Julia's Plüschpopos

Diskutiere Julia's Plüschpopos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider kann ich deine Bilder nicht alle sehen (von den letzten beiden Beiträgen), weil der mir über das Handynetz nicht alles aufbaut :-(, aber...
  • Julia's Plüschpopos Beitrag #61
Leider kann ich deine Bilder nicht alle sehen (von den letzten beiden Beiträgen), weil der mir über das Handynetz nicht alles aufbaut :-(, aber die die ich sehen konnte waren wie immer toll.
Das auf dem Jora auf den Kratzbaum springt ist ja echt klasse :mrgreen:.

Ich bin wirklich der Meinung Sherlock und Jora würden suuuuper zusammenpassen. Willst du sie nicht mal bei mir vorbeibringen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Julia's Plüschpopos Beitrag #62
Nee das geht nicht, wer soll mir dann meine Wohnung zerstören, wenn Jora nicht da ist :lol:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #63
Hmm, schade :-(.

Kann ich aber verstehen. Ich wüsste auch nicht, was ich dann machen sollte, wenn die beiden dann bei mir lieb und brav zusammenliegen würden und ich nicht mehr hinter Sherlock herräumen müsste ;-), da würds ja echt langweilig werden.

Aber vielleicht versuch ichs demnächst nochmal bei deinem Lackfellchen ;-).

• Julia's Plüschpopos Beitrag #64
Ich glaub ich hatte es schonmal erwähnt, Naru mag keine fremden Menschen :twisted:
Die hat angst vor alles und jedem *lach* die kannste gerne besuchen, wenn du Glück hast, siehst du sogar mal nen schwarzen Schatten an dir vorbei huschen. :lol:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #65
Ich merks schon, mit deinen wird das nichts.

Naja, guck ich halt weiter die schönen Bilder :).

• Julia's Plüschpopos Beitrag #66
Also bei Nami müsstest du mit Männe verhandeln, die geht mit jedem mit der Fresschen hat oder sie streichelt. Allerdings mag die alte Dame, andere Katzen nicht so, die werden zwar geduldet und wenns kalt ist, kann man auch mal kuscheln, aber sonst doch bitte nur einmal am Tag 5 Minuten spielen.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #67
Hihi, dann komm ich dich doch mal besuchen.

Ich hab hier ein paar Schleimer, glaub mir, die würden Nami schon knacken.
Wer kann den wiederstehen, wenn man von oben bis unten geputzt wird und dann auch noch warmgehalten wird.

• Julia's Plüschpopos Beitrag #68
Also so einfach wird das nicht mit ihr.
Die alte Dame ist da eigen. Von anderen geputzt werden, wird mit harter Prügel gestraft. Kuscheln mit anderen Katzen bitte nur im Winter wenns kalt ist. Spielen mit anderen Katzen, bitte nur 5 Minuten am Tag und dann auch nur wenn sie möchte. Jegliche andere Spielversuche, werden mit Prügel bestraft.

Ist halt leider keine sozialisierte Katze. Aber sie arrangiert sich mit den anderen Beiden.

Achso als Mensch darf man übrigens alles mit ihr machen, außer Krallen schneiden :lol:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #70
Was mir grad so auffällt, man beachte das grunzen im 2. Video (ca. 48. sec) *lach*

• Julia's Plüschpopos Beitrag #71
Neue Bilder, neue Bilder!!! :mrgreen: Schon ewig nichts von dir gehört ... äh gelesen/gesehen *hihi

Habe vorhin ein Bild von Jora im Thread "Foto des Tages" gesehen....
WAAAAAAAHNSINN!!! Wie viel bringt sie auf die Waage? 6 kg? xD Meine Güte ist die gewachsen...und sooo hübsch...irre...krieg mich gar nicht wieder ein :mrgreen:

• Julia's Plüschpopos Beitrag #72
Soooo... dann melde ich mich auch mal hier zurück. Nachdem es familiär und auch privat einige kleine und große Katastrophen gab und ich auch mit den Katzen eine schwere ungeklärte Krankheitswelle hinter mir hab, hoffe ich darauf, das ich nun wieder mehr Zeit finde, um hier zu schreiben und natürlich hab ich euch
ein paar Fotos mitgebracht. Allerdings wirklich nur ein paar und die auch meist nur mit dem Handy gemacht.

Fangen wir mit Nami an.
Die alte Dame ist ja nun geschätze 10 Jahre alt. Zwischenzeitlich ging es ihr recht schlecht, dabei wurde alles abgecheckt, vom Großen Blutbild, zu Röntgen, Ultraschall und was weiß ich nicht alles. Aber sie ist wieder top fit, lediglich die Zähne müssen nächstes Jahr mal gemacht werden. Und mit 3,2kg ist sie auch
recht leicht. Aber unsere Tierärztin meinte, sie hat genug auf den Rippen, nur die Muskeln sind kleiner.Momentan habe ich nur ein aktuelles Bild von der alten Dame, aber ich finde es sehr süß.
dsc_06326jak2.jpg

Völlig platt nach überstandener Krankheit.

Dann kommen wir zu Naru, die nun mittlerweile auch schon 4 Jahre alt ist. Ihr geht es bis auf eine lichtereStelle am Bauch sehr gut. Sie hat ordentlich zu gelegt und ist mit 5,8kg momentan die Schwerste im Bunde. Sie ist auch die Einzige, die dieses Jahr nicht krank war und vom Tierarztbesuch verschont wurde.
Nächsten Monat muss sie aber hin. Sie ist noch viel anhänglicher als vorher, mittlerweile auch nicht mehr ganz so ängstlich bei Besuch, von Fremden anfassen, lässt sie sich aber nicht. :lol:
Von Naru hab ich zwei Bilder dabei.
dsc_0420wjlqp.jpg

Sonne genießen

dsc_06580pa7i.jpg

Mit mir auf dem Sofa kuscheln, ein tägliches Ritual

Und als Drittes das Trampeltier. *seufzt* Also dieses Tier hat mich dieses Jahr wirklich alle Nerven gekostet. Aber ich liebe sie trotzdem. Jora zerstört wirklich sehr viel, ich weiß, das sie das unabsichtlich tut, dennoch ist es irgendwann wirklich aufreibend und kostenintensiv. :lol: Sie ist nun ungefähr 1 bis 1,5
Köpfe größer als Naru, mit ihren momentan aber nur knapp 4,7kg wirklich leicht. Die Tierärztin meinte auch, es wäre gut, wenn sie so 1-2kg mehr hätte, aber ich kriege sie nicht dazu mehr zu fressen. Und eigentlich frisst sie sogar gut. Aber das kriegen wir hin, sie ist sonst nach einer schlimmen Woche
Erbrechen und Durchfall wieder fit. Zudem ist sie eine unglaubliche Wasserratte. Sie liebt duschen und wenn meine Füße ein kaltes Bad genießen, sind sie nie lange allein in der Wanne. Auch wenn ich baden gehe, muss ich die Badtür zu machen, weil das Plüschmonster mir sonst keine Ruhe gönnt. Von dem Monster hab ich drei Bilder dabei.
dsc_05432px1a.jpg

Frauchen darf kein Fernsehen!

dsc_0588kvz2m.jpg

Früh morgens im Bett.

dsc_0596mdyxg.jpg

Die kühle Wanne und vielleicht stellt ja jemand das Wasser an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Julia's Plüschpopos Beitrag #73
Es ist schön, wieder etwas von dir/euch zu hören. Weiterhin viel Erfolg beim Aufpäppeln der Mäuse. Naru sieht wirklich wunderschön aus.

Thema:

Julia's Plüschpopos

Julia's Plüschpopos - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Sekundentod: Am Morgen des 18.12.2017 ist unser Katerchen im Alter von nur 7 Jahren durch den Sekundentod von uns gegangen. Ohne Vorwarnung, ohne Sympthome...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten