03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #1 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Nachdem mir einige von euch so tolle Antworten auf meine Fragen geliefert haben, ohne meine "Unfälle" überhaupt zu kennen, möchte ich sie euch dann doch mal vorstellen: Pam mit neugeborenen Babys heute Morgen: Die ganze Pam-Bande nach dem Wiegen: Der kleine Kater Garfield: Seine Schwester Maggie: Grete, die rote: Lina, die bunte im Wurf: So, dass waren Pams Babys die heute Morgen geboren wurden. Snurries kommen sofort ^^ glg und nochmal Danke Schuppa
Nachdem mir einige von euch so tolle Antworten auf meine Fragen geliefert haben, ohne meine "Unfälle" überhaupt zu kennen, möchte ich sie euch dann doch mal vorstellen: Pam mit neugeborenen Babys heute Morgen: Die ganze Pam-Bande nach dem Wiegen: Der kleine Kater Garfield: Seine Schwester Maggie: Grete, die rote: Lina, die bunte im Wurf: So, dass waren Pams Babys die heute Morgen geboren wurden. Snurries kommen sofort ^^ glg und nochmal Danke Schuppa
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Oh Oh die Roten *schwärm* hab ich schon mal erwähnt dass ich rotes Miezgetier liebe?
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #3 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Und hier wie versprochen Snurries Wurf der heute schon 7 Tage alt ist! Snurrie samt wenige Stunden alter Babys: Kira neugeboren und darunter heute: Das Fleckenmädel Laila, ebenfalls 1 Tag &darunter 1 Woche alt: Lucy, auch ein Glückskätzchen: Und der Hahn im Korb, Rocky: o, das wars erst einmal, sonst fallen mir hier noch die Finger ab ^^ Halte euch wenn gewünscht auf dem Laufenden Schuppa sammycat schrieb: Oh Oh Oh die Roten *schwärm* hab ich schon mal erwähnt dass ich rotes Miezgetier liebe? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es scheint hast du ja selber mindst. einen ^^ Aber ich finde die auch ganz besonders toll, vorallem Maggi hat eine interessante Zeichnung was man auf den handybildern leider nicht gut sieht. Ihr Köpfchen ist ein bisschen heller *seufz* Ungeplante Schätze...
Und hier wie versprochen Snurries Wurf der heute schon 7 Tage alt ist! Snurrie samt wenige Stunden alter Babys: Kira neugeboren und darunter heute: Das Fleckenmädel Laila, ebenfalls 1 Tag &darunter 1 Woche alt: Lucy, auch ein Glückskätzchen: Und der Hahn im Korb, Rocky: o, das wars erst einmal, sonst fallen mir hier noch die Finger ab ^^ Halte euch wenn gewünscht auf dem Laufenden Schuppa sammycat schrieb: Oh Oh Oh die Roten *schwärm* hab ich schon mal erwähnt dass ich rotes Miezgetier liebe? Zum Vergrößern anklicken.... so wie es scheint hast du ja selber mindst. einen ^^ Aber ich finde die auch ganz besonders toll, vorallem Maggi hat eine interessante Zeichnung was man auf den handybildern leider nicht gut sieht. Ihr Köpfchen ist ein bisschen heller *seufz* Ungeplante Schätze...
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #4 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 So viele süße Glückskätzchen ^.^
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #5 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Nanamo schrieb: So viele süße Glückskätzchen ^.^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja :* Dabei muss man doch einfach nur Glück haben
Nanamo schrieb: So viele süße Glückskätzchen ^.^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja :* Dabei muss man doch einfach nur Glück haben
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #6 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Zuuuuuuckerrrr *-* gott wie niedlich! Ich hoffe ganz doll das alle ein tolles neues zuhause bekommen... Hoffentlich gibts weiter so tolle bilder *.* (natürlich nur wenns ohne stress für alle klappt ) Lg Jenni
Zuuuuuuckerrrr *-* gott wie niedlich! Ich hoffe ganz doll das alle ein tolles neues zuhause bekommen... Hoffentlich gibts weiter so tolle bilder *.* (natürlich nur wenns ohne stress für alle klappt ) Lg Jenni
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #7 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 BerryRed schrieb: Zuuuuuuckerrrr *-* gott wie niedlich! Ich hoffe ganz doll das alle ein tolles neues zuhause bekommen... Hoffentlich gibts weiter so tolle bilder *.* (natürlich nur wenns ohne stress für alle klappt ) Lg Jenni Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön *O* Es gibt zu 100% weitere neue Bilder, ich halte euch gerne auf dem laufenden. Hier noch ein paar Schnappschüsse von heute und letzter Woche: Hier sind Alle auf einem Haufen, Snurrie hat ihre Kinder zu Pams rüber getragen, sie teilen sich sogar die Arbeit mit dem säugen Habe ein Bild vom Papa geschickt bekommen ^^ Kira mit 1 Tag Lucy, die kleine Kuh Noch ein rotes Gretchen :* Noch mal der ganze Pam-Wurf Und einer unserer zwei Buben, Rocky: Na, reicht das fürs erste?
BerryRed schrieb: Zuuuuuuckerrrr *-* gott wie niedlich! Ich hoffe ganz doll das alle ein tolles neues zuhause bekommen... Hoffentlich gibts weiter so tolle bilder *.* (natürlich nur wenns ohne stress für alle klappt ) Lg Jenni Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön *O* Es gibt zu 100% weitere neue Bilder, ich halte euch gerne auf dem laufenden. Hier noch ein paar Schnappschüsse von heute und letzter Woche: Hier sind Alle auf einem Haufen, Snurrie hat ihre Kinder zu Pams rüber getragen, sie teilen sich sogar die Arbeit mit dem säugen Habe ein Bild vom Papa geschickt bekommen ^^ Kira mit 1 Tag Lucy, die kleine Kuh Noch ein rotes Gretchen :* Noch mal der ganze Pam-Wurf Und einer unserer zwei Buben, Rocky: Na, reicht das fürs erste?
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #8 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 *japs* So goldig *.* von fotos bekommt hier keiner genug
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #9 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 OH-MEIN-GOTT ein creme-Baby!!! ♥♥♥♥♥♥♥
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 nein ich will keine bunten Glückskatzenkitten. nein ich will wirklich keine bunten Glückskatzenkitten. ich will ganz bestimmt keine bunten Glückskatzenkitten, egal wie furchtbar nieeeeedlich sie sind. Ganz bestimmt will ich keine ach so herzig süßen knuffeligen Glückskatzenkitten... *michselbstberedeundbeschwör* *kleineteufelstimme* doch ich will welche! Mannoooooo sind die knuffig
nein ich will keine bunten Glückskatzenkitten. nein ich will wirklich keine bunten Glückskatzenkitten. ich will ganz bestimmt keine bunten Glückskatzenkitten, egal wie furchtbar nieeeeedlich sie sind. Ganz bestimmt will ich keine ach so herzig süßen knuffeligen Glückskatzenkitten... *michselbstberedeundbeschwör* *kleineteufelstimme* doch ich will welche! Mannoooooo sind die knuffig
03.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #11 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Skabarella schrieb: nein ich will keine bunten Glückskatzenkitten. nein ich will wirklich keine bunten Glückskatzenkitten. ich will ganz bestimmt keine bunten Glückskatzenkitten, egal wie furchtbar nieeeeedlich sie sind. Ganz bestimmt will ich keine ach so herzig süßen knuffeligen Glückskatzenkitten... *michselbstberedeundbeschwör* *kleineteufelstimme* doch ich will welche! Mannoooooo sind die knuffig Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich hab sie gar nicht erst gesehen *Augen zuhalt* Nein nein, das war nur ein Traum, da waren keine bunten Kätzchen
Skabarella schrieb: nein ich will keine bunten Glückskatzenkitten. nein ich will wirklich keine bunten Glückskatzenkitten. ich will ganz bestimmt keine bunten Glückskatzenkitten, egal wie furchtbar nieeeeedlich sie sind. Ganz bestimmt will ich keine ach so herzig süßen knuffeligen Glückskatzenkitten... *michselbstberedeundbeschwör* *kleineteufelstimme* doch ich will welche! Mannoooooo sind die knuffig Zum Vergrößern anklicken.... ... und ich hab sie gar nicht erst gesehen *Augen zuhalt* Nein nein, das war nur ein Traum, da waren keine bunten Kätzchen
04.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #12 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Wenn sogar rote Katzen gefallen sind muss die Mama Rotträger sein.
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #13 arihermine Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Killerkirsche schrieb: Wenn sogar rote Katzen gefallen sind muss die Mama Rotträger sein. Zum Vergrößern anklicken.... die mama (pam) ist doch auf dem ersten foto zu sehen und hat deutlich eine creme-farbene partie im gesicht. creme ist verdünntes rot...
Killerkirsche schrieb: Wenn sogar rote Katzen gefallen sind muss die Mama Rotträger sein. Zum Vergrößern anklicken.... die mama (pam) ist doch auf dem ersten foto zu sehen und hat deutlich eine creme-farbene partie im gesicht. creme ist verdünntes rot...
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #14 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 arihermine schrieb: die mama (pam) ist doch auf dem ersten foto zu sehen und hat deutlich eine creme-farbene partie im gesicht. creme ist verdünntes rot... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis das Creme verdünntes Rot ist Siehe Signatur. Allerdings ist die Qualität vom Bild nicht so gut, dass man (ich) nicht genau sehen kann obs creme ist oder doch eher was anderes.
arihermine schrieb: die mama (pam) ist doch auf dem ersten foto zu sehen und hat deutlich eine creme-farbene partie im gesicht. creme ist verdünntes rot... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis das Creme verdünntes Rot ist Siehe Signatur. Allerdings ist die Qualität vom Bild nicht so gut, dass man (ich) nicht genau sehen kann obs creme ist oder doch eher was anderes.
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #15 arihermine Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 @ killerkirsche ups, signatur völlig übersehen... allerdings hab ich in den letzten zwei jahren leider auch mit einigen ('seriösen' vereins-)züchtern zu tun gehabt, die sich mit farben und genetik nicht wirklich gut auskannten... ich fand den creme-farbenen fleck eindeutig sichtbar - aber vielleicht auch nur, weil ich hier auch ne blue-torbie sitzen habe @ schuppa da hast du wirklich einen supersüßen bunten haufen wünsche dir weiterhin alles gute, viel spaß mit den lütten und dass du für alle ein gutes zuhause findest! lg, irena Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
@ killerkirsche ups, signatur völlig übersehen... allerdings hab ich in den letzten zwei jahren leider auch mit einigen ('seriösen' vereins-)züchtern zu tun gehabt, die sich mit farben und genetik nicht wirklich gut auskannten... ich fand den creme-farbenen fleck eindeutig sichtbar - aber vielleicht auch nur, weil ich hier auch ne blue-torbie sitzen habe @ schuppa da hast du wirklich einen supersüßen bunten haufen wünsche dir weiterhin alles gute, viel spaß mit den lütten und dass du für alle ein gutes zuhause findest! lg, irena
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #16 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: OH-MEIN-GOTT ein creme-Baby!!! ♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* 2 Cremebabys ^^ So, inzwischen haben die Katzenkinder gut zugenommen (besonders Pams) und ich habe aktuelle Fotos. Wie viel sich in so wenigen Tagen doch tut... Garfield vor knapp 2 Stunden: Grete beim "Fototermin": Unsere Lina: Und zum Schluss klein-Maggi: Ich finde es so süß, sie hat ein weißes Köpfchen ♥
cookmaster schrieb: OH-MEIN-GOTT ein creme-Baby!!! ♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* 2 Cremebabys ^^ So, inzwischen haben die Katzenkinder gut zugenommen (besonders Pams) und ich habe aktuelle Fotos. Wie viel sich in so wenigen Tagen doch tut... Garfield vor knapp 2 Stunden: Grete beim "Fototermin": Unsere Lina: Und zum Schluss klein-Maggi: Ich finde es so süß, sie hat ein weißes Köpfchen ♥
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #18 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Und hier noch Snurries Babys, teils Bilder von gestern/teils heute. Kiramaus (gehen etwa schon leicht die Äuglein auf??): Laila, auch bei ihr öffnen sich langsam die Augen ♥♥: Lucy: Und der kleine Hahn Rocky *hust*: sammycat schrieb: Eieiei soviel Rot Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ^^ Rot & Creme...wahre Träume ♥
Und hier noch Snurries Babys, teils Bilder von gestern/teils heute. Kiramaus (gehen etwa schon leicht die Äuglein auf??): Laila, auch bei ihr öffnen sich langsam die Augen ♥♥: Lucy: Und der kleine Hahn Rocky *hust*: sammycat schrieb: Eieiei soviel Rot Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ^^ Rot & Creme...wahre Träume ♥
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #19 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Du Sadistin! Du quälst mich absichtlich... wie krieg ich mich jetzt wieder aus dem Kreischalarmmodus raus?
Du Sadistin! Du quälst mich absichtlich... wie krieg ich mich jetzt wieder aus dem Kreischalarmmodus raus?
05.05.2012 Der Doppelwurf Beitrag #20 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Skabarella schrieb: Du Sadistin! Du quälst mich absichtlich... wie krieg ich mich jetzt wieder aus dem Kreischalarmmodus raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, aufhören die Bilder anzugucken??
Skabarella schrieb: Du Sadistin! Du quälst mich absichtlich... wie krieg ich mich jetzt wieder aus dem Kreischalarmmodus raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht, aufhören die Bilder anzugucken??