Biete Mac's Lamm und Reis

Diskutiere Mac's Lamm und Reis im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe den schlimmen Fehler begangen und Lamm geholt! Mein Kater hasst mich weil ich ihm auch noch versuche das Zeug unter zu jubeln! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mac's Lamm und Reis Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo,
ich habe den schlimmen Fehler begangen und Lamm geholt!
Mein Kater hasst mich weil ich ihm auch noch versuche das Zeug unter zu jubeln!
Ich habe die Dosen sehr günstig bei Futterplatz.de eingekauft und sie haben die üblichen Versandbeulen.

Ich verkaufe also 10 Dosen Mac's Lamm und Reis für 10,60€ + Versand (muss ich mich noch informieren, ich tippe aber auf 4,30 Hermes).

Hier die Zusammensetzung:
Zusammensetzung:
Fleisch(mind. 45% Lamm, mind. 25% Rind)und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Nieren), Getreide (mind. 2% Naturreis), Mineralstoffe,Taurin

Analyse:
Vitamin A (IE/kg) 2000
Folsäure (mg/kg) 0,29
Chlorid (%) 0,17
Vitamin D3 (IE/kg) 200
Biotin (H) (mg/kg) 0,25
Magnesium (%) 0,017
Vitamin E (mg/kg) 25
Vitamin B12 (mg/kg) 0,08
Eisen (mg/kg) 0,5
Vitamin C (mg/kg) 89
Cholin (mg/kg) 750
Kupfer (mg/kg) 10
Thiamin (B1) (mg/kg) 3,2
Kalzium (%) 0,3
Mangan (mg/kg) 20
Riboflavin (B2) (mg/kg) 2,0
Phosphor (%) 0,25
Zink (mg/kg) 65
Pantothensäure (B5) (mg/kg) 10,0
Kalium (%) 0,2
Jod (mg/kg) 1,19
Niacin (B3) (mg/kg) 15,0
Natrium (%) 0,1
Selen (mg/kg) 0,12
Pyridoxin (B6) (mg/kg) 1,61
Taurin (%) 0,1

• Mac's Lamm und Reis Beitrag #2
Dann sind die Dosen teurer als wenn ich diese neu bestelle:?:

• Mac's Lamm und Reis Beitrag #3
Also wenn du die Möglichkeit hast, würde sich bestimmt auch ein Tierheim sehr darüber freuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mac's Lamm und Reis

Mac's Lamm und Reis - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Oben Unten