch so zwei tolle Katzen hast. Ich finde die Mischung total klasse! Gefallen mir alle drei super gut. Vorteil, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe: Ich konnte Jora im Zeitraffer wachsen sehen ;-). Ist schon faszinierend wie schnell die Kleinen sich entwickeln. LG Mara
27.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #31 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Schön, das du her gefunden hast. :-D Ja, Jora wächst viel zu schnell, bei Naru war das damals aber auch so schlimm, erst sind sie klein und süß und ehe man sich versieht sind sie groß und süß. Aber bei Jora gehts mit dem Wachsen ja noch weiter, die brauch noch ne ganze Weile bis sie "fertig" ist.
Schön, das du her gefunden hast. :-D Ja, Jora wächst viel zu schnell, bei Naru war das damals aber auch so schlimm, erst sind sie klein und süß und ehe man sich versieht sind sie groß und süß. Aber bei Jora gehts mit dem Wachsen ja noch weiter, die brauch noch ne ganze Weile bis sie "fertig" ist.
27.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #32 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Jaja, um mal ne ordentliche Norwegische Waldkatze zu werden braucht man schon ein bisschen Zeit ;-). Aber ich guck auch weiter beim wachsen gerne zu .
Jaja, um mal ne ordentliche Norwegische Waldkatze zu werden braucht man schon ein bisschen Zeit ;-). Aber ich guck auch weiter beim wachsen gerne zu .
27.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #33 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Klein Jora hat schon wieder ordentlich an Gewicht zugelegt. Heute wog sie 3398g, bald kann sie nicht mehr auf die Küchenwaage :lol:
Klein Jora hat schon wieder ordentlich an Gewicht zugelegt. Heute wog sie 3398g, bald kann sie nicht mehr auf die Küchenwaage :lol:
27.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #34 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Heute gelangen mir Aufnahmen von Joras geheimer roter Strähne: Und sie findet es auch auf dem aufgeräumten Schreibtisch gemütlich. Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
Heute gelangen mir Aufnahmen von Joras geheimer roter Strähne: Und sie findet es auch auf dem aufgeräumten Schreibtisch gemütlich.
28.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #35 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Was Jora für Plüsch an den Pfoten hat :shock:
28.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #36 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ja, diese plüschischen Pfoten sind toll :-D Sherlock hatte hier nur am Anfang immer das Katzenstreu drinhängen :-x:-x, aber Gott sei Dank hat sich das schnell gelegt.
Ja, diese plüschischen Pfoten sind toll :-D Sherlock hatte hier nur am Anfang immer das Katzenstreu drinhängen :-x:-x, aber Gott sei Dank hat sich das schnell gelegt.
28.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #37 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Am Anfang war das bei Jora auch schlimm, aber mittlerweile geht das ganz gut, das meiste liegt auf dem Ding vor dem Klo. Und wenn sie nicht grad im Klo schläft, bleibt es auch da :mrgreen:
Am Anfang war das bei Jora auch schlimm, aber mittlerweile geht das ganz gut, das meiste liegt auf dem Ding vor dem Klo. Und wenn sie nicht grad im Klo schläft, bleibt es auch da :mrgreen:
30.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #39 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Das schwarz-weiss Bild ist toll. Da müssten jetzt nur die Augen trotzdem gelb sein. Ich finde Naru hat so wunderschöne Augen.
Das schwarz-weiss Bild ist toll. Da müssten jetzt nur die Augen trotzdem gelb sein. Ich finde Naru hat so wunderschöne Augen.
30.07.2012 Julia's Plüschpopos Beitrag #40 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Das schwarz-weiß Bild hab ich auch nochmal in Farbe ;-) Um da aber nur die Augen zu färben bräucht ich Photoshop und da muss ich immer an Männes PC Gibt auch noch 2 weiter Bilder, einmal Naru in der KB-Mulde. Und der Trampeltiger aufm Katzen-Kratz-Stuhl im Wintergarten.
Das schwarz-weiß Bild hab ich auch nochmal in Farbe ;-) Um da aber nur die Augen zu färben bräucht ich Photoshop und da muss ich immer an Männes PC Gibt auch noch 2 weiter Bilder, einmal Naru in der KB-Mulde. Und der Trampeltiger aufm Katzen-Kratz-Stuhl im Wintergarten.