Ich denke, ich muss nicht viel über die Umstände der letzten Tage erzählen.
Balu hat gestern meine Pfadfinderhandtasche mit den Trockenfutter-Leckerlis ausgeräumt (sah ziemlich lustig aus, wie sein Kopf in meiner Handtasche steckte :mrgreen: )...naja bei ihm ist das ja auch nicht tragisch.
Ob Nala meine ausgelegten Leckerlis draußen gefressen hat, weiß ich leider nicht, da dort ja auch der Igel wohnt...sei es drum. Ich hab meiner Maus heute Nacht erstmal ne Dose geliebtes Pferd aufgemacht und heute morgen dann wieder rohe Pute hingelegt, was Balu leider grad ziemlich doof findet...komisch für meine Fressmaschine. Nala fand es aber toll und hat die Schüssel leer gemacht.
Hatte gestern ja auch mit der TÄ über die doofe Situation mit der AD in Verbindung mit ihrem Weglaufen erzählt. Sie meinte, da Nala wahrscheinlich die zwei Tage eh so gut wie nix gefressen hat, soll ich weiter machen wie bisher.
Also bleib ich jetzt mal bei der Pute, wichtig ist mir erstmal, dass sie was frisst und sich gut erholt. Alles andere ist mir jetzt grad nebensächlich, ich denke ihr versteht mich?!