Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen
Diskutiere Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Also, ich hab die Dosen eine Nummer kleiner, die Runden. Und im Moment kommt da pro Dose 280 Gramm Barf rein. Dann isset zwar gut voll, aber es...
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #21
Das ist sehr gut! Dann kann ich ganz zielstrebig in die entsprechende Abteilung laufen.

Ikea ist irgendwie immer gefährlich... So viele tolle Sachen..!
Also, ich hab die Dosen eine Nummer kleiner, die Runden. Und im Moment kommt da pro Dose 280 Gramm Barf rein. Dann isset zwar gut voll, aber es passt. Also bei den noch Größeren sollte das absolut kein Problem sein. ;-)
Was allerdings ein Nachteil bei Dosen ist: Es passt natürlich viel weniger in den Froster, ne? Aber da ich eh nicht für Monate im Voraus barfe, ist das für mich kein Problem. :lol:
-
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #22
runde dosen nehmen ja richtig platz weg ^^
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #23
Geht. Aber ich hab ja auch 'nur' 2 Katzen- So wie bei dir im Froster wirds bei mir allerdings nie aussehen, das stimmt wohl:lol:
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #24
ich bin aber auch kein maßstab, ich übertreibe gerne ^^
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #25
*kicher* Hab ich schon erzählt, dass ich sobald wir umgezogen sind einen Barf-TK-Schrank im Keller bekomm? *hüpf*
Ich freu mich schon!!
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #26
*kicher* Hab ich schon erzählt, dass ich sobald wir umgezogen sind einen Barf-TK-Schrank im Keller bekomm? *hüpf*
Ich freu mich schon!!
und das, wo du nur einstellige kilozahlen matscht ^^
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #27
Ja aber Andi ist genervt vom ganzen Fleisch, Fett, Blutvorrat im TK ;-)
Und so kann ich dann einfach immer, wenn mal was im Angebot ist, einkaufen

Ich muss nächste Woche auch wieder matschen :-(
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #28
ich bin mittlerweile soweit, dass ich wohl auch puhlen werde. diese fleischbeschaffungen zerren anmeinen nerven. aber noch hab ich ja mehr als genug
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #29
Ach, ich puhl dir auch gern immer was mit... Ich mach das echt gern

Brauchst du noch den Streichelfinger? ;-)
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #30
grade ist ruhe - gott sei dank. mir platzt nämlich der schädel vom feinsten und ich bin froh, wenn der zwerg um 20 uhr iner kiste liegt
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #31
Ich würd mich ja zum "Flieger spielen" anbieten aber du bist sooooo weit weg :-(
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #32
wird schon. vllt kann oma oder patin ihn am WE nehmen, dann kurier ich den dicken kopf richtig aus
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #33
Und WOHL hab ich ihn schonmal geknutscht. Aufn Kopf drauf

-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #34
hast du?

-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #35
Ja aber nur einmal

Ganz kurz.
Weiß aber nicht ob du da gerade da warst... Ich hab Huuuuunger!!
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #36
okaaaaaaay... du redest vom knutschen meines jungen in zusammenhang mit hunger. ich bekomme angst. :shock:
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #37
Pah! Wo er doch immer MEINE Finger isst...
Ich hab noch Kuchen daaaaa *hüpf* *freu*
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #38
wir werden arg offtopic... und mein kind macht geräusche. werd mal wieder betüddeln -.-
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #39
Schade das du nicht mehr in MS wohnst,ich würd ihn ein paar Std nehmen,ich lieeeebe Babies;-)
-
-
Einkaufstipp benötigt - Frischhaltedosen Beitrag #40
na passt schon, momentan döst er vor sich hin. gleich gibts den abendbrei und dann wandert er in die falle. alt werd ich heute auch nicht, von daher passt das.
aber: ich schaff es bestimmt mal wieder nach MS. von hamm aus ists ja nicht weit. und vllt schafft mans dann auch zu nem 2. münsterlandtreff (fand das im maikotten ganz gut, nur die anordnung der tische war etwas ungünstig. nicht nur wegen meines ausparkens mit babybauch, sondern auch weil man vorn nicht mitbekam, was hinten los ist).
Thema: