• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-(

Diskutiere Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, natürlich hast du recht. NIEMALS würd ich die beiden hergeben, weil ich den Stress und die Sorgen nicht aushalte...Aber ist halt einfach fies...
  • Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #261
Ja, natürlich hast du recht. NIEMALS würd ich die beiden hergeben, weil ich den Stress und die Sorgen nicht aushalte...Aber ist halt einfach fies. Da scheren sich manche Katzenbesitzer nen Scheiß um ihre Katzen und wir würden alles für sie tun und so läufts dann...tröste mich damit, dass sie mich genau deswegen ausgesucht haben...

Aber da ich halt auch nen Job mit mega Verantwortung und Stress habe, ist das nicht immer einfach.

...nebenbei noch...irgendwie trinkt Balu heut auch noch erstaunlich viel :roll:...normal ist das nicht! :(

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #262
liebes, ich finde es toll, dass du dich soooo sehr um deine katzen kümmerst & alles für sie gibst!
das ist wirklich bewundernswert & macht anderen menschen mut! also weiter so :)

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #263
Das ist lieb von dir...mir gehts heut echt bescheiden, mache mir so Sorgen...hab heut morgen noch fette Haut geholt und ihnen hingestellt. Balu hat auch gleich was von gefressen, aber ich bin jetzt halt erstmal bis mindestens 18 Uhr bei der Arbeit und bete inständig, dass sie bis heut Abend Kot abgesetzt haben...sonst fällt mir nix ein, als dann sofort bei der Tierklinik anzurufen, mein Tierarzt ist heute nur bis mittag da und meine persönliche TÄ, die weiß, was wir grad mit der AD machen, hat auch noch Urlaub.

Die beiden sind sonst super fit, ich merke nix davon, dass sie irgendwie Verstopfung hätten, ich hoffe dass da nichts dramatisches heute im Laufe des Tages passiert :cry:

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #264
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!!

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #265
Danke...achja Bauch habe ich auch bei beiden abgetastet, da ist nichts fest oder so. Sie rennen auch nicht dauernd aufs Klo, als ob sie gehen wollten. Sie haben halt in den letzten Tagen nicht wirklich viel gegessen, da "kann" ja dann auch nicht viel rauskommen.

Seit wir nur noch rohes geben, hat sich der Kot sowieso auf ca alle 2 Tage reduziert...ich hoffe und bange...will aber sicher nichts gut reden. Es macht mir einfach Sorgen so langsam...

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #266
Also seit dem es hier nur Nassfutter gibt, geht Bijou auch nur noch alle 2 Tage - und als es so heiß war, hat sie auch kaum gefressen & ging nur alle 3 Tage!
Ich hoffe mal, dass es bei dir auch einfach so sein wird..

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #267
Ja, das hoffe ich auch. Denke dadurch, dass es grad bei beiden so ist, kann es ja hauptsächlich mit dem Futter zusammenhängen...

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #268
Berichte auf jedenfall, wenn es was neues gibt :)

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #269
Es gibt was neues!! Würstchen!!2 Stück und etwas weichere Masse nebendran. Juhu juhu!! Weiß jetzt halt nicht von wem oder ob es doch von beiden ist, aber denke und hoffe das Fett Wirkung zeigt!!!

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #270
Oder eben die Masse. Wenn nix drin ist, kann auch nix rauskommen.

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #271
Sei doch nicht so emotionslos ;-)
Ich mach hier grad Freudentänze wegen Würstchen! Toll *gg*

Ja vielleicht hast du damit ebenso recht. Aber das Fett schadet nicht. Balu schmeckts! Nala isst wie immer ladylike!

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #272
Naja ich beschränke mich leider aufs wesentliche und auf die Fakten, sachlich eben. Ist ne doofe Angewohnheit. Wenn ich das an anderer stelle nicht mache, brennt der Busch.

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #273
Ja Tine, war auch Spaß, musst dich ja nicht über unsere Würstels freuen.

Meine Freude ist auch gewichen...Balu hat grad eben sein Fressen wieder rausgebrochen, was er zuvor reingeschlungen hat. Irgendwas ist da nicht in Ordnung...:???:

Sonst gehts ihm aber gut, er hat hüpft rum, schmust, schnurrt, hat Hunger...Glaub morgen komm ich um nen Tierarzt-Besuch nicht rum, verflucht...

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #274
Wenn er geschlungen hat, ist refressen vollkommen normal. Schlingt du mal schnitzelpommessalat runter. Dann tut dir auch der Bauch weh

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #275
Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht! Mal abwarten, wie es sich entwickelt bis morgen früh...

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #276
Naja ich habe halt schon viel gesehen in Sachen Futter. Da wird man ruhiger.

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #277
Wenn Spock Hunger hat und dann schlingt ist das Futter auch ruckzuck wieder da. Mach dich mal nicht verrückt.

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #278
Seufz...die beiden überraschen mich halt ständig mit was Neuem...leider war es selten harmlos. Das macht einen irgendwann verrückt!

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #279
Aber je verrückter du dich machst, desto eher dichtest du deinen Katzen was an und interpretierst was wo rein, wo es nicht hingehört.

• Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( Beitrag #280
Naja ich habe halt schon viel gesehen in Sachen Futter. Da wird man ruhiger.

Was meinst du "was du gesehn hast"? Und hast du Erfahrungswerte von was für Futter am ehesten gebrochen wird? Ist das bei Rohem eher so?

Wobei Balu schon seit ich ihn habe, öfter mal nachm Fressen bricht, obs Nassfutter, früher mal Trockenfutter oder Rohes war...vielleicht habt ihr Recht und er schlingt einfach zu arg.

Aber in Verbindung mit wenig Essen, kein Kot und so...es macht mir einfach Angst.

Aber je verrückter du dich machst, desto eher dichtest du deinen Katzen was an und interpretierst was wo rein, wo es nicht hingehört.

Da bin ich ganz groß drin! Internetkrankheiten...Danke fürs beruhigen!

Thema:

Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-(

Eosinophiles Granulom...nicht schon wieder was :-( - Ähnliche Themen

Eosinophiles lineares Granulom bei Thali: Thali wurde vor einer Woche mit einen eosinophilen linearem Granulom diagnostiziert. Sie hat eine Woche lang 2xtgl Kortison bekommen und in...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Schwellung Lippe, Tumor?: Hi, unser kleiner Kater Marsi (beides Hauskatzen) ist inzwischen 6 Monate alt. Am 11.06.23 haben wir eine Geschwulst an Marsis Unterlippe...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Oben Unten